Kelpie (HP/ Rumtreiber FF)

247 9 1
                                    

Autor: sockewoodi

Pairing: Remus Lupin × OC (nicht viel)

Inhaltsangabe:

„Weißt du, machmal will ich einfach keine Hexe mehr sein. Ich wäre lieber einer von ihnen."

Das sechste Schuljahr der Rumtreiber beginnt und natürlich nicht nur für sie. Auch für ihre

Stufenkameradin Freya. Für sie, wie immer nur purer Stress. Dazu kommt ihre große Schwester Iduna, die in allem das Gegenteil zu ihr ist und von fast allen für ihre harte Arbeit und ihre guten Leistungen bewundert wird. Im Gegensatz dazu steht Ravenclawmädchen Freya, die sich lieber ertränken würde, als mit einem anderen Menschen als ihrer besten Freundin Marlene mehr als

drei Sätze zu wechseln. Zuflucht findet sie bei den zahlreichen Tierwesen, die in und um die Schule leben. Doch es machen Gerüchte über einen angeblichen Werwolf im verbotenen Wald die Runde und Freya sieht ihre Chance, sich gegenüber ihrer Schwester zu beweisen. Gleichzeitig beginnt einer der Rumtreiber das stumme, zurückhaltende Mädchen, als mehr als nur als Streicheopfer zu sehen....

[Ich versuche das Drama in der Geschichte möglischst klein zu halten. Gibt ja schon genug romantische FFs zu der Sparte. Und bei mir existiert Peter Pettigrew. Wenn Leute den rausstreichen macht mich das aggressiv...]

Alle Charas gehören J.K.R. auch der ganze Rest, außer meine Charas, Handlungen, etc, aber die könnt ihr auch gegen Wände klatschen, wenn ihr wollt.

Meine Anmerkung:

Das ist eine super tolle ff!

Freya ist einfach ein fantastischer Charakter. Sie ist sehr schüchtern, kann nicht gut mit Menschen umgehen und hasst Körperkontakt ( die Autorin hat auch angegeben, dass Freya Autistin ist).

Doch im Gegensatz zu Menschen, kann sie um so besser mit magischen Tierwesen umgehen. Sie weiß alles über dieses Gebiet und ihre Begeisterung ist echt ansteckend.

Sie ist mir alles in allem total sympathisch. Sie hat diese nette Art was ich an Protagonisten immer liebe. Was dem ganzen noch einen Bonus gibt, ist dass sie keine "Hilfe rettet mich, alle würden ihr Leben opfern um mich zu retten weil ich total hilflos und zu dumm um Gefahren aus dem Weg zu gehen bin" Person. Sie ist eine starke und unabhängige Frau, selbst wenn sie manchmal überhaupt nicht so wirkt.

Ihre beste und einzige Freundin Marlene ist das genaue Gegenteil von ihr, doch die beiden ergänzen sich super.

Bonus; beide sind in Ravenclaw!

Die Rumtreiber, besonders James und Sirius, konnte ich besonders am Anfang gar nicht leiden. Auch Lily istnicht gerade die tollste. Doch gegen Ende entwickeln sich gerade Remus und überraschenderweise auch Peter gut.

Es ist definitiv Wert gelesen zu werden!

Reads: 34,4K

Votes: 3,6K

Teile: 52

Abgeschlossen


O Merlin, erstmal Heulkrampf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


O Merlin, erstmal Heulkrampf. Ich dachte ich teile mit euch.
*reicht eine Schale Cookies mit Schokolade herum*

Die besten Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt