Nach der Schule ging ich zur Bushaltestelle. Da meine Mutter ja Heute Arbeitete würde sie mich nicht abholen. "Hey Y/N!" Rief plötzlich jemand. Ich drehte mich um und sah Hongjoong auf mich zu Laufen, der Seonghwa mit sich schleppte. "Hey" Sagte ich freundlich. Ich fand es Interessant, dass sie sich so für mich Interessierten. "Du warst Plötzlich weg, dabei wollten wir dich noch was fragen!" Sagte Hongjoong, als die beiden bei mir ankamen. "Oh, was gibts denn?" "Na wir wollten Fragen ob du-" Hongjoong wurde von Seonghwa Unterbrochen. "Ob du uns die Schule Zeigst." Sagte er und schaute Hongjoong Mahnend an. "Klar, aber erst Morgen, ich muss jetzt nach Hause." Ich lächelte wieder. "Oh okay, dann bis Morgen Y/N" Seonghwa lächelte mich freundlich an und ging dann, während Hongjoong noch kurz blieb. "Willst du denn Morgen nach der Schule mit Seonghwa und mir ins Kino?" Fragte Hongjoong lächelnd. Er hatte ein wirklich süßes Lächeln. "Äh... Ich muss dann erst noch mit meiner Mutter reden, aber sonst gerne." Ich hörte schon wie Seonghwa Hongjoong rief. "Okay, dann Schreib mir nachher." Er drückte mir einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand und ging dann zu Seonghwa. Hatte er mir grade seine Nunmer gegeben?! Ich war relativ Verwirrt, aber auch irgendwie Glücklich...
_________________________________________Seonghwa's Sicht
"Was hast du mit ihr bitte Besprochen?! Warum Grinst du so?" Fragte ich, als Hongjoong zu mir kam. "Tja, ich hab ihr meine Nummer gegeben und sie für Morgen ins Kino eingeladen. So wie man das halt macht." Er grinste. "Lass es doch mal Langsam Angehen, ich habe noch Zeit für meine Mission und wenn sie uns Vertraut und wir sie dann hintergehen, das wird ihr bestimmt weh tun Hongjoong..." Ich war schon immer so Mitfühlend gewesen. "Ach Heul nicht, sie merkt davon doch dann gar nichts mehr! Außerdem wird sie mir Vertrauen, halt dich einfach Zurück, du musst am Ende ja nur deine Mission Abschließen." Er hatte immer noch sein Grinsen auf dem Gesicht. "Das wird ja bestimmt toll enden..." Sagte ich leise zu mir selbst. "Natürlich, du wirst deine Mission Abschließen können und endlich ein Teil von Ateez!" Sagte Hongjoong und Teleportierte uns zu unserem Zimmer.
"Wir sollten uns doch nicht Teleportieren!" Sagte ich aufgeregt, als wir Ankamen. "Reg dich ab." Sagte Hongjoong und legte sich in sein Bett. "Du bist total Verrückt..." Sagte ich und Zog mich um. "Und du bist total Langweilig." Hongjoong nutzte mal wieder seine Fähigkeiten um sich fortzubewegen. Auf der Menschenwelt durften wir das allerdings nicht...
_________________________________________Y/N's Sicht : Abend
Ich saß grade im Wohnzimmer und Changbin war in der Küche, als unsere Mutter wieder kam. Sie hatte den Ganzen Tag gearbeitet und war Offensichtlich Müde, aber ich musste noch wegen dem Kino Besuch Fragen. "Mom, kann ich dich was fragen?" Ich ging zu ihr. "Was ist los Schatz?" Fragte sie müde. "Kann ich Morgen nach der Schule ins Kino mit Freunden?" Ich lächelte. "Meinst du diesen Typen aus der Pause Y/N?!" Warf Changbin jetzt ein. "Klappe Changbin!" Ich wurde rot. Was war das denn! "Achso, na klar, aber pass auf dich auf Y/N, du nimmst vielleicht auch besser Changbin mit." Sie lächelte etwas Besorgt. "Aber Mom... Ich will nicht immer meinen Bruder mit schleppen. Ich bin Alt genug!" Ich bettelte Förmlich. "Nagut, aber dann sei um 18 Uhr wieder da okay?" Meine Mutter war wirklich Besorgt um mich, lag es daran, dass Changbin Seonghwa Erwähnt hatte? "Gut, 18 Uhr, danke Mom!" Ich umarmte sie und ging dann in mein Zimmer.
Ich hörte noch, wie Changbin mit meiner Mutter Sprach, aber mir war es relativ egal, immerhin hatte ich ihre Erlaubnis bekommen... Ich schrieb noch Hongjoong, dass ich Morgen mitkommen würde und ging dann auch ins Bett.
_________________________________________(625 Wörter)
DU LIEST GERADE
But I Love You~
FanfictionPark Seonghwa FF ~drama ~love ~violence ~fantasy Park Seonghwa, 18, Neu an der Schule Seo Y/N, 17, Verliebt in Seonghwa Seo Changbin, 19, Y/N's Großer Bruder, mag Seonghwa nicht Kim Hongjoong, 18, mit Seonghwa gekommen kennt seine Mission. Y/N eine...