Kapitel 3

644 32 18
                                    

(Nächster Tag nach der Schule)

Ich ging mit Seonghwa, Hongjoong und leider Changbin in richtung Kino. Meine Mutter hatte darauf Bestanden und für die beiden war es okay. "Und woher kommt ihr so?" Fragte Changbin die beiden aus. Er fragte sie schon die ganze Zeit so komische Sachen. "Changbin lass sie doch mal..." Ich war genervt. "Schon gut Y/n. Wir kommen aus Amerika." Sagte Hongjoong und lächelte. "Ach und wie kommt ihr dann in so ein Kaff in Korea?" Changbin war misstrauisch. Ich stupste ihn mit dem Ellbogen an. "Ah ist das das Kino?" Fragte Seonghwa jetzt und Zeigte zum Kino. "Ja, steht doch groß dran." Sagte Changbin genervt. "In was für einen Film wollt ihr Jungs?" Ich schaute zu Seonghwa und Hongjoong. "Ich dachte an den Horrorfilm der jetzt raus gekommen ist." Hongjoong lächelte, so wie immer. "Nagut, dann gehen wir da rein." Ich lächelte auch etwas. "Hä Y/n du hast doch mega Angst vor Horrorfilmen!" Changbin schaute mich grinsend an. "Nein hab ich nicht okay. Lasst uns jetzt rein gehen." Ich ging vor. Ich hasste Horrorfilme, aber ich wollte auch nicht, dass die Jungs dachten ich hätte Angst. "Warte Y/n!" Seonghwa kam schnell nach und hatte mich kurz vor dem Ticketverkauf eingeholt. "Willst du wirklich in den Horrorfilm? Wir könnten auch in einen anderen gehen, wenn du magst..." Er schien bemerkt zu haben, dass ich nicht so Begeistert von dem Horrorfilm war. "Nein nein. Wir gehen jetzt da rein." Sagte Changbin beim Vorbeigehen und holte die Tickets. "Ja ist schon okay Seonghwa..." Ich lächelte ihn etwas an und hoffte, dass der Film nicht all zu Schlimm werden würde. Seinghwa nickte und wir gingen, nachdem wir uns noch Popcorn und Cola geholt hatten, in den Kinosaal, wo schon die Werbung lief. "Wo möchtest du sitzen?" Fragte Hongjoong mich und lächelte. Äh, mir eigentlich egal." Ich war etwas überfordert mit der Frage. "Okay, dann setz dich neben Seonghwa und mich ja?" Hongjoong lächelte immer noch. Ich nickte und setzte mich neben Seonghwa. "Y/n falls du doch Angst hast sag mir bescheid ja?" Seonghwa flüsterte das in mein Ohr und ich wurde Rot, zum glück war es so dunkel, dass man das nicht sehen konnte. "Okay..." ich flüsterte auch und lehnte mich dann zurück.
Nach etwa 10 Minuten fing der Film endlich an und ich wurde etwas Nervös. Das letzte mal, als ich einen Horrorfilm gesehen hatte habe ich danach geweint und Changbin musste eine Woche lang in meinem Zimmer Schlafen. Allerdings war das auch schon ein paar Jahre her. Als ich so in meinen Gedanken war kam Plötzlich ein Jumpscare im Film und ich Zuckte zusammen. Hongjoong schaute zu mir. "Alles gut?" Er hörte sich Besorgt an. Ich nickte nur und versuchte mich auf den Film zu Konzentrieren, allerdings war das noch schlimmer. Ich war während des ganzen Films erstarrt und wollte eigentlich nur da raus. Nach der Hälfte konnte ich nicht mehr, weil die drei Jumpscares und die vielen Schreie mich fertig machten. Also beschloss ich Seonghwa anzutippen. Er nickte, nahm meine Hand und ging mit mir aus dem Kinosaal. "Danke Seonghwa..." Ich zitterte etwas und war kurz vorm weinen. "Y/n du hättest das gar nicht machen müssen..." Seonghwa war besorgt und hielt mich etwas fest. "Lass uns da hin setzen..." Ich zeigte auf eine Bank, die im Flur stand und steuerte darauf zu. Wir setzten uns also hin und nach 5 Minuten ging es mir etwas besser und ich beruhigte mich etwas. "Gehts besser?" Seonghwa hörte sich noch immer Besorgt an. "Ja, danke Seonghwa..." Mir war es etwas Peinlich, dass er mich so sehen musste. "Nenn mich doch einfach Hwa okay?" Er lächelte mich an. Ich nickte nur und musste etwas lächeln. "Hwa hört sich irgendwie süß an, wer hat dir den Spitznamen gegeben?" Ich schaute ihn jetzt an. "Meine kleine Schwester" Sagte er und lehnte sich nach hinten. "Ist sie noch in Amerika?" Fragte ich als ich seinen Traurigen Ausdruck sah. "Nein, sie lebt leider nicht mehr..." Seonghwa schaute  auf den Boden. "Oh, das tut mir leid..." Ich hatte ein Schlechtes Gewissen. "Ist nicht schlimm. Aber du erinnerst mich etwas an sie. Sie war ähnlich wie du und eben so besonders..." Er war etwas in gedanken und ich wurde etwas rot. "Hast du gesagt ich wäre was besonderes?" Ich sagte diese Worte sehr Leise. "Ja, bist du wirklich für mich." Er lächelte etwas. Aber irgendwie war sein Lächeln Emotionslos, als wäre es etwas Schlechtes. "Ist alles gut Hwa?" Ich machte mir mittlerweile etwas Sorgen um ihn. "Ja, natürlich. Wie lange denkst du geht der Film noch?" Er schaute zur Kinotür. "Ich weiß nicht genau. Wenn du möchtest kannst du auch wieder rein gehen, ich werde dann nach Hause gehen." Ich lächelte etwas. "Oder ich bringe dich einfach nach Hause, Hongjoong und Changbin werden schon nach kommen." Er lächelte mich an. "Okay, wenn du das möchtest gerne" Ich musste auch lächeln. "Ich kasse dich doch nicht alleine Nach Hause gehen Y/n!" Er nahm meine Hand und wir gingen raus, wo sein Auto stand. "Hwa seit wann steht dein Auto hier?" Ich war Verwundert. "Mein Fahrer hat es her gebracht." Er grinste nur und wir stiegen ein.
_________________________________________

(865 Wörter)

Wer ist noch alles Soft Stan?😂

But I Love You~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt