Unleashed ~c. weasley

409 7 4
                                    

                Englische Fanfiction

Autor: anotherweaslette

Pairing: Charlie Weasley ×OC

Inhaltsangabe:

Dark, mysterious, powerful.

When Charlie Weasley was given the order to find her and recruit her for the war, these were the words Dumbledore used to describe Anastasia Voinescu, an incredible young witch that chose her life as an outcast in the forests of Romania straight after graduating Durmstrang. What Dumbledore actually meant - of that Charlie was sure - were the words dangerous, evil and breathtakingly beautiful.

Now it was on him gaining her trust and persuade her to fight for what's right. Not the easiest task on a woman that lived after her own laws..

Meine Anmerkung:

Danke Ebba_jZ, dass du mir Charlie Weasley ffs empfohlen hast!

Ich war bis vor kurzem noch kein so großer Charlie Fan, aber jetzt liebe ich ihn einfach!

(Sollte ich mir Sorgen darüber machen, dass ich einfach in so viele Menschen verknallt bin, die alle nicht wirklich existieren und die meisten zusätzlichen noch tot sind? Geht es da nur mir so?)

Diese ff ist noch nicht so "romantisch" bis jetzt, aber sie ist einfach toll! Ana ist einfach ein ober cooler Charakter und Charlie erst recht. Der Schreibstil von anotherweaslette ist echt fantastisch und ich weiß jetzt mal wieder nicht was ich noch so sagen soll...

Ich kann euch nur empfehlen mal reinzulesen und zu schauen  ob es euch gefällt.

Viel Spaß!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Reads: 203K

Votes: 9,2K

Teile: 24

OMG!!!

Ich will mich einfach mal ganz, ganz herzlich bei euch bedanken!!! Dieses Ding (wie nennt man das was ich gerade mache? Ich bin einfach zu dumm für diese Welt...) hat einfach schon über 1K Reads!!! Ich bin einfach sprachlos.

Vielen, Vielen Dank Leute!!!!

~diamontlion 💛💚💙❤

Die besten Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt