Hongjoong's Sicht
Ich ging in eine kleine Gasse und Teleportierte mich zu Seonghwa in unsere Wohnung. Ich hatte mist gebaut, weil ich wieder nicht Aufgepasst hatte. Y/n war wirklich Süß, allerdings musste ich mich auf Seonghwa's Mission Konzentrieren. Als ich in dem Zimmer ankam war ich etwas Verzweifelt und fing an ein paar sachen von mir Aufzuräumen. Die Menschen waren von den Technischen Standarts her wirklich noch weit Zurück. "Ey was ist los?" Fragte Seonghwa, der jetzt hinter mir stand. Ich war grade im Bad und versuchte die Sachen alle Einzuordnen, wobei ich nichtmal wusste, was das alles war. "Ich hab Müll gebaut!" Sagte ich und hetzte an ihm Vorbei um Wäsche Einzuräumen. Ich hielt zwei Teile in der Hand und was Unsicher wohin sie jetzt kamen. "Ey was tust du denn?! Ich Helfe dir, wenn du mir jetzt endlich sagst, was Los ist!" Seonghwa war leicht genervt. "Ja naja ich hab Y/n und ihren Bruder hier her eingeladen, ich muss ja für die Mission Y/n näher kommen!" Ich sah einen Korb und warf die Sachen alle da rein. "Bro das ist Saubere Wäsche!!" Rief Seonghwa, aber ich war schon wieder im Nebenraum. "Wieso hast du sie denn Eingeladen! Wir wissen Nichtmal wo wir Wohnen Hongjoong!" Seonghwa hörte sich Besorgt an. Als ich wieder in unser Zimmer kam lagen die dreckigen Klamotten gefaltet im Schrank und die Sauberen im Wäschekorb. Ich fand es sah komisch aus, aber sagte nichts, da er mir half. "Dann müssen wir herausfinden wo wir Wohnen!" Ich war etwas durcheinander. "Beruhig dich jetzt mal!" Seonghwa kam zu mir und hielt meine Schultern fest. "Okay okay..." Ich war völlig fertig. "Sag mal hast du wieder nicht Aufgepasst was du sagst?!" Seonghwa war etwas aufgebracht. "Nein, ich sollte echt meine Klappe halten, wenn ich dir helfen will. Ich hab natürlich auch Changbin eingeladen, die beiden sind unzertrennlich, Entführen wird sehr Schwierig." Ich dachte nach. "Wie oft noch wir werden sie nicht Entführen!" Seonghwa schüttelte den Kopf und ging zu seinem Schreibtisch. "Wie willst du sie dann in unsere Welt bringen? Sie weiß nichts von Ateez oder dass wir Silva's sind Seonghwa!" Ich war mittlerweile ziemlich Sauer und ging zu meinem Bett. "Dann werde ich halt Zeit mit ihr Verbringen und es ihr irgendwann sagen..." Seonghwa klang jetzt etwas traurig. "Nein, sie würde dir nicht glauben und sich von dir Abwenden..." Ich war wieder nachdenklich. "Oder ich sage es ihr und bringe sie als Beweis in unsere Welt!..." "Ja! Und dann kannst du deine Mission Erfüllen Seonghwa! Der Plan ist gut!" rief ich und löste Seonghwa's Satz so auf. "Ja..." Er war wieder so Abweisend. Er wollte seine Mission gar nicht Erfüllen, weil er dachte Menschen könnten irgendwas Besonderes sein. "Gut, ich werde jetzt raus gehen und unsere Adresse und so raus finden." Ich ging einfach, ohne dass Seonghwa etwas Sagen konnte.
_________________________________________Zeitsprung: Nächster Tag (Y/n's Sicht)
Ich kam grade mit Changbin an der Schule an, als ich Seonghwa schon dort sah. Sonst kam er doch immer erst 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn mit Hongjoong an. Ich ging zu ihm. "Hey Seonghwa, warum bist du so früh hier?" Ich lächelte. "Ich hab auf dich gewartet" Er lächelte auch. "Aha und warum wartest du auf meine Schwester und wo ist Hongjoong?" Changbin stellte sich hinter mich. "Changbin benimm dich wenigstens ein mal!" Ich war etwas sauer auf meinen Bruder. "Schon gut Y/n. Ich hab einfach so auf sie Gewartet, Freunde machen das so" Er lächelte und ich wurde wieder rot. "Achso und Hongjoong müsste noch Schlafen" Fügte Seonghwa hinzu. So ruhig wie er geblieben war, konnte Changbin nichts erwiedern. "Wir sehen uns nach der Schule hier." Er ging dann weg und ich musste grinsen. Changbin war wirklich wie ein Bockiges Kleinkind. "Ob dein Bruder und ich irgendwann noch Freunde werden..." Seonghwa war in gedanken. "Ach sicher, wenn man ihn kennt ist er eigentlich viel netter. Sollen wir zur Klasse gehen Hwa?" Ich lächelte ihn an. "Klar, sag mal y/n..." Seonghwa schien zu überlegen was er sagen sollte. "Was ist los?" Wir standen immer noch an Ort und stelle. "kann ich vielleicht deine Hand nehmen? Die anderen Mädchen wollen andauernd was von mir und dann sieht es vllt so aus, als wären wir... naja..." Ich wurde rot und unterbrach ihn. "Okay nimm meine Hand, aber red nicht so viel ja?" Ich war etwas aufgeregt und nahm schnell seine Hand. "Okay, danke Y/n!" Er schien glücklich zu sein und ich wurde noch roter im Gesicht, als ich schon war. Also gingen Seonghwa und ich zusammen zur Klasse.
_________________________________________(763 Wörter)
DU LIEST GERADE
But I Love You~
FanfictionPark Seonghwa FF ~drama ~love ~violence ~fantasy Park Seonghwa, 18, Neu an der Schule Seo Y/N, 17, Verliebt in Seonghwa Seo Changbin, 19, Y/N's Großer Bruder, mag Seonghwa nicht Kim Hongjoong, 18, mit Seonghwa gekommen kennt seine Mission. Y/N eine...