...schliefen ein...
Am nächsten Morgen schien die Sonne durch den Gryffindorschlafsaal und schien Harry direkt aufs Gesicht.Er wachte auf und blinzelt in die Sonne hinein.Der Schwarzhaarige stand auch und zog sich an.Der Saal war komplett leer.Harry ging runter zum Gemeinschaftsraum und ging so Hermine und Ron.Er setzte sich zu ihnen sie unterhalten sich.Harry bekam aber nichts davon mit da er mit den Gedanken ganz wo anders war.Harry ist mit den Gedanken bei Malfoy.Hatte er wirklich mit Draco geschlafen?Mit diesem arrogantem Arschloch?
.............................................................................
Draco wachte mit einem Schrei auf. Blaise schreite:,,Aufstehen Malfoy!" ,,Bin schon wach" , sagte Draco müde. Kurze Zeit später machte er die grünen Vorhänge von seinem Bett auf und stand auf.Er rieb sich schläfrig die Augen.Der blonde Junge zog sich an und ging auch zu zu seinem Gemeinschaftsraum.Er setzte sich zu Blaise und Pansy. Er hörte wie Harry seinen Freunden nicht zu.Er war auch mit seinen Gedanken wo anders.Liebe ich Potter? Warum wird mir die ganze Zeit warm wenn ich an ihn denke?
.............................................................................
In der Großenhalle saß Harry an seinem Platz und aß gerade ein Stück Toast.Er unterhielt sich mit seinen Freunden über Verwandlung.Draco der auch aß unterhielt sich mit seinen Freunden über Zaubertränke.Hermine die gerade recht misstrauisch wirkte hakte nach :,,Also Harry wo warst du gestern Abend und warum bist du erst gegen halb eins wieder gekommen?" ,,Ähm ... also... ich war bei jemanden und warum weißt du wann ich wieder gekommen bin ?", fragte Harry verwundert.,,War wach als ich dich gehört habe wie du wieder rein gekommen bist" , nuschelte Hermine.Harry bemerkte das sie trozdem misstrauisch wirkte und vergrub sich in ihr Buch über Zaubersprüche.Was den Gryffindor nicht störte sondern eher erleichterte.Da er jetzt wieder an Draco dachte.War ihm mulmig im Bauch.Er stand auf und ging.Niemanden störte es.Draco Malfoy bemerkte es sofort und folgte ihm ...
.............................................................................
Harry ging die Korridore entlang.Draco der ihm gefolgt war.Rannte leise zu ihm nahm seine Hand und zog ihn bis nach draußen auf den Schulhof.Harry der ihn sehr verwundert und durch den Wind anguckte , wusste nicht wie ihm Geschah.Und ehe er sich versah küsste Draco ihn leidenschaftlich.Der Gryffindor löste sich direkt und guckte dem Slytherin wütend in die Augen.,,Sag mal spinnst Du Malfoy?!" ,,Was? hat dir das gestern nicht gefallen.Hast du danach nicht im Bett gelegen und an mich gedacht ?!" , sagte Malfoy. ,,Nein um ehrlich zu sein garnicht.Wie konnte ich nur habe wahrscheinlich einen ausversehen im Zaubertrank Unterricht einen Falschen Trank getrunken. Wie könnte ich mich in so einen wie dich verlieben?! Außerdem du kannst mich doch nicht einfach Küssen?! , rief Harry wütend.(Er wusste das er log,aber das war ihm egal) Malfoy lachte nur und Harry begannen die Knie zu wackeln...,,Dir werde ich es noch beweisen das ich nichts für dich Fühle und wirklich nur ein Trank war!" Und somit verließ Harry den Schulhof.................................................................................
Er ging zurück zu seinem Gemeinschaftsraum.Er hatte als erstes Zaubertränke.Na toll.Mit den Slytherins und den Ravenclaws noch besser.Er lief mit Seamus Finnigan zu den Kerkern wo sich der Klassensaal befand.Professor Slughorn war schon da die Slytherins auch. Als Harry hereinkam bemerkte er aus dem Augenwinkel das Draco anfing zu lachen.Harry reichte es.Er ging zu einem Ravenclaw Jungs (von dem er wusste das er schwul war) und fragte nach einem Date.Der Junge stimmte zu.Der Ravenclaw Junge hieß Leon.Leon Nelken um genau zu sein.Harry blickte zu Frieden Draco an.Der Blass geworden war wie Kreide.....
...........................................................................
Am Abend war Harry dann bei Nelken sie hatten was usw.Als der Gryffindor aus dem Zimmer raus ging zog ihm jemand eine Augenklappe auf und fesselte ihn mit einem Seil.Er wurde nach draußen geführt.Er schätzte er war am Rand vom dem Verbotenen Wald weil er langsam Waldboden fühlte.Jemand flüsterte ihm ins Ohr:,,Na erinnerst du dich noch gestern",es klang wie Malfoys Stimme.Harry sagte nur:,,Lass mich sofort gehen!!" ,,Ganz sicher nicht!" Und schon war Harry der Mund zu gezaubert.Malfoy küsste ihn zärtlich am Nacken entlang und knöpfte Harrys Hemd auf. ,,Bestrafungen müssen sein Nicht ?" Sprach Malfoy.Irgendwann hatte der schwarz Haarige nur noch seine Boxershorts an.Er zitterte am ganzen Körper.Draco zog sie runter.Er sah seine Errektion und grinste erregt.Er nahm ihn in den Mund.Man konnte Harrys Stöhnen auch durch seinen Mund irgendwie hören.Draco zauberte ihm den Mund auf aber Harry sagte nichts. Er legte Harry hin und fuhr vorsichtig in ihn rein.Er stöhnte.Und auch wenn Harry das eigentlich garnicht wollte gefiel es ihm.Der schwarz Haarige hatte es geschafft seine Hände loszubinden drehte Draco um und ging an seinen Nacken zu küssen.Doch bevor er sich versah drehte Draco Harry wieder um und fickte ihn weiter.Irgendwann kamen neue zu Höhe Punkt und Harry war sehr erschöpft und schlief ein....So das war mal wieder ein Kapitel.Wollte mich für 27 Reads in so kurzer Zeit bedanken
Spread Love <3Amanda🖇⚡️
DU LIEST GERADE
Drarry-Für immer oder nicht?
Fiksi PenggemarHi Leude! ✨smute/perverse✨Inhalte (TW) selbst Mordversuch Werden Harry und Draco zusammen bleiben oder sich doch trennen.... Don't like ? Don't read😅 Amanda🧩 Username Inspiration:@LeaxDrarry