Alison Potter - Nightmares are dreams too (Harry Potter FF/Fred Weasley)

221 7 0
                                    

Autor: Charlotte0602

Pairing: Fred Weasley × OC

Inhaltsangabe:

Alison Potter. Die Zwillingsschwester des Jungen, der überlebte.

Sie besitzt über Kräfte, die Sie für den dunklen Lord besonders interessant machen. Dadurch ist Sie mehr als alle anderen Zauberer oder Hexen auf dieser Welt gefährdet, da die dunkle Seite einigen Nutzen aus Alison ziehen kann.

Gemeinsam mit ihren besten Freunden macht sie das gesamte Schloss unsicher. Doch ein ganz bestimmter Weasley wird ihr auf die schlimmste Weise das Herz brechen und sie somit vollkommen zerstören.

Meine Anmerkung:

Eine super tolle ff!

Ich liebe die 'Hatry hat eine Schwester' AUs, und Fred sowie in die Zukunft sehenliebe ich auch. Die perfekte Mischung!

Diese Story spielt hauptsächlich während des vierten Schuljahres und gehen Ende im letzten Teil.

Es ist das typische 'Harrys Schwester ist die beste Freundin der Weasley Zwillinge und kommt mit Fred zusammen' Klischee, und ich liebe es!

Alison ist ein super süßer Charakter und dass sie in die Zukunft sehen kann, macht das ganze extrem spannend und immer wieder abwechslungsreich.

Der Schreibstil der Autorin (ich habe langsam das Gefühl, dass nur Mädchen auf Wattpad unterwegs sind) ist mal wieder eins a. Alle Charaktere sind glaubwürdig und toll dargestellt und alles ist einfach super.

Doch so wäre es einfach zu perfekt, also kommen zum Schluss natürlich noch ein/zwei Kapitel ,die einen so richtig zum heulen bringen. Ich denke ihr könnt es euch denken, was passiert.

Ich habe ganz ehrlich Rotz und Wasser beim letzten Absatz geheult.

Also haltet euch schon mal  Taschentücher und Schokolade bereit und los geht's!

Reads: 175K

Votes: 6,9K

Teile: 26

Abgeschlossen

Die besten Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt