Lots of Stuff !keine ff!

238 11 19
                                    

Hellooooo guys!!

Mir ist im Moment einfach so oft langweilig, folglich hänge ich viel zu oft auf Pinterest rum. Ich hab da ein paar witzige Sprüche gefunden. Jetzt nicht genau über HP sondern über Fangirls/boys und Bücher/Lesesuchtis. Also dachte ich, ich teile das einfach mal mit euch.

Percy Jackson Fandom lässt grüßen. Ich habe ganz ehrlich nicht mal ganz fünf Minuten von diesem Film ausgehalten. Wem gings noch so?

Das bin auch zu 100% ich. Ich schaue/lese/höre etwas und es tauchen zwei Leute für ein paar Sekunden zusammen auf und puff! Ich shippe die beiden.

Ich bete dass diese Idee sich durchsetzt! Wie cool wäre das denn? Jetzt bräuchte man dann nur noch wasserfeste Bücher und alles wäre perfekt!


Willkommen auf Wattpad sag ich da nur😂 (mal ganz ehrlich, sollte Wattpad Werbung irgendwo machen, sollten sie das reinbringen)

Wow, okay. Passt einfach auch wieder! Ich finde das einfach so cool, ich hatte es einfach 2 Monate oder so als Profilbild...

Mother Gothel (wie schreibt man die?) am Start. Ich habe mich  einfach so schlapp gelacht als ich das gelesen habe. Und passt sogar noch eins A!

Jup, willkommen in meiner Welt....
Traurig, oder?

Hab heute erst versucht meiner Oma einen PJO Witz zu erklären und habe dafür einfach eine halbe Stunde gebraucht. Sie hats danach immer noch nicht geblickt.

Dieser Moment, wenn dir einfach klar wird, dass das so was von stimmt.


Und zum Schluss noch was auf deutsch. Ich fand den Spruch einfach so klasse 😂

Soooo, also ich hoffe ich habe euch damit nicht zu sehr gelangweilt. Falls ihr noch mehr so Zeug haben wollt, schreibst einfach in die Komis und ich kann euch hin und wieder mit Stuff zu allem möglichen versorgen! Chiao!

Die besten Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt