Kapitel 6

500 29 0
                                    

Seonghwa hatte als wir die Klasse betraten darauf bestanden sich neben mich zu setzen, Hongjoong war zwar etwas Beleidigt hatte aber nichts gesagt, also hatte ich Zugestimmt. Als die Lehrerin die Anwesenheit durchging fand sie zwar mich, hatte aber erst Probleme Seonghwa zu finden. "Ich bin hier!" rief er und lächelte unserer Lehrerin zu. "Warum sitzt du jetzt neben Y/n?!" Unsere Lehrerin war etwas Verwirrt. "Ich habe Probleme im Unterricht und sie hat Angeboten mir zu Helfen!" Seonghwa lächelte Bezaubernd. Die Lehrerin schaute mich Abschätzend an und nickte dann nur. "Gut, dann bleiben sie ab jetzt aber Bitte so Sitzen!" Sie schloss das Anwesenheitsbuch und fing mit ihrem Unterricht an. "Wow du hast gute Ausreden Seonghwa" Ich lächelte ihn an. "Ja, ich kenne mich da aus, aber sei jetzt lieber Leise y/n" Er zwinkerte mir lächelnd zu. Ich wurde etwas rot und versuchte mich so gut wie Möglich auf den Unterricht zu Konzentrieren. Plötzlich Landete ein Zettel auf meinem Tisch, ich faltete ihn auf und rollte mit den Augen. Yong-sun, die Beliebteste der Klasse, die alle aber nur Solar nannten hatte mir eine Unfreundliche Botschaft hinterlassen. "Lass die Finger von Seonghwa du kleine B*tch er gehört schon mir!" Stand auf dem Zettel. Mir war es relativ Egal und ich legte den Zettel bei Seite, allerdings hatte Seonghwa ihn gesehen und griff danach. "Seonghwa n-" Ich wolltr ihn Aufhalten, aber er hatte es bereits gelesen und war Offensichtlich nicht Erfreut. "Lässt du dir das echt von der Gefallen?" Seonghwa schaute mich Mitfühlend an. "Mir ist sowas doch egal, wir sind Freunde also ist doch alles gut." Ich war die ruhe Selbst. "Gut, dass ich in dem Zettel vorkomme, ich rede nachher mal mit ihr." Mit diesen Worten wendete sich Seonghwa wieder dem Unterricht zu. Ich war zwar nicht begeistert von seiner Idee, aber er sah ziemlich Entschlossen aus, also war es mir egal.

In der Pause ging ich mit Seonghwa und Hongjoong zur Mensa. Ich war es nicht Gewohnt, dass Leute etwas mit mir zu tun haben wollten und hatte am Anfang versucht allein etwas zu machen, aber die Jungs waren wirklich Hartnäckig, also ließ ich sie einfach mit mir mit kommen. Wir fanden nach einer Gefühlten Ewigkeit endlich einen Platz, wo wir uns Hinsetzen konnten um etwas zu Essen. "Also wohnt ihr weit von der Schule Entfernt?" Fragte ich jetzt interessiert. "Nein nicht wirklich, es ist... Naja 5 Minuten oder so von hier..." Sagte Seonghwa etwas Unsicher. "Oh okay, dann müssen wir ja nachher nicht all zu Weit Laufen." Ich lächelte Freundlich. Seonghwa lächelte auch, allerdings sah es sehr Gequält aus. "Alles okay Hwa?" Ich war besorgt. "Ja, ich zweifel nur Hongjoongs Aussage etwas an, aber wir werden es ja nachher sehen." Er lächelte. "Gut, wir haben ja nur noch zwei Stunden." Ich aß mein Essen auf, ich hatte mir nicht all zu viel am Bufet genommen. "Soll ich auf euch warten Jungs?" Ich sah, wie viel sie noch auf dem Teller hatten. "Nein musst du nicht, wenn du magst sehen wir uns einfach gleich in Mathe" Seonghwa lächelte. "Okay, dann bis gleich ihr beiden." Ich nahm mein Tablet und brachte es raus, wbevor ich die Mensa verließ.
_________________________________________

(Seonghwa's Sicht)

Ich sah Y/n hinterher, sie war tatsächlich sehr süß. Allerdings sollte ich sie nicht zu lieb gewinnen, immerhin musste ich noch meine Mission abschließen und leider wurde sie dazu ausgewählt. "Worüber denkst du nach?" Fragte Hongjoong mit Essen im Mund. "Kannst du nicht Runterschlucken bevor du sprichst?!" Ich sah ihn Angewiedert an und er schluckte alles runter. "Zufrieden? Jetzt gib mir ne Antwort auf meine Frage bitte." Er sah genervt aus. "Ich denke über Y/n nach, was denkst du, wieso grade sie für meine Mission ausgewählt wurde?" Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände. "Sie muss irgendetwas an sich haben, dass Ateez sie Auserwählt hat, ich weiß auch nicht, was sie von anderen Menschen unterscheidet." Hongjoong aß weiter. "Ich muss noch etwas Erledigen fällt mir ein." Ich hatte grade Solar gesehen und wollte sie zur Rede stellen. "Gut bis nachher, aber ey isst du dein Essen noch?" Hongjoong grinste und ich schob ihm mein Tablet hin. Dann ging ich zur Solar. "Hey Song-sun hast du mal kurz Zeit?" Ich lächelte sie an. "Na klar für dich immer." Sie nahm meinen Arm und ging mit mir in eine Ecke, sie war ziemlich Selbstbewusst. "Ich hab vorhin gesehen, was du auf den Zettel Geschrieben hast für Y/n..." Ich fing vorsichtig an, um ihre Reaktion einschätzen zu können. "Achja, nimm das mit der Bitch nicht ernst, das war nur ein kleiner Spaß!" Sie lachte, allerdings fand ich es nicht Lustig. "Wa sist mit dem Satz, dass ich dir Gehören würde?" Ich schaute sie genau an. Ihr grinsen verschwand, als sie meinen Ernsten Ausdruck sah. "Ach das, naja ich hab das doch nur so Geschrieben!" Sie lachte nervös. "Gut, denn hör zu ich Gehöre niemandem schon gar nicht so jemandem wie dir." Mit diesen Worten loeß ich sie einfach stehen. "Aber Hwa!" Sie lief mir nach. Jetzt war ich Wütend. "Wie hast du mich grade Genannt?!" Ich drehte mich zu ihr um. "H-hwa..." Sagte sie kleinlaut. Ich ging näher zu ihr und sie wich zurück. "Nenn mich nie wieder so hast du das Verstenden?!" Ich schubste sie auf den Boden. Sie nickte Stumm und ich ging, ich hörte noch wie Hongjoong mir etwas hinterher rief, allerdings war mir das relativ Egal...
_________________________________________
_________________________________________

(909 Wörter)

Wie lange ich den Hauptteil der Story wohl noch hinauszögere... Hehe

~Lia :p

But I Love You~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt