"Spiele niemals mit Kätzchen " | Rumtreiber Fanfiction

251 9 7
                                    

Autor: jessysbooksworld

Pairing: Sirius Black × OC

Inhaltsangabe:

Katy, die alles andere als gut auf die Rumtreiber zu sprechen ist, hat das große Los gezogen. Ihre Eltern sind mit niemand anderen befreundet als mit den Potters. Das führt dazu, dass sie dazu gezwungen ist mit James Potter und Sirius Arschloch Black Zeit zu verbringen. Allerdings macht ihr auch etwas anderes zu schaffen.

[Cover by Leleslovelybooks]

■ Beginn: 25. Febuar 2016

Beendet: 15. März 2016

Meine Anmerkung:

Erst einmal danke an Emmi_8978! Ihre Leselisten sind eine wahre Goldmiene!

Ich bin total begeistert von dieser ff! Rumtreiber ffs gehören eindeutig zu meinen aller liebsten Storys, weshalb ich immer offen für Vorschläge in dieser Art bin. Und das hat mal wieder meinen Geschmack getroffen!

Ich bin ein Sirius Fangirl und habe schon gefühlte 1000 des über/mit ihm gelesen, weswegen ich auch so gut wie jede ff über ihn förmlich verschlinge. Was auch hier wiedereinmal der Fall war.

Katy hat eine wunderschöne Persönlichkeit, eine sehr sympathische innere Stimme, hat Humor, kann sich sehr gut durchsetzen und ist zur Hälfte eine Veela! Eine perfekte Mischung und genau Sirius Geschmack.

Ihre Familie ist sehr gut mit den Potters befreundet. Das ist auch der Grund warum sie sehr viel Kontakt zu ihnen und damit auch Sirius hat. Doch eine Partnerarbeit bringt die beiden dann etwas näher und danach geht alles ganz schnell.

Doch erst einmal müssen sie natürlich auch noch durch das typische Drama durch, denn was wäre eine Wattpad ff ohne Drama?

Sie geraten in das heimtückische Liebesdreieck, in dem sich Remus in sie verliebt. Doch auch da muss jede von Sirius großen Lieben  auf Wattpad durch.

Die Autor hat einen sehr sympathischen und guten Schreibstil, der eine beruhigende und fesselnde Wirkung hat. Es gibt viele Charaktere zum lieben, wie zum Beispiel Katy selbst, aber auch Charaktere zum hassen, wie Marlene.

Diese Story ist wirklich süß und das perfekte für zwischendurch. Sie ist echt super, allerdings nicht wirklich sehr prägend oder etwas, was sich für immer in deinem Hirn befindet (bei mir ist das so etwas wie der Ratgeber für Rumtreiber oder Potter/Crookshanks).

Sie ist es echt Wert gelesen zu werden!

Reads: 211K

Votes:  12,7K

Teile: 26

Hallo Potterheads!

Einen schönen 2 Mai euch allen! Heute vor 23 fand die legendäre Schlacht von Hogwarts statt, bei der Harry Potter Lord Voldemort entgültig besiegte. Doch es starben auch sehr viele Zauberer und Hexen im Kampf gegen Voldemort und seine Todesser und mit ihnen starb auch ein Teil unserer Herzen. Also lasst uns nun alle unsere Zauberstäbe im Gedenken an alle Verstorbenen erheben

          

                        /*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                        /*

Nach dieser kurzen Gedenkfeier will ich euch allen noch ganz herzlich danken! Dieses Buch hat einfach schon über 8K Reads und schon fast 300 Votes! Das ist einfach der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank auch für eure vielen lieben Kommentare,Empfehlungen und Rückmeldungen! Ich habe mich riesig gefreut!

~diamontlion 💚💙💛❤

Die besten Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt