bruised.|J.S.POTTER

236 6 0
                                    

Autor: _xwhocaresx_

Pairing: James Sirius Potter ×OC

Inhaltsangabe:

OCXJames Sirius Potter [HP Next Genration]

"Aber Freunde sehen sich nicht auf die Weise an, wie ihr euch anseht."

James Sirius Potter ist die arroganteste Person in ganz Hogwarts. Jedenfalls für Victoria. Sie verabscheut ihn, doch die beiden sind sich ähnlicher als sie denken.

"Halt doch einfach verdammte Klappe." "Bring mich doch dazu."

Meine Anmerkung:

Victoria Malfoy und James Sirius Potter sind Erzfeinde. Beide sind Gryffindors, beide spielen in der Quidditch Mannschaft und beide hassen den jeweils anderen. Doch wie jeder weiß ist es nur ein schmaler Grad zwischen Hass und Liebe. Das finden auch die beiden heraus, als sie zusammen die Weihnachtsferien verbringen müssen. Es warted noch ein komplizierter und Hindernis reicher Weg auf die beiden, bis sie an ihrem Ziel ankommen können.

Diese Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen. Einfach nur Wow!

Victoria ist wirklich ein Charakter mit dem man identifizieren und auch mitfühlen kann. Sie hat eine fantastische Persönlichkeit, die durch den Schreibstil der Autorin perfekt rübergebracht wird.

Auch James hat eine Persönlichkeit die einfach so super toll geschrieben ist, dass man ihn wirklich fühlen kann. Er hat so ein zweiseitiges Gesicht, Zuhause ein liebevoller, hilfsbereiter, witziger und sehr schlauer junger Mann, und in der Schule der Player, Aufreißer und ein absolutes Arschloch.

Im Lauf der Geschichte lernt man Victoria und James so gut kennen und lieben. Auch andere Charaktere der Autorin wie Katy, die beste Freundin,  Leo, das riesen Arschloch, Francis, der stinkende Schleimbeitel (auf diesen Namen haben sich übrigens die Leser in den Kommentaren geeignet) und seine stinkende und kontrollsüchtige Mutter sind super toll geschrieben!

Auch Leute wie Draco, Scorpius, Albus, Teddy usw werden einfach super dargestellt und ich liebe sie jetzt noch mehr! Es ist manchmal ein bisschen traurig, vor allem wenn es um Astoria (die Tote Mum von Scorpius und Victoria) geht.

Es wird immer wieder poetisch und die ganze Storyline ist sooooooooo toll!

Was natürlich auch mal wieder klasse ist sind die Kommentare. Ich empfehle euch immer die Kommentare zu lesen, die sind manchmal sogar besser als die Geschichte selbst.

Alles in allem ist die Story super und ich kann euch nur empfehlen sie zu lesen!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Reads: 89,2K

Votes: 5,28K

Teile: 41

Die besten Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt