An American in Hogwarts: Book 2

224 5 1
                                    

                 Englische Fanfiction

Autor: CaptainSophieStark

Pairing: Cedric Diggory ×OC (ENDLICH!!!)

Inhaltsangabe:

Alexa Stark, daughter of Tony Stark. She's an official wizard, in more ways than one after a year at Hogwarts and some teaching from Strange. She survived her O.W.L.s and is ready to return to Hogwarts for another school year, but when an old tradition is brought back at Hogwarts, will she be able to rise to the challenge?

*****************

Alexa Stark has officially survived her first year at Hogwarts. She learned five years worth of material in just nine months (with the help of Kahoot, Jeopardy, and Quizlet Live), and she introduced the wizards to a little bit of the muggle world. She made new friends, and dealt with her first solo superhero crisis. She even managed to keep everybody from dying! Now she's going back for her sixth year, but if she thinks she's seen everything the Wizarding world has in store for her, she's wrong.

Sixth year brings all kinds of new challenges, and she'll have to rely on her friends--and of course, the training she got from her paranoid family members--to see her through. After everything she went through last year, this should be a piece of cake, right?

***********

"You've got a Howler!"

"A what?"

"A howler! It's a letter that yells at you, and it gets worse the longer you ignore it!"

"Who the hell would send me a howler?"

"I don't know, but you better open it!"

"Alright here goes."

"ALEXA! WHY DIDN'T YOU TELL ME YOU CAN SEND YELLING LETTERS? THIS IS AMAZING! ANYWAY, YOU WOULD NOT BELIEVE HOW DUMB THE CAPSICLE LOOKED THIS MORNING IN TRAINING..."

*****************

Cover by @Mrmilo15

The first book in this series is An American at Hogwarts, and you really need to read that first for this book to make sense. Like the last book, this will mostly follow the Harry Potter timeline, but it won't really follow the Marvel timeline at all.

Meine Anmerkung:

Ich LIEBE diese Reihe!

Den ersten Teil habe ich ja bereits vorgestellt und die Autorin hat auch mal wieder eine super Inhaltsangabe geschrieben, also brauche ich ja nicht mehr viel zu erklären.

Die Story spielt in Harrys vierten Jahr und Alexa ist natürlich wieder mal am Start. Wie schon der erste Teil ist dieser auch einfach fantastisch! Die Art wie die Autorin es schafft Marvel und Harry Potter zu verbinden ist einfach mehr als lobenswert und auch die Art wie sie schreibt und alle Charaktere darstellt ist einfach super!

ACHTUNG! JETZT KOMMEN SPOILER!!!

In dieser Geschichte ist es so, dass am trimagischen Turnier immer zwei Champions pro Schile teilnehmen. Das heißt Team Hogwarts besteht aus Cedric, Alexa und Harry! Was einfach eine super Mischung ist, da Alexa und Cedric sich dann immer wie so Eltern für Harry benehmen, was einfach super süß ist!

Und jetzt kommt noch das aller beste; CEDRIC BLEIBT AM LEBEN!!!!!!!

Weil Alexa auch dabei ist, schafft sie es Cedric zu retten!!! Das ist einfach so ober cool!

Was ich auch noch sehr toll finde ist, dass die ganzen Avengers zur dritten Auflage nach Hogwarts kommen. Es ist einfach geil! Spoiler Alarm: Thor "freundet" sich mit Draco an!

Lest einfach diese geile ff, denn wenn euch der erste Teil gefallen hat, gefällt euch der zweite erst recht!

Weitere Teile: -An American at Hogwarts

Dritter Teil ist in Aussicht! Es soll eine fünf Buch Reihe werden!

Reads: 223K

Votes: 14K

Teile: 66

Abgeschlossen

Erstmal, WTF! Dieses Buch hat einfach 3K Reads! Ich bin am ausflippen!! Danke, danke, danke! Und auch schon so viele Votes, ihr seid einfach die besten! Vielen Dank auch für die vielen Empfehlungen und lieben Kommentare!

Zweitens, sorry dass ich schon so lange nicht mehr geupdated habe. Ich war einfach in letzter Zeit nicht so viel auf Wattpad unterwegs und habe es einfach völlig vergessen.

Ich hoffe ihr könnt weiterhin etwas mit meinen Empfehlungen anfangen.
Viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende euch allen!

Bleibt gesund!

~diamontlion 💙❤💛💚

Die besten Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt