Kapitel 29

286 19 0
                                    

"Okay, allee Fertig Y/n. Wir können gleich raus gehen." Seonghwa lächelte mich an.

"Ist gut, das Essen ist auch gleich Fertig, du hast ja nichts dagegen dann draußen zu Essen stimmts?" Ich stand in der Küche und Kochte, das war Selten aber immerhin hatte Seonghwa alles andere gemacht.

"Ja ist okay für mich, was kochst du denn eigentlich?" Seonghwa kam zu mir und sah mir über die Schulter.

"Naja es ist... mein Lieblingsessen..." (Einfach vorstellen was ihr gern jetzt essen würdet haha)

"Es sieht wirklich Lecker aus Y/n." Seonghwa gab mir einen Kuss auf die Wange und entfernte sich dann wieder von mir.

[...]

Nach dem Essen saßen wir noch eine Weile am Lagerfeuer und redeten über alles mögliche.

"Seonghwa... Weißt du noch wieso wir damals Geheiratet haben?" Fing ich an zu Überlegen.

"Ja, es war erst vor ein Paar Wochen Y/n, diese Welt wäre fast Untergegangen und mit deiner Hilfe konnten wir sie Retten." Seonghwa lächelte.

"Ja, aber weißt du was ich Schade finde?" Ich wurde ernster.

"Nein, was denn? Ist alles okay?" Seonghwa sah mich etwas Besorgt an.

"Dass wir... naja dass wir eigentlich nur desshalb geheiratet haben, es wär Schön wenn mehr Gefühl dabei wäre... Kannst du mir Folgen Hwa?" Ich sah zu ihm.

Er nickte und sah in die Ferne, so als müsste er darüber Nachdenken was ich gesagt hatte.

"Naja, lass uns das Thema wechseln Seonghwa, immerhin-" Seonghwa ließ mich nicht Aussprechen, sondern Küsste mich aus Heiterem Himmel.

"W-was-" Ich sah ihn Verwirrt an, als wir uns wieder lösten.

"Du wolltest doch mehr gefühle Y/n stimmts?" Er kam mir etwas näher.

Ich wurde rot, was hatte er bitte darunter verstanden? "Äh... J-ja aber..."

"Dann... Lass uns Morgen noch mal Heiraten, aber dann richtig ohne meine Mutter und ohne Ateez, einfach alleine."

"Warte- du willst das Wirklich noch mal durchziehen?" Ich sah ihn Verwundert an.

"Ja und danach möchte ich mit dir irgendwohin wo wir keinen von denen mehr Sehen..." Seonghwa biss sich auf die Unterlippe.

Ich verstand Plötzlich...

"Du willst mit mir Durchbrennen ist es das? O-oder... Bist du noch Eifersüchtig weil... Hongjoong sich in mich Verliebt hat?" Ich nahm Seonghwa's Hand.

Er sah nur auf den Boden, anscheinend hatte ich da was gesagt was ihm nicht so sehr gefiel...

"Wenn ich ehrlich bin... Es bringt mich fast um, weil er dich Geküsst hat Y/n..." Seonghwa sah mir jetzt wieder in die Augen.

Ich war etwas Überfordert, ich konnte ihn Verstehen, gleichzeitig hatte ich ihm aber auch schon gesagt dass ich nur ihn liebte...

Da ich nichts Sagen konnte umarmte ich Seonghwa einfach fest und ich war Sicher, dass er grade mit den Tränen Kämpfte, allein sein Gesichtsausdruck brach mir mein kleines Herz...

"Y-y/n... Ich weiß... du hast- gesagt, dass du- nur mich- Liebst aber..." Seonghwa kämpfte wirklich mit den tränen...

"Ich weiß, es tut weh und ich kann dir Sagen ich würde mich an deiner Stelle ganz genau so fühlen, es war Falsch von ihm mich zu Küssen..." Ich streichelte Seonghwa sanft über den Rücken.

Das ging eine Weile so, bis er sich beruhigt hatte und die Umarmung auflöste.

"Tut mir Leid Y/n, ich wollte nicht vor dir Weinen..." Seonghwa Wischte sich die Tränen weg.

"Dazu bin ich aber da, damit du mir von deinen Gefühlen erzählst Seonghwa, du kannst mir alles Sagen..." Ich schenkte ihm ein Warmes Lächeln was er versuchte zu Erwiedern.

"Weißt du Y/n ich hatte echt vor mit dir Weg zu gehen um das alles hinter mir zu lassen, aber ich kann das nicht Vergessen..."

"Musst du ja auch nicht, es war Falsch, das wichtigste ist dass du weißt dass ich nur dich Liebe, das ist Wichtig..." Ich hielt Seonghwa's Hand fest.

"Danke Y/n... Wirklich ich weiß echt nicht was ich ihne dich wär..." Er schenkte mir ein Lächeln.

"Naja ohne mich... Wär diese Welt gestorben also..."

"Ja du hast recht, du hast uns alle Gerettet, eigentlich sind wir dir viel Schuldig."

"Nein seid ihr nicht, ich hab dich dafür bekommen, das ist ein gutes Angebot gewesen." Ich grinste.

"Aha so ist das?" Es sah mich fragend an.

"Ja, bin schon seit unserem ersten Treffen in dich Verliebt du Nuss" Ich gab Seonghwa einen Kuss.

Diesen Erwiederte er, genau in dem Moment ging das Feuer aus und wir saßen im Dunkeln...

~720+~

But I Love You~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt