Kapitel 19

353 24 3
                                    

Seonghwa und ich gingen zusammen zum Schloss zurück. Immerhin hatten wir noch einen Tag also sollten wir diese Hochzeit hinter uns bringen...

"Ich bin Unsicher..." Meinte Seonghwa als er mir die Eingangstür aufhielt.

"Ich auch, aber wahrscheinlich ist es das beste. Ich hoffe nur, dass wir nicht zu Spät sind..." Meinte ich.

"Nein ich denke nicht, wir ziehen das durch und dann werden Ateez und ich schon irgendwie die Feinde überwinden." Seonghwa war etwas angespannt.

"Ich vertraue dir, das weißt du oder?" Ich sah ihn an und er nickte.

"Seonghwa!" Rief eine Stimme hinter uns. Es war seine Mutter die jetzt auf uns zu gerannt kam.

"Was ist passiert?!" Seonghwa war noch angespannter, anscheinend hatte seine Mutter irgendwas.

"Dein Vater, er ist zu früh gestorben! Das heißt entweder du Heiratest jetzt oder wir werden Morgen alle Sterben!" Sie sah grade zu Panisch aus.

Ich sah zu Seonghwa und er nickte. "Okay Mutter, dann mach alles bereit ich denke wir schaffen das oder Y/n?" Er sah mich mit einem leichten Lächeln an.

"J-ja..." Ich war etwas überfordert mit der Situation, aber anscheinend musste es Schnell gehen...

"Komm Y/n ich bringe dich zu Teresa und Christina." Meinte Seonghwa und hielt mir seine  Hand hin.

"Was ist mit Hongjoong, wo ist er?" Fragte ich nach. Er war sowas wie mein bester Freund geworden.

"Bei Ateez, sie werden sich wohl schon Beraten... Aber du musst dich Umziehen und in einer Stunde Treffen wir uns im Festsaal okay?" Er lächelte, aber ich wusste dass er traurig und überfordert war.

"Ja..." Meinte ich und sah zu wie er davon ging.

"Oh Y/n du bist wieder da!" Teresa umarmte mich.

"Ja, ihr müsst mir helfen ich soll Seonghwa in einer Stunde Heiraten... Aber nicht zu schick es ist unter Zeitdruck..." Meinte ich angespannt.

Ich hatte mir meine Hochzeit immer schöner Vorgestellt und nicht mit dem Wissen, dass alle ohne diese Sterben würden. Allerdings war Seonghwa wahrscheinlich ein Traum von Mann in Anzug...

"Y/n! Wir haben dich was gefragt!" Christina schnippte vor meinem Gesicht mit ihren Fingern.

"Tschuldigung... Ich war in Gedanken. Ich nehme dieses Kleid..." Ich zeigte auf das Rechte Brautkleid (sucht euch aus welches ihr gerne anhaben würdet ;))

"Okay, dann los Teresa." Christina holte bürste und Haarnadeln und ich ließ mir eine Frisur machen.

Es sah wirklich schön aus.

Jetzt zog ich das Kleid an und betrachtete mich im Spiegel.

"Unter anderen Umständen..." Fing ich etwas Deprimiert an.

"Die Hochzeit ist bloß dazu da, dass Seonghwa König sein kann, wenn ihr euch besser kennenlernt bin ich Sicher, dass ihr noch mal richtig Heiratet." teresa lächelte mich an und ich schenkte ihr auch ein lächeln.

Sie hatte wohl Recht...

Dann klopfte es an der Tür und Christina öffnete.

"Uhhh Y/n du siehst hundert mal besser aus als Seonghwa. Ich denke das wird ein Erfolg mit euch beiden." Hongjoong lächelte Aufmunternd hnd ich ging zu ihm.

"Danke Hongjoong..." Ich umarmte ihn.

Er schien kurz etwas überfordert zu sein, aber streichelte mir dann über den Rücken bis ich die Umarmung auflöste.

"Wir können los, ich denke ich bin Bereit..." Sagte ich bund lächelte etwas.

"Okay, dann los." Hongjoong gab mir seine Hand und wir gingen gemeinsam zum Festsaal.

Es war etwas Geschmückt wirden, so gut wie es in einer Stunde eben ging. Auf der Erde wäre das hier schon eine Normale Hochzeit gewesen, eine richtige Zeremonie würde hier wahrscheinlich noch viel Größer gefeiert werden...

Hongjoong brachte mich zum Altar, wo Seonghwa auch schon stand.

"Du bist wunderschön Y/n... Und ich verspreche dir, dass wir das noch mal wiederholen wenn wir wirklich bereit sind." Sagte er Leise und ich nickte nur.

Der Priester oder wie auch immer sie den hier nannten Erzählte irgendeinen Blödsinn und meinte wir sollten uns Küssen.

Ich wurde rot, vor allen musste ich jetzt Seonghwa Küssen... Was eine Katastrophe, ich war nämlich wahrscheinlich nicht gut darin....

Ist okay Y/n" Seonghwa lächelte und beugte sich ein Stück zu mir runter und küsste mich sanft.

Ich hatte grade Geheiratet. Ich hatte einen Traumprinzen geheiratet. Ich liebte ihn aber es fühlte sich Falsch an.

Jetzt ist Seonghwa der Offizielle König!" Verkündete Hongjoong Laut und alle Klatschten.

Warhm hatte ich ein so komisches Gefühl... Das gefühl, dass die Freude bald vorbei sein würde...

____________________700+________________

But I Love You~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt