"Willst du nicht auch jetzt Verschwinden?" Fragte Jongho grinsend.
"Was? Wieso sollte ich, es ist doch alles Geregelt oder?" Ich sah die Jungs schief an.
"Joa schon, aber Seonghwa und Hongjoong vermissen dich Sicher." Warf San lachend ein.
"Ach so nen Blödsinn, die sind ja wohl Alt genug um auf sich selbst Aufzupassen." Ich zuckte mit den Schultern.
Ich wollte schon gerne rein gehen, da es noch ziemlich Kalt war, es war immerhin grade Morgen geworden.
Allerdings weckte das alles hier ja nen Falschen Eindruck bei Ateez, was mir eigentlich egal sein sollte,was es aber nicht war..."Also wir gehen jetzt auch rein." Wooyoung nahm San am Arm und zog ihn hinter sich her. Dieser Wunk zumindest noch zum Abschied.
"Ich auch, hab f<rchterlichen Hunger, willst du mit kommen die Küche Ausrauben?" Yeosang grinste.
"Ja, warum auch nicht..." Ich zuckte mit den Schultern und ging mit Yeosang mit.
Yunho und Jongho, genau so wie Mingi blieben dort stehen und redeten.
"Auf was hast du lust?" Fragte Yeosang, als wir den Flur zur Küche entlang gingen.
"Weiß nicht, ich lasse mich Überraschen." Ich lächelte ihn an.
Ich hatte meine Bisherige Zeit eigentlich nur mit Hongjoong und Seonghwa Verbracht, was Schade war, Yeosang schien echt nett zu sein. Vielleicht etwas ruhiger, als die anderen aber dafür auch schlauer...
"Na dann du hast hier eine riesen Auswahl, wir dürfen uns bloß nicht Erwischen lassen." Yeosang machte eine Tür auf und dahinter war eine Küche.
Ich ging zu den dr3i Kühlschränken, die alle mit allerlei Leckereien Befüllt waren.
Yeosang wusste genau was er machen wollte und holte alle Materialien für Rührei raus.Ich fibg an zu lachen, als er Probleme beim Öffnen der Schalen hatte.
"Soll ich Helfen?" Ich lag mein Brot, das ich mir grade gemacht hatte zur Seite und trat an seine Seite.
"Kannst du das etwa?" Fragte Yeosang überrascht.
"Sieh zu und Lerne." Ich schaffte es mit Leichtigkeit alle Schalen auf zu bekommen und in eine Schüssel zu füllen.
"Was machst du? Das muss dich in die Pfanne!" Yeosang sah mich verwirrt an, da ich Milch aus dem Kühlschrank nahm.
"Da kommt erst noch Milxh zu und vielleicht etwas Kräuter, dann rühren wir das alles zusammen und dann wird es in der Pfanne warm gemacht, das schmeckt ecbt gut, Vertrau mir." Ich lächelte znd begann alles zu machen.
"Kannst du wenigstens die Pfanne bedienen?" Ich sah Yeosang fragend an, es war nicht böse gemeint, ich hatte nur Sorge,dass er sich Verbrennen würde.
"Naja... ähm..." Er sah auf den Boden und biss sich auf die Lippe.
"Ah, schon gut, ich mach das." Ich begann auch die Restlichen Schritte Auszuführen und tat das Fertige Rührei dann auf einen Teller für Yeosang.
"Bitteschön" Ich lächelte ihn an.
"Danke Y/n" Er lächelte auch und wir gingen gemeinsam ins Esszimmer, wo wir dann unser Essen aßen.
"Was macht ihr denn?" Seonghwa stand Plötzlich in der Tür.
Wir sahen zu ihm, weil er uns aus unserem Gespräch gerissen hatte.
"Wir essen, willst du auch was?" Yeosang lächelte.
"Nein danke, bekomme ich Y/n denn nachher wieder?" Seonghwa stand immer noch da als hätte er etwas Schlimmes gesehen.
DU LIEST GERADE
But I Love You~
FanfictionPark Seonghwa FF ~drama ~love ~violence ~fantasy Park Seonghwa, 18, Neu an der Schule Seo Y/N, 17, Verliebt in Seonghwa Seo Changbin, 19, Y/N's Großer Bruder, mag Seonghwa nicht Kim Hongjoong, 18, mit Seonghwa gekommen kennt seine Mission. Y/N eine...