Kapitel 26

343 21 4
                                    

Y/n pov

Ich sah mich im Strandhsus um. Als wir rein gegangen waren hatte ich schon die Hängematte gesehen, die ich Beanspruchen würde.

Und dieses Haus war einfach der Hammer. Ich rannte durch die gegend und sah mir alle Zimmer an, Natürlich gab es nur ein Schlafzimmer es war ja Seonghwa's Strandhaus...

Aber dafür war der Blick aufs Meer Wunderschön. Ich würde vielleicht einfach draußen Schlafen...

"Hey Y/n, hast du alles Angesehen?" Seonghwa stand in der Tür.

"Ja, ich finde es Wunderschön... Ich Liebe dieses Haus." Ich lâchelte Seonghwa an, der sehr Zufrieden Aussah.

"Das Freut mich. Ich hab uns Essen Bestellt, also wenn du willst können wir nachher zusammen Essen, wollen wir vorher noch zum Strand?" Seonghwa lächelte.

"Auf jeden Fall!" Ich ging zu ihm und er hielt mir seine Hand hin, die ich dann auch nahm.

"Ich finde es Toll, dass du ein König bist!" Ich lächelte Seonghwa an.

"Ja ich auch, leider ist das aber auch allee nicht Einfach. Lass uns aber über was anderes Reden..." Seonghwa setzte sich in den Sand, was ich auch tat.

Dann blickten wir eine Weile einfach aufs Meer, es war wirklich schön...

"Seonghwa..."

"Was ist?" Er sah mich an.

"Danke."

"Wofür?"

"Dass wir jetzt hier sind, ich hab das echt mal Gebraucht..."

"Ja ich auch..."

"Ich liebe dich Seonghwa, hab ich das schon mal Gesagt?" Ich lehnte meinen Kopf an Seonghwas Schulter und lächelte.

"Nein oder doch... Ich weiß nicht..." Er wurde etwas Nervös.

"Du musst aufhören immer so Nervös zu Werden, wir sind Mittlerweile Verheiratet Seonghwa." Ich sah ihm in die Augen.

"Weiß ich doch, aber es fühlt sich so unwirklich an..."

"Das auch?" Ich küsste ihn, was er Erwiederte.

"Nein das fühlt sich echt an..." Ssgte Seonghwa als wir uns Lösten und lächelte.

"Ich weiß, also hör auf so Nervös zu Werden, wir beide sind uns bleiben Zusammen, für immer."

[...]

"Y/n! Komm mal schnell!" Rief Seonghwa am Abend. Ich war grade im Schlafzimmer umd räumte mein Gepäck aus.

"Was denn?" Ich suchte ihn scbnell und fand ihn auf der Veranda.

"Schau mal..." Swgte er, als ich mich neben ihn stellte.

Er sah zum Sonnenuntergang, es sah aus wie in diesen Romantischrn Filmen...

"Das ist Wunderschön..." Sagte ich und hielt Seonghwas Arm Fest.

"Ja ist es... Fast so Schön wie du."

"Seonghwa du bist ein Schleimer...." Ich drückte seine Hand und er sah mich an.

"Nein es ist die Wahrheit. Du bist das Hübscheste Mädchen das ich Kenne." Er lächelte warm.

"Und du bist der Perfekteste Junge den ich kenne." Ich grinste.

"Ach bin ich das? Perfekt?" Er kam mir näher.

"Ja, Perfekt!" Ich legte meine Arme um Seonghwas Hals und Küsste ihn.

Ich spürte, wie er seine Hände auf meine Taille legte während wir uns Küssten.

Ich würde diesen Kuss am Liebsten nicht mehr Auflösen...

"Y/n es wird Spät, wir sollten rein gehen." Er sah mir in die Augen.

"Du hast Recht. Ich bin Langsam auch echt Müde."

"Dann komm." Seonghwa ließ mich los, was ich auch tat und wir gingen gemeinsam rein.

"Achso... Schläfst du denn im Bett? Oder..."

"Ja klar, wo sonst?" Ich rollte mit den Augen.

"Ist ja gut. Dann mach dich Fertig, ich geh ins Bad." Er lächelte und ging dann mit ein paar Sachen ins Bad.

Ich zog mich schnell um und wartete, bis Seonghwa aus dem Bad raus war um mir die Zähne zu Putzen.

Dann ging ich ins Bett, wo Seonghwa schon mit einem Buch lag und las.

"Ey wir wollen Schlafen. Wehe du Liest jetzt noch drei Stunden!" Ich legte mich neben ihn.

"Keine Sorge, ich bin auch Müde" Seonghwa Schlug das Buch zu und legte es zur Seite.

"Na dann, gute Nacht." Ich drückte Seonghwa noch einen Kuss auf die Wange und machte das Licht aus, bevor ich mich an ihn kuschelte...

____________________630+________________

But I Love You~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt