Y/n Pov
Seonghwa und ich gingen gemeinsam am Nächsten Tag zu unserer Neuen Hochzeit.
Nur wir beide und der Typ, der die Zeremonie Abhielt.
"...So dürfen sie sich jetzt Küssen" Sagte er irgendwann endlich und ich Küsste meinen Ehemann.
Tatsächlich hatten Seonghwa und ich nach unserem Kuss Beschlossen noch mal zu Heiraten, allerdings würden wir nicht Weg laufen sondern zurück gehen.
Wir würden Zurück auf meine Erde gehen gemeinsam mit Changbin und meiner Mutter, wir würden die Welt der Silvas Verlassen.
Sie war außer gefahr und wenn Seonghwa und ich unser Leben auf der Erde im Griff hatten würden wir wieder her kommen...
"Y/n bist du Glücklich?" Fragte mich Seonghwa, als wir im Sand lagen und in den Himmel starrten.
"Ja mehr als Glücklich." Antwortete ich.
"Und was ist... Wenn das alles nur ein Traum war?" Seonghwa Schaute mich an und alles wurde Schwarz.
...
Ich Schlug meine Augen auf und setzte mich in meinem Bett auf.
Was war dad für ein Traum er fühlte sich so Real an...
Ich hatte eine Gänsehaut am ganzen Körper und stieg aus dem Bett.
Ich schaute in den Spiegel, ich sah aus wie immer.
Ich hatte auch keinen Ehering oder ähnliches, es war also nur ein Traum... Alles war bloß ein Traum gewesen.
Auch Seonghwa... Der hübscheste Junge den ich je gesehen hatte, er war nur eine Figur in meinem Traum gewesen...
"Y/n! Komm jetzt in fünf Minuten Fahre ich ihne dich!" Hörte ich meine Mutter rufen.
"Komme!" Rief ich, kämmte schnell meine Haare, zog mich Blitzschnell um und rannte zu ihr.
"Reichlich Spät Madamme." Sagte meine Mutter und Tippte auf ihre Armband Uhr.
"Ich weiß Mom, tut mir Leid." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und stieg mit meiner Tasche ins Auto.
"Nächster Halt: Schule." Sagte meine Mutte rund fuhr los...
Ich ging zu meinem Gewohnten Klassenraum, allerdings stand an diesem eine Raumänderung...
Also ging ich zu dem anderen Raum.
Ich war natürlich zu Spät und Betrat dann kleinlaut die neue Klasse.
" Seo Y/n. Gibt es einen Grund für dein Zu Spät kommen?" Fragte mein Lehrer.
"Ich hab den Raum nicht Sofort gefunden, es tut mir Leid..." Antwortete ich und sah auf den Boden.
Zu Spät kommen war die Hölle...
"Nun gut, Setz dich neben... Yeosang... Oder nein..." Mein Lehrer schaut sich um und ich tat das selbe.
Tatsächlich erblickte ich diesen Jungen der mir Merkwürdig Vertraut Vorkam.
"Darf ich neben ihm Sitzen, dort ist ein Platz frei!" Ich zeigte auf den Jungen der mir bekannt vorkam.
"Ja, bitte. Setz dich." Mein Lehrer Schlug das Klassenbuch zu und ich setzte mich neben den Jungen.
"Hallo, Y/n richtig?" Er lächelte mich an.
"Richtig. Du bist Seonghwa oder?" Ich war Überrascht, woher kam das? Ich hatte ihn doch noch nie- Doch...
Er war der Junge aus meinem Traum.
"Sag mal du erkennst mich?" Er sah mich überrascht an.
"Ja, wir müssen in der Pause darüber Sprechen." Sagte ich nur und machte mich an die Schulaufgaben.
[...]
"Warum habe ich von dir Geträumt Park Seonghwa und warum sind wir jetzt Fremde obwohl wir in diesem Traum Verheiratet waren?" Stellt eich ihn zur Rede, als wir außer Hörweite von allen anderen waren.
"Es war kein Traum, ich hab dich zurück gebracht. Das ist alles Passiert aber ich dschte es wäre besser wenn ich es Beende, du hast Gelitten." Sagte er.
"Park Seonghwa, ich Bsstehe darauf meinen Ehering zurück zu bekommen und mit dir Verheiratet zu sein!" Sagte ich und Verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich konnte mich an alles Erinnern und wusste jetzt auch, dass er mich einfach so als wir am Dtrand lagen zurückschickte.
"Ist ja gut..." Er nahm meine Hand und steckte mir den Ehering an.
"Perfekt." Sagte ich Stolz und hielt meine Hand vor mein Gesicht.
"Häng das nicht an die Große Glocke. Wenn jemand fragt wir sind nur Zusammen, nirmand weiß, dass wir weg waren klar?" Seonghwa nahm meine Hand.
"Versprochen, Hauptsache ich bin nie wieder von dir Getrennt." Ich küsste Seonghwa und diesen Kuss Erwiederte er.
Ende
DU LIEST GERADE
But I Love You~
FanfictionPark Seonghwa FF ~drama ~love ~violence ~fantasy Park Seonghwa, 18, Neu an der Schule Seo Y/N, 17, Verliebt in Seonghwa Seo Changbin, 19, Y/N's Großer Bruder, mag Seonghwa nicht Kim Hongjoong, 18, mit Seonghwa gekommen kennt seine Mission. Y/N eine...