Kapitel 15

434 26 0
                                    

"Y/n bist du wirklich bereit dazu? Gestern wolltest du das unbedingt noc Vermeiden." Gab Hongjoong mit einer Besorgten Stimme von sich...

"Ja, ich will es zumindest Versuchen, sonst habe ich den Tod von eurem Volk zu Verantworten." Sagte ich Entschlossen und sah noch mal in den Spiegel. Ich versuchte die Tränen zu Unterdrücken...

"Nein hast du nicht, Seinghwa hätte dich einfach Umbringen können und dann hätte er auch alle Gerettet." Hongjoong stand hinter mir und sah mich durch den Spiegel an.

"Du hast wahrscheinlich recht..." Sagte ich jetzt und drehte mich um. "Trotzdem will ich es Versuchen. wenn so alle Leben und ich meine Familie sehen darf, dann kann es zumindest nicht Schaden Hwa etwas Besser kennenzulernen."

"Gut, wenn es ist was du willst. Seonghwa ist ein Guter Mensch, ich habe hoffnung, dass du dich am Ende für ihn entscheidest." Hongjoong lächelte leicht.

"Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll, Seonghwa ist ziemlich eigen von der Art her... Damit muss man klar kommen."

"Ja stimmt, aber erist der netteste Typ, den ich kenne, jeder andere hätte dich sofort umgebracht."

"Du etwa auch?!"

"Naja... Vor einer Woche schon, aber jetzt wo ich dich besser Kenne muss ich Seonghwa recht geben. Du solltest nicht Sterben. Immerhin sind wir doch jetzt sowas wie Freunde oder?" Hongjoong lächelte Unsicher.

"Klar sind wir Freunde." Ich lächelte.

"Puh, dann ist ja gut"

"Hongjoong, ich glaube ich muss aber jetzt los oder?" Ich sah zur Wand Uhr hoch.

"Ja stimmt. Viel Spaß mit Seonghwa." Hongjoong lächelte und ich ging aus dem Raum.

---

"Also Y/n bist du bereit dir das Königreich mal anzusehen?" Fragte Seonghwa, als wir grade mit dem Essen fertig wahren.

"Ich kenne das Schloss..." Ich sah ihn etwas verwirrt an.

"Nein, ich meine Außerhalb vom Schloss, ich will dir gerne das Dorf zeigen." Seonghwa lächelte und stand auf.

"Meinst du das ernst? Wir gehen raus?!" Ich versuchte die Freude, die sich in mir Ausbreitete zu Verbergen. Ich war schon zu lange nur in diesem Schloss und raus zu gehen wäre bestimmt toll.

"Ja, also es bleibt ja noch etwas Hell, wir haben ja noch 2 Tage... Also können wir alles anschauen." Seonghwa lächelte.

"Ja, gerne!" Gab ich von mir und versuchte nicht zu glücklich zu klingen.
"Dann komm mit, wir müssen uns an ein paar Wachen vorbei Schleichen, ich soll nämlich eigentlich nicht raus." Seonghwa grinste frech und hielt mir seine Hand hin.

"Hätte nicht gedacht, dass du so ein Rebell bist." lachte ich und nahm seine Hand, damit wir los gehen konnten.

"Du wolltest mich doch kennenlernen Y/n. Also machen wir jetzt etwas was mir Verboten wurde." Er führte mich zu einem kleinen Nebenflur, wo eine Treppe runter ging.

"Was ist das? Warum hab ich das nie gesehen?" Fragte ich.

"Geheimgang. Komm jetzt, das Dorf ist quasi auf der anderen Seite." Seonghwa lächelte und ich folgte ihm in den Flur, die Treppen runter.

Als wir unten waren war es Stockdunkel und ich blieb kurz Stehen um die Orientierung zu finden. Leider hatte ich am Flur eingang Seonghwa's Hand losgelassen...

"Hwa?" Fragte ich in die Dunkelheit.

"Y/n, alles gut?" Nahm ich seine Stimme direkt neben mir wahr.

"Ja, es ist nur so Dunkel, ich sehe nichts." Gab ich von mir.

Im nächsten Moment nahm Seonghwa meine Hand und führte mich durch die Dunkelheit. Das ging eine Weile so...

"Wieso kannst du dich hier so gut Bewegen Hwa..." Fragte ich irritiert.

"Ich sehe alles im Dunkeln, ist so n Silva ding." Seonghwa lachte etwas.

"Das will ich auch können." Gab ich von mir und folgte Seonghwa weiter, bis zum Ausgang des Mittlerweile Kellerflurs.

"Endlich wieder Licht!" Sagte ich erleichtert, als wir draußen waren.

"Ja, du wärst allein im Dunkeln echt Aufgeschmissen, was?" Seonghwa grinste.

"Ja, ich sehe halt nichts im dunkeln." Ich verschräbkte die Arme vor der Brust, schmollte etwas und setzte mich in Bewegung.

"Wo gehst du hin? Zum Dorf müssen wir hier lang!" Rief Seonghwa mir hinterher.

Icb machte kert, und folgte ihm wieder...

---

"Wow, das sieht aus wie im Mittelalter!" Sagte ich, als wir im Dorf ankamen.

Überall waren Menschen, mit Kleidern oder altertümlichen Klamotten generell und sie Verkauften an Ständen Brot oder Käse.

"Naja wir Silvas sind noch etwas Altertümlich" Seonghwa kratzte sich unschuldig am Kopf und lächelte mich an.

"Ja ich seh es." Ich musste bei seinem Anblick lächeln.

"Also möchtest du etwas bestimmtes Sehen?" Fragte Seonghwa und sah sich im Dorf um.

"Eine Kuh, gibt es hier Kühe?" Ich lächelte Verlegen.

"Ja klar!" Seonghwa nahm meine Hand und führte mich zu einem kleinen Stall, wo drei Kühe standen.

Sie sahen viel kleiner aus als die, auf der Erde. Aber sie schienen mehr Milch zu geben.

"Warum sind die denn so klein?" Fragte ich Interessiert.

"Naja hier ist einiges anders als auf der Erde. Es gibt halt nur so kleine Kühe hier, dafür geben sie drei mal so viel Milch wie die bei euch." Erklärte Seonghwa.

"Das ist Interessant... Sag mal... Wenn das mit diesem Schwrzen Krieg vorbei ist, geht dann die Sonne hier normal unter?" Fragte ich jetzt.

"Naja, unsere Tage und Nächte sind länger als auf der Erde, aber ja sie hat einen Normalen Kreislauf. Nur Momentan nicht..." Seonghwa sah Nachdenklich aus und ich drückte seine Hand.

"Ich glaube daran, dass wir gewinnen können."

"Was?"

"Na den Krieg, wir werden ihn Gewinnen."

"Was willst du dwmit Sagen?"

"Willst du deinen Vater Retten?"

"Ja, aber..."

"Warum machst du es nicht?"

"Ich will dich einfach nicht Umbringen. Das kann ich nicht." Seonghwa sah mich ernst an.

"Reicht nicht eine kleine Verletzung?"

"Nein... Leuder nicht." Seonghwa sah auf den Boden.

"Und wenn du mich Heiraten würdest, wie Sicher wäre es, dass dieser Krieg nicht Ausbricht?" Fragte ich jetzt.

"Ich bin fest davon überzeugt, ich wäre König und wenn die Silva's einen König haben, dann Greifen sie nicht an." Erklärte Seonghwa überzeugt.

"Na gut... Wenn du dir so sicher bist..." Ich sah zu den Kühen und dachte nach...

"Y/n, wie wärs wenn ich dir ein Hotel der Silvas Zeige? Dort Übernachten wir dann, im Schloss fällt es sicher nicht auf, dass wir weg sind." Seonghwa lächelte mich an.

"Bekomme ich ein eigenes Zimmer?" Fragte ich jetzt.

"Es gibt so Doppelzimmer, da ist dann ne Tür Zwischen, wenn dir das reicht." Seonghwa lächelte.

"Ja, dann lass uns dort hin gehen, es ist glaube ich echt schon Spät..." Ich gähnte kurz.

"Dann komm." Seonghwa hielt mir wieder seine Hand hin und ich ging mit ihm los...

___________________1070+________________

But I Love You~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt