Harry und Draco haben beschlossen nach dem Hogwarts Krieg noch mal das 7.Jahr zu wieder holen.Natürlich habe Ron und Hermine das auch beschlossen.Blaise und Pansy auch.
............................................................................
Harry hatte gerade Zaubertränke...ihm ging was durch den Kopf.Bevor Draco zur Seite von Lord Voldemort ging sah er nicht so aus als wollte er das.,,Wurde er dazu gezwungen?" oder ,,Wollte er das wirklich?" es bedrückte Harry schon eine ganze Weile auch wenn es ihm eigentlich egal sein sollte.Draco und er sind ja eigentlich ernst Feinde oder? Er schaute Draco in sein gewöhnliches Blasses Gesicht.Er redete gerade mit Zabini.Draco sah so süß aus...Was?! Hatte er das gerade wirklich gedacht? Harry lief rot an sehr rot an.Draco musste das bemerkt haben und flüsterte zu Pansy und zeigte auf ihn.Harry war das ganze mega Peinlich.Er war sehr froh als die Pausenglocke leutete.Draco rief ihm rüber :,,Na Potter? Ganz schön rot geworden."Er lachte hämisch dazu.Harry wäre am liebsten im Erdboden versunken..............................................................................
Nächste Stunde hatten sie bei Professor Sprout.Harry wollte gerade etwas Erde holen für seine Pflanze als er auf dem Rückweg mit Malfoy zusammen stieß.Beide verschütteten Erde und wollten beide direkt sie auf heben dabei stießen sie zusammen.Sie schauten sich gegenseitig in die Augen.Es war einen Moment lang still...Hermine rief dann:,,Harry kommst du?" Da löst sie Harry von Dracos Blick und ging zu Hermine.Er schaute Draco nach der ganz so aussah als wäre er traurig darüber das Harry sich von dem Blick her löste.Der Rest der Stunde lief problemlos weiter...Harry vergaß es nicht.Am Abend ging Harry durch die Korridore einfach so um ein wenig den Kopf von heute frei zu kriegen.Plötzlich wird er von jemanden in einen leeren Klassenraum gezogen.Er bekam direkt etwas auf die Augen.Jemand sprach ihm in den Nacken...:,,Na was machst du hier so spät am Abend Potter?" Harry antwortete :,,Ähm ich wollte den Kopf frei kriegen, ich werde jetzt auch in meinen Gemeinschafts Raum gehen"Harry blieb aber stehen und zog sich die Augenklappe ab er erblickte Malfoy in die Augen.Malfoy sagte:,,Dachte ich mir es doch" Sie schauten sich an.Harry sagte :,,Ach und warum bist du hier?"Draco sagte auch nichts.Inzwischen standen sie sich recht nah.Beide sagten nicht und plötzlich küssten sie sich.Harry löste sich direkt und gab Draco eine Backpfeife.Dieser guckte überraschst und küsste ihn noch mal.Wieder geschah das selbe.Aber dieses Mal war Harry selber von sich überrascht , denn er küsste Draco zurück.Es war ein Leidenschaft Kuss.Harry war sehr verwirrt , er kannte ihn doch eigentlich garnicht aber irgendwie finde er es ehr anziehend. Er spürte das eine etwas gegen Seite Hose stieß.Es war Dracos Errektion.Gerade als er zu Hose gehen wollte sagte Draco plötzlich:,,Ähm noch nicht ja,wir treffen uns morgen Abend um 19 Uhr.Da können wir mal reden.Harry war äußerst überraschst darüber , er dachte immer das Draco Malfoy nie auf den Charakter achten würde oder so.Er dachte immer er wäre so ein Fuckboy aber gut.Er verließ das Klassenzimmer und ging zu Bett.Draco konnte so wie Harry die ganze Nacht nicht schlafen.Er dachte darüber nach was passiert war...Harry,Harry Potter sonst fand er Potter immer scheisse aber jetzt.Seit heute bei der Stunde von Professor Sprout hatte er immer wenn er an ihn dachte ein Kribbeln im Bauch.
Harry dachte genau das selbe.
Am nächsten Tag konnten sich Harry und Draco kaum konzentrieren...So das war mein erstes Kapitel...es ist zwar nicht perfekt aber ja ein Anfang...✨
DU LIEST GERADE
Drarry-Für immer oder nicht?
FanfictionHi Leude! ✨smute/perverse✨Inhalte (TW) selbst Mordversuch Werden Harry und Draco zusammen bleiben oder sich doch trennen.... Don't like ? Don't read😅 Amanda🧩 Username Inspiration:@LeaxDrarry