Kapitel 9

438 30 9
                                    

Ich war ins Bad gegangen und hatte mich frisch gemacht, ich sollte also Seonghwa Heiraten und das einfach ohne das er gefühle für mich hatte.

"Warum passiert mir das?" Ich fing wieder an zu weinen.

Nach etwa einer Halben Stunde hatte ich keine Kraft mehr zum Weinen und ging in mein Bett.

Als ich grade in mein Bett fallen wollte nahm ich ein Klopfen wahr und ging zur Tür.

Ich öffnete diese einen kleinen Spalt und sah Hongjoong, daraufhin machte ich sie auf.

"Was willst du hier Hongjoong?"

"Hat Seonghwa dir von seiner Mission erzählt? Du hast Geweint."

"Ja und ich hab Gesagt, dass ich ihn nicht Heiraten werde, jetzt lass mich." Ich wollte die Tür wieder zu machen.

Hongjoong tat geschickt seinen fuß in den Spalt zwischen Tür und Türrahmen.

"Was für Heiraten Y/n?!" Er sah aus, als würde er überrascht sein.

"Seonghwa Sagte, dass ich ihn Heiraten müsse..."

"Okay... Gute Nacht Y/n." Hongjoong nahm den Fuß weg und ich schloss die Tür.

Endlich allein...

[...]

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es ganz Dunkel draußen, trotzdem beschloss ich Aufzustehen und Spazieren zu gehen, immerhin konnte ich nicht mehr Einschlafen.

Ich ging also durch Seonghwa's Schloss und sah mich um, überall war es Schwach beleuchtet.

Plötzlich stand ich vor einer Riesen Tür, wahrscheinlich führte sie in einen nächsten Raum, oder Raus?

Raus wäre gut...

Ich öffnete vorsichtig die Tür, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

Sofort drehte ich mich um.

"Was machst du hier?" Fragte der Fremde.

"I-ich... äh..." Ich war nicht sicher, was ich Sagen sollte, da ich es selbst nicht wusste.

"Ich wiederhole mich, was tust du hier?" Er hielt mir nun Bedrohlich ein Messer vor den Hals.

"Ich sehe mich doch nur um..." Sagte ich leise und senkte den Blick.

"Geht doch." Er packte das Messer weg.

"D-du... w-willst mich n-nicht.."

"Wenn du jetzt nicht mit dem Gestotter aufhörst überleg ich's mir." Er sah mich Vorwurfsvoll an und ich nickte.

"Mein Name ist übrigens San." Stellte er sich nun vor.

"Seo... Y/n..." Sagte ich imme rnoch verunsichert und Leise.

"Achso... Du bist Y/n... Soll ich dir das Schloss zeigen?" Er lächelte, während ich dankbar nickte.

"Gut, also der Raum wo du grade rein gehen wolltest, das ist sowas wie ein Speiseraum." Begann San zu erklären...

[...]

San und ich waren schon durchs Ganze Schloss gelaufen und ich hatte ihm Aufmerksam zugehört, er war wirklich Nett, auch wenn er nicht so aussah.

"So und da wir nun wieder am Speisesaal sind und es schon ziemlich Spät ist können wir gleich rein gehen, Ateez warten sicherlich schon" San lächelte und deutete mir die Tür zu öffnen.

Ich zögerte, San hatte mir alles Wichtige über Ateez erzählt, dass sie zu 8. Waren, sowas wie Goldene Ritter und die Welt der Silva im Notfall verteidigen würden und dass Seonghwa als Königssohn noch nicht alle Aufnahmerituale durchgeführt hatte. Allerdings wusste ich nicht welche das waren, allerdings hatte ich auch nicht weiter Nachgefragt, denn ich konnte mur denken, das es die Hochzeit mit der 'Auserwählten' sein musste.

"Worauf wartest du?" Fragte San jetzt.

"N-nichts." Ich öffnete vorsichtig die Tür und trat herein, tatsächlich saßen dort schon ein paar Typen, darunter war Hongjoong, der mich anlächelte.

"Soll ich dir alle Vorstellen?" Fragte San mich.

Ich nickte als Antwort und er stellte mir Yeosang, Jongho, Wooyoung und Mingi vor.

"Wo sind die anderen und Seonghwa?" Fragte ich nun.

"Seonghwa wird bald auftauchen und Yunho ist glaub ich Krank." Antwortete er freundlich.

"Oh okay..."

"Y/n, San setzt euch!" Rief uns Hongjoong zu.

Ich nichte und lächelte, als er auf den Stuhl neben sich zeigte.

Also ging ich zu Hongjoong und setzte mich neben ihn.

"Wann gibt es Essen?" Fragte ich Hongjoong Leise.

"Warum hast du Schlafsachen an?" Gab er Zurück und ich errötete.

"Erst du!" Antwortete ich.

"Wenn Seonghwa da ist jetzt du."

"Bin vorhin Aufgewacht und San hat mir das Schloss gezeigt, zum Umziehen war keine Zeit."

Hongjoong sah zu San und er lächelte Stolz, während Hongjoong Besorgt war.

"Was ist?" Fragte ich Hongjoong.

"Nichts, alles gut."

"Hmm..." Ich ging nicht weiter darauf ein, da in dem Moment Seonghwa rein gerannt kam.

"Sorry Leute!" Sagte er und setzte sich an einen Freien Platz, nachdem er mir zugelächelt hatte. Ich hatte nur auf meinen Teller gesehen...

[...]

720+

But I Love You~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt