Seonghwa sah mich nur stumm an, er schien zu überlegen...
"Seonghwa?" Fragte ich etwas unsicher, als er so gar nicht mehr zu sich kam.
"D-du willst das durchziehen?" Sein Blick hatte so einen Ausdruck der traurig aussah.
"Ich will euch Helfen und keinen Verlieren, daher ist es wohl meine beste Option..." ich lächelte etwas.
"Du willst das doch gar nicht." Seonghwa stand auf.
"Doch will ich, unter anderen Umständen hätte ich es getan dann jetzt auch..."
"Nein das ist alles Falsch..." Seonghwa lief hin und her.
"Hwa..."
"Nein nein nein... Ich was hab ich getan..." Er nahm seine Jacke und ging raus.
Was war passiert? War das meine Schuld...
Ich beschloss ihm hinterher zu gehen um zu schauen, dass ihm nichts passierte. Immerhin war er derjenige der die Silvas retten sollte... Und Süß war er auch...
Ich schüttelte den Kopf und ging ihm hinterher, es war ziemlich schwer mit ihm mitzuhalten, aber ich schaffte es.
Ich hörte nur, wie Seonghwa irgendwas Murmelte aber nicht was, dazu war ich zu weit weg.
----
Seonghwa's Pov
Mich überkam plötzlich die Angst.
Y/n wollte es wirklich durchziehen und ich wusste ja nichtmal wie man so ein Königreich führen sollte... Mein Vater war zu früh Krank geworden..."Wie soll ich das machen... ich werde nachher noch alle Umbringen weil ich Versagt habe..." Redete ich vor mich hin.
Ich ging raus in richtung des Waldes. Es dauerte nicht Lange dann würden die ersten Angriffe Stattfinden und mit der Zeit würden sie alle töten...
"Vielleicht sollte ich verschwinden und Mingi meine Aufgabe machen lassen..." Ich schüttelte den Kopf. Nein ich kann sie nicht umbringen lassen.
"Seonghwa..." Ich hörte jemanden meinen Namen rufen, aber nahm es nicht wahr und lief bis zum Wasserfall weiter. Dort setzte ich mich oben an den Rand.
Vielleicht kann ich da runter springen dann ist so oder so alles Egal...
Nein das geht auch nicht...
"Hwa..." Wieder hörte ich meinen Namen, aber ich wollte nicht meinen Namen hören.
"Seonghwa!" Jemand legte eine Hand auf meine Schulter und ich zuckte kurz zusammen.
Wer war das?
-----
Y/n's Pov
Ich setzte mich neben Seonghwa und wartete ob er sich vielleicht beruhigen würde.
Was war bloß mit ihm los, ich hatte gesagt ich wollte ihm helfen und ihn Heiraten...
"Seonghwa!" Ich legte meine Hand auf seine Schulter woraufhin er zusammenzuckte.
Er hatte mich noch gar nicht wahr genommen...
"Hwa... Was ist denn?" Fing ich an, aber eine Antwort erhielt ich nicht.
Seonghwa schien in seiner Welt zu sein und er weinte...
"Seonghwa..." ich nahm meine Hand unsicher weg.
Was sollte ich jetzt machen, sollte ich ihn vielleicht umarmen, oder soch lieber gehen... Abee jetzt war ich einmal hier...
"Du kannst mit mir reden Seonghwa, ich höre dir zu..." Sagte ich und sah ihn an, vielleicht würde er ja antworten, aber es kam nichts...
Ich beschloss ihn doch zu umarmen, auch wenn es ziemlich komisch aussah weil er viel größer wardrückte ich ihn an mich.
"Y/n..." hörte ich ihn leise flüstern.
Ich wollte die Umarmung lösen um ihn anzusehen, aber er hielt mich fest.
"Was denn..." fragte ich leise.
"Warum tust du das..." Er hörte sich sehr verloren an.
"Weil du mir wichtig bist, klar war ich Sauer aber ich liebe dich trotzdem okay..." Diesmal ließ er es zu dass ich die Umarmung auflöste.
"Willst du das wirklich, ich denke ich bin ein furchtbarer König und Ehemann erst recht..."
"Ja wir machen das, zur not hast du ja mich, ich denke wir schaffen das vor allem wenn wir alle retten wollen." ich schenkte ihm ein Lächeln.
Er sah wirklich schlimm aus, er hatte geweint, zerzaustes Haar... Aber irgendwo war er auch süß.
"Ich hoffe, dass es kein Fehler ist weißt du..." Seonghwa sah mich etwas zweifelnd an, aber er versuchte zu lächeln.
"Ich bin sicher, dass wir das Schaffen." Ich lächelte und im nächsten Moment küsste Seonghwa mich sanft, was mich kurz etwas überraschte. Aber andersrum war der Kuss echt schön und ich genoss ihn...
___________________660+_________________
Zur verteidigung, der Kuss war ne Kurzschluss Idee no hate jz 😂😂😂
DU LIEST GERADE
But I Love You~
FanfictionPark Seonghwa FF ~drama ~love ~violence ~fantasy Park Seonghwa, 18, Neu an der Schule Seo Y/N, 17, Verliebt in Seonghwa Seo Changbin, 19, Y/N's Großer Bruder, mag Seonghwa nicht Kim Hongjoong, 18, mit Seonghwa gekommen kennt seine Mission. Y/N eine...