Kapitel 7

478 29 4
                                    

(Hongjoong pov)

Ich sah grade noch, dass Seonghwa sie zu Boden Schubste und ging. "Seonghwa spinnst du?!" Ich rief ihm das Hinterher, er aber ging einfach weiter.

"Alles okay?" Ich half dem Mädchen auf dem Boden hoch. Mir waren Menschen Egal, aber man sollte sich Vernünftig verhalten. "Sorry wegen Seonghwa..." Ich sah zu dem Flur durch den er Verschwunden war.

"Alles okay. Die kleine kann sich noch suf was gefasst machen..." Sie schien sauer.

"Wrn meinst du?!" Ich war überrascht.

"Y/n."

"Was hat Y/n jetzt damit zu tun?"

"Die kleine bitch hat ihn auf mich gehetzt." Mit den Worten rannte sie weg.

Ich konnte nicht glauben, dass das wahr war und ging zum Klassenraum, wo ich Seonghwa vermutete.
-----
Nach der Schule
(Y/n's Pov)

Ich stand mit Seonghwa vor der Klasse, Hongjoong war noch bei der Mathelehrerin und wir waren schon mal raus gegangen.

Ich sah vorsichtig zu Seonghwa und unsere Blicke trafen uns, weil er mich auch ansah. "Ist alles gut Y/n?" Er lächelte.

Ich wurde rot und nickte Schnell.

"Y/n!" Rief jetzt Changbin und kam Angerannt.

"Hey Binnie" Ich umarmte meinen Bruder. Ich war auch etwas Froh, dass er auftauchte, bevor es zwischen Seonghwa und mir komisch werden konnte.

"Y/n ich kann nicht mit kommen ich vertraue Hongjoong und Seonghsa und dir, dass ihr nichts dummes macht und wieder kommt ja?" Changbin war besorgt. Zwischendurch bekam Seonghwa auch einen Mahnenden Blick.

"Keine Sorge, ich werde auf Y/n Aufpassen." Seonghwa legte die Hand auf meine Schulter und ich nickte.

"Und Y/n kein Ton zu Mom, dass ich mit meinen Jungs weg bin!" Er zeigte zu Minho und Chris, die in seiner Klasse waren.

"Wo ist Hyunjin?" Ich schaute überprüfend, ob ich den mittlerweile Blonden Jungen mit den Langen Haaren fand.

"Der ist bei Jisung und Felix. Sag Mom einfach nichts!" Mit den Worten rannte er auch schon weg.

"Komischer Bruder..." Seonghwa schüttelte den Kopf langsam.

"Ey er ist mein Bruder, er und seine Freunde sind Unzertrennlich, ich darf nur nie mit denen reden außer mit Felix und Jisung und das sind Mobber." Ich winkte Changbin noch der auch gewunken hatte bevor er mit seinen beiden Freunden verschwand.

Immerhin hatte er mir Bescheid gesagt. Jetzt wusste ich, dass ich alleine Zeit mit Seonghwa und Hongjoong verbringen musste. Als mir der Gedanke Klar wurde wurde ich unruhig.

"Was ist los Y/n?" Seonghwa schien besorgt zu sein.

"Äh... N-nichts! Ich hab nur überlegt ob es Hongjoong gut geht?" Ich lächelte etwas.

"Ja alles gut bri mir Y/n bei dir?" Hongjoong stand hinter mir und vor Schreck umarmte ich irgendwie Seonghwa.

Ich merkte, was ich getan hatte und dass es nur Hongjoong war und ließ Seonghwa vorsichtig los und sah auf den Boden. Ich musste Rot wie ne Tomate sein, so Peinlich wie mir das war.

"Sorry..." Sagte ich kleinlaut.

Seonghwa und Hongjoong lachten und ich grinste gequält.

"Ist alles gut Y/n jeder kann sich mal Erschrecken!" Seonghwa lächelte.

Ich nickte nur. "Gehen wir jetzt los?" ich sah zu Hongjoong.

"Ne wo ist Changbin?" Hongjoong sah sich um.

Ich biss mir auf die Unterlippe. "Er ist mit Freunden weg, ich werde allein mit kommen... Wenn das ein Problem ist dann-"

"Nein! Alles gut komm!"

Hongjoong hatte mich unterbrochen und meine Hand genommen um mich dann mit sich zu ziehen.

"Hongjoong renn nicht so! Was ist los?" Ich war verwirrt und stolperte, landete aber sicher in Hongjoongs Arm.

"Sorry, ich wollte nur los, es ist schon Spät!" Hongjoong lächelte. Ich sah prüfend in den Himmel.

"Es ist gleich erst Sonnenuntergang."

"Ja und das ist Hongjoongs Problem"
Seonghwa hatte uns eingeholt.

"Hast du angst im Dunkeln?" Ich lachte etwas.

"Nein! I-ich äh... Lasst uns gehen." Hongjoong wurde nervös und ging weiter.

"Hat er angst?" Ich sah zu Seonghwa. Dieser Zuckte mit den Schultern und ging weiter, wobei er meine Hand einfach nahm.

-----
In der Wohnung von Seonghwa und Hongjoong

Seonghwa öffnete die Tür und ich war überrascht, wie hübsch die Wohnung war. Das Zimmer meines Bruders sah schlimmer aus.

"Komm bitte mit rein Y/n" Seonghwa machte die Tür weit auf so dass ich rein konnte. Ich tat wie er es gesagt hatte und stand in dem Wohnbereich der Wohnung, was gleichzeitig als Küche und Schlafzimmer diente.

"Willkommen bei uns zuhause Y/n" Hongjoong lächelte, genau so wie Seonghwa und ich lächelte auch.

"Es ist schön hier." Ich sah mich um und sah, dass die Wäsche Falsch eingeräumt war und musste lächeln. Sie waren wirklich Chaoten.

"Jungs darf ich Aufräumen?" Ich lächelte die beiden lieb an.

"Äh ja, wir sind nicht so gut" Seonghwa lächelte nervös.

"Oki, dann aus dem Weg ich fange an!"

Ich ging an den Beiden vorbei und fing meine Aufgabe an

[...]

Wenig Später war alles Blitzblank und die Jungs sahen mich mit offenen Mündern an.

Ich hielt ihnen einen Blauen Kristall vor die Nase. "Was ist das?" Ich sah das ding an.

"Nichts!" Seonghwa nahm es mir weg.

Ich war sehr Verwirrt. Plötzlich Leuchtete der Kristall Hell und dann wurde alles Schwarz...

###

845 Wörter


But I Love You~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt