Avada Kedavra (HP/ Rumtreiber/ FF)

237 5 0
                                    

Autor: Spiegelwelt

Pairing: Jily

Inhaltsangabe:

James Potter und Lily Evans sind glücklich verlobt und haben ihren Schulabschluss in der Tasche. Doch nicht alles scheint so wunderbar zu sein, wie es sein sollte, denn immer wieder greifen Lord Voldemort und seine Schergen, die Todesser, an und bedrohen die magische Welt.

Bevor Lily sich jedoch von ihrer herrischen und neidischen Schwester ablösen kann, muss sie noch ein letztes Mal nach Hause zurückkehren, um bei der Hochzeit eben dieser dabei zu sein. Zum Glück hat sie Unterstützung durch ihren Verlobten James, ihrer besten Freundin Ellie, den restlichen Rumtreibern, die ihr Haus als Ferienresort ansehen, und ihrer Cousine Linnea, die ebenfalls eine Hexe ist.

Doch selbst nachdem diese Hürde geschafft sein sollte, steht noch immer kein Frieden in der Tür. Die Todesser beschaffen sich immer mehr Macht und plötzlich stehen Lily und James genau im Kreuzfeuer und müssen am eigenen Leib erleben, was es heißt, ihr Vertrauen in den Falschen zu stecken.

Eine Fanfiktion, noch immer von @Roiben > Dritter Teil "Priori Incantatem"

Meine Anmerkung:

Eine total süße Rumtreiber Fanfiction.

Es hatte alles drin, etwas Drama, süße Momente, ein bisschen Spannung und Überraschungseffekt. Alles in allem war es für mich eine nette Story für zwischendurch. Mehr aber auch nicht wirklich.

Es war wirklich toll und alles, aber den richtigen Suchtfaktor hatte sie nicht.
Das kann aber auch einfach nur an mir liegen. Ich bin tatsächlich auch erst durch YouTube durch die Hörbuch Variante dieser ff darauf gestoßen.

Gelesen wird es von Aufgehorcht. Wenn ihr Lust habt es euch mal anzuhören (es sind erst die ersten sieben Kapitel online), ich habe unten das erste Video drin.

Viel Spaß!

Reads: 273K

Votes: 20,7K

Teile: 89

Abgeschlossen

Happy Birthday G-GIRL234!!! Heute gibt es für dich ein paar Rumtreiber ffs! Mögen die Lux bei dir sein. Hab dich lieb 💚🐍

Hier ist der Link und das erste Video

https://youtu.be/8wOm74bU-RY

Viel Spaß!

Die besten Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt