Pairing: Fred Weasley ×OC
Autor: LunaSerinaEvans
Inhaltsangabe:
Emily Lilly Evens lebt nun schon seit Jahren auf der Flucht vor den Todessern. In all den Jahern war sie alleine, hat gekämpft und überlebt. Doch bei einem besonders schlimmen Angriff geräht sie in ernsthafte Gefahr und wird von Albus Dumbledore gerettet. Emily erlebt neue Seiten des Lebens und erfährt etwas über ihre Herkunft das ihr gesamtes Leben beeinflussen könnte. Doch die Angriffe der Todesser sind nicht Emily einziges Problem, denn sie besitzt ungeheure Kräfte, denn sie ist die Erbin des Merlin. Und damit nicht nur mächtig, sondern auch wertvoll, auch für den dunklen Lord.
Meine Anmerkung:
In dieser ff geht es um Emily Evens, die Erbin des Merlin und zwei Jahre ältere Schwester von Harry Potter. Sie spielt in Harrys fünften Jahr, also 1995, und Emily erfährt von Albus Dumbledore nachdem er sie gerettet hat, dass sie Harrys Schwester ist. Sie tritt sofort dem Orden des Phönix bei und geht zusammen mit den Weasleys, Harry und Hermine nach Hogwarts. Dort ist sie im selben Jahr wie Fred und George und freundet sich auch sofort mit ihnen an. Doch da ist mehr als nur Freundschaft zwischen ihr und Fred...
Emilys Leben ist in dieser ff einfach nur toll dargestellt. Sie ist sehr mutig und hat gleichzeitig einen tollen Sinn für Humor. Die Beziehung zwischen ihr und Harry ist am Anfang eher freundlich, doch nachdem er herausfindet wer sie ist, ist ihre Beziehung so sehr die von Bruder und Schwester wie es nur möglich ist. Die Art wie Harry es herausfindet, ist total anders als der in den anderen FFs dieser Art. Es ist einfach einzigartig!! Diese Autorin weiß auf jeden Fall wie man eine Story so schreibt, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Und die Beziehung zwischen Emily und Fred ist einfach super. Es ist Liebe auf den ersten Blick, dauert aber ein bisschen bis sie offiziell zusammen kommen. Wirklich toll geschrieben!! Volle fünf Sterne!!
☆☆☆☆☆Reads: 450K
Votes: 19K
Teile: 47 Teile
Abgeschlossen
DU LIEST GERADE
Die besten Harry Potter Fanfictions
FanfictionGeht es euch manchmal auch so, dass ihr nicht wisst was ihr lesen sollt? Hier stelle ich meine Lieblings Harry Potter Fanfictions auf Wattpad mit einer kleinen Rezension rein. Viel Spaß und ich hoffe dass ihr hier etwas gutes zum lesen findet. Ich s...