Autor: anna-flei
Pairing: Da dürft ihr wieder raten;-)
Inhaltsangabe:
„Das ist so aufregend Cayden... Niemand weiß doch hier wer ich wirklich bin."
Prinzessin sein, der Traum eines jeden kleinen Mädchens. Prachtvolle Kleider, man wird von Morgens bis Abends bedient und man wohnt in einem prachtvollen Schloss. Doch das ist nur der äußere Schein, der täuscht. In Wirklichkeit herrscht hinter diesen Mauern nur Langeweile!!!
Caya ist die einzige Tochter des englischen Königshofes. Für sie?. ziemlich Scheiße! Jeden Tag heißt es lernen, benehmen, Haltung bewahren, wieder lernen, hin und wieder Meetings mit der königlichen Gesellschaft, Porträt sitzen, und nicht ein einziges Kind in ihrem Alter!!! Caya wünscht sich nichts sehnlicher als ein normales Leben! Dieser Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als sie mit sechzehn Jahren nach Hogwarts gehen darf. Dort findet sie tolle Freunde in Alice und Lily und sie lernt gleich einen Haufen Idioten kennen, die sich die Rumtreiber nennen. Doch schon bald werden diese Leute versuchen ihrem Geheimnis auf die Schliche zu kommen...
Meine Anmerkung:
Ich bin wieder mal total begeistert! Da kann ich gar nicht so viel darüber reden.....
Ich liebe einfach anna-fleis Schreibstil und habe diese ff wieder mal total durchgesuchtet.Ich bin einfach völlig kaputt was ffs angeht.
Ich finde es so toll wie das Leben im Königshaus beschrieben wird und auch wie alle anderen Charaktere dargestellt werden. Ich habe auch Peter in dieser ff geliebt, und das kommt nicht oft vor.
Es war auch mal wieder cool zu raten mit wem Caya zusammen kommt und die ganzen Spekulationen in den Kommentaren zu lesen.
Lest auf jeden Fall mal rein!
Reads: 357K
Votes: 20,3K
Teile: 54
Abgeschlossen
Hi!
Also ich wollte mich nur nochmal für die Votes, Reads und Komentare bedanken!XOXO diamontlion
DU LIEST GERADE
Die besten Harry Potter Fanfictions
FanfictionGeht es euch manchmal auch so, dass ihr nicht wisst was ihr lesen sollt? Hier stelle ich meine Lieblings Harry Potter Fanfictions auf Wattpad mit einer kleinen Rezension rein. Viel Spaß und ich hoffe dass ihr hier etwas gutes zum lesen findet. Ich s...