Die Mädchen hatten mich Fertig gemacht und mir das Wichtigste für das Abendessen mit gegeben.
"Also dann ab zum Abendessen!" Christina und Teresa lächelten und öffneten die Tür zum Speisesaal.
Ich ging langsam rein, wo mich schon Hongjoong in Empfang nahm.
"Also Y/n du siehst wirklich Wunderschön aus, schade dass ich nicht Seonghwa bin!" Er lächelte und hielt mir seinen Arm hin, was bedeuten sollte, dass ich mich einhacken sollte.
"Warum ist dieser Tisch so riesig?" Fragte ich, als wir auf dem Weg zu meinem Sitzplatz waren.
"Das ist der Kleine Speisesaal Y/n. Nur Ateez, die Königin, Seonghwa und der König werden Heute hier Essen und du sitzt natürlich mit Seonghwa vor Kopf gegenüber von dem K{nig und der Königin. " Hongjoong zog einen Stuhl vom Tisch weg, damit ich mich hinsetzen konnte.
"I-ich soll den ganzen Abend neben Seonghwa sitzen?!" Ich bemerkte wie rot ich im gesicht wurde.
"Jap, ihr versteht euch doch gut, vergiss einfach das Detail mit der Hochzeit und sei wie immer." Hongjoong lächelte und ich setzte mich hin.
"Ich kann ihn nicht Heiraten Hongjoong..." Begann ich.
"Psst Y/n das Besprechen wir Morgen oder nach dem Essen! Jetzt müssen wir Still sein, die Königin wird bald kommen.
{...}Ich saß Schweigend neben Seonghwa am Tisch und Stocherte in meinem Abendessen rum.
Ich hatte nicht wirklich großen Hunger und außerdem fühlte ich mich von allen Seiten Beobachtet.
Ich sah auf und erblickte den König, der Grimmig schaute und die Königin, die Traurig aussah.
" Y/n iss bitte etwas..." Flüsterte Seonghwa mir zu.
Ich Antwortete ihm nicht und fing an ein bisschen zu Essen, auch wenn ich keinen Appetit hatte.
Mir war es langsam echt zu Still an diesem Tisch und ich wollte dieses Schweigen Brechen, also Stand ich auf.
"Ich werde jetzt Schlafen gehen, ihr seid hier alle viel zu Leise. Außerdem möchte ich nicht neben Seonghwa sitzen und..." Ich zog meine Schuhe aus. "...Diese Schuhe sind eine Folter. Also Wünsche ich nun allen hier noch eine Gute Nacht!"
Mit den Worten verließ ich den Raum durch eine Nebentür. Ich wusste, dass mein Verhalten Absolut Unangebracht war aber ich hatte keine Lust auf das alles und das wollte ich ihnen zu Verstehen geben.
_____________________
Seonghwa's Pov
Ich sah Y/n verunsichert hinterher und schaute dann zu meinen Eltern.
"Gut Erzogen ist deine Zukünftige nicht grade." Sagte meine Mutter Ruhig.
"Wie hast du dich denn damals Gefühlt, als du mit Dad Verheiratet wurdest?" Gab ich nur von mir und stand auch auf.
"Seonghwa, gehts noch?" Sagte jetzt Jongho Empört und ich rollte mit den Augen.
"Ich kümmer mich um Y/n und eins noch, sie wird weser Sterben noch much Heiraten, ohne dass sie es Will!" Auch ich ging aus dem Raum und schlug den selben Weg ein, wie Y/n...
Hoffentlich könnte ich sie Irgendwie von der Hochzeit überzeugen, sonst wäre alles Gelaufen...
{...}
480 Wörter
Habs geschafft weiter zu S hreiben, habt ihr Ideen wie es weiter geht?
DU LIEST GERADE
But I Love You~
FanfictionPark Seonghwa FF ~drama ~love ~violence ~fantasy Park Seonghwa, 18, Neu an der Schule Seo Y/N, 17, Verliebt in Seonghwa Seo Changbin, 19, Y/N's Großer Bruder, mag Seonghwa nicht Kim Hongjoong, 18, mit Seonghwa gekommen kennt seine Mission. Y/N eine...