Pairing: ?
Autor: storys-are-my-life
Inhaltsangabe:
Tom und Saphira Skyla Riddle sind ein Herz und eine Seele. Tom liebt seine Zwillingsschwester wirklich sehr. Sie ist das einzige was er noch hat. Bei einem Experiment der beiden passiert etwas unerwartetes. Saphira wird durch einen Zauber in die Zukunft katapultiert. Dumbledore findet sie und erkennt sie sofort, deswegen darf sie auch in Hogwarts bleiben. Im Haus Slytherin lernt die Draco Malfoy und Levinia Lestrange kennen. In der Vergangenheit macht sich Tom starke Vorwürfe. Man könnte sagen er ist verbittert. Dies hielt all die Jahre an in denen seine Schwester fehlte. Er war entschlossen sie wieder zu finden, denn in irgendeiner Zeit müsste sie ja ankommen. In den Ferien bei den Lestranges, trifft sie natürlich Toms mittlerweile Erwachsene "Freunde" auch genannt Todesser. Da sie nicht erkannt werden möchte, geht sie ihnen aus dem Weg. Das ist nicht so einfach, denn schließlich kennen sie Saphira aus der Vergangenheit. Und als ob das nich alles genug wäre, ist die Schwester des dunklen Lords bei den Todessern auch noch Gesprächsthema Nummer eins. Dazu kommt noch, dass sie mitkriegt was mittlerweile aus Tom geworden ist. Auf welche Seite wird sie sich stellen? Kämpft sie zusammen mit Harry gegen die dunkle Seite? Oder kämpft sie mit ihrem Bruder? Wird sie sich als Schwester des dunklen Lords zu erkennen geben?
Meine Anmerkung:
In dieser Inhaltsangabe ist schon alles gesagt, da brauche ich nicht noch etwas dazuschreiben. Ich muss gestehen, dass ich diese ff noch nicht fertig gelesen habe. Also kann ich auch noch nicht so viel darüber sagen. Ich wollte sie nur unbedingt hier reinschreiben, weil sie einfach total cool ist. Auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen und ich habe am Anfang auch so meine Zweifel gehabt. Aber ich wurde definitv davon überzeugt. Die Art wie diese Story geschrieben ist, gefällt mir wirklich!! Sie gehört jetzt nicht zu meinen Top 10, aber sie ist oben dabei! Deshalb empfehle ich euch wirklich diese ff zu lesen!! Selbst wenn ihr normalerweise nicht auf so etwas steht, ist es eine gute Abwechslung und wird euch garantiert gefallen!
☆☆☆☆☆PS: Schreibt mir gerne mal in die Kommentare wenn ihr die Geschichten schon gelesen habt und ob sie euch gefallen haben. Ich würde mich auch über Vorschläge freuen!!
Reads: 311K
Votes: 18,3K
Teile: 66
Hiiiii Leute!
Ich wollte mich nur mal wieder für die Reads bedanken!! Ihr seid echt die besten!~diamontlion 💚❤💛💙
DU LIEST GERADE
Die besten Harry Potter Fanfictions
FanfictionGeht es euch manchmal auch so, dass ihr nicht wisst was ihr lesen sollt? Hier stelle ich meine Lieblings Harry Potter Fanfictions auf Wattpad mit einer kleinen Rezension rein. Viel Spaß und ich hoffe dass ihr hier etwas gutes zum lesen findet. Ich s...