Es verliefen Woche Monate mit Draco...Harry liebte ihn und Draco liebte Harry.
An einem Morgen wachte wie oft Harry im Gemeinschaftsraum der Slytherins auf, er lag auf einem der Sofas mit Draco im Arm.Er stand langsam auf und machte sich selber auf zu seinem Gemeinschaftsraum.Als er ankam lagen 2 Menschen auf jeweils zwei Sofas.Hermine und Ron,Harry schaute die beiden verstört an und ging auf sie zu...Beide wachten auf,,Naaaa ihr beiden habt wohl eine lange Nacht hinter euch?"-,,Harry was machst du den hier schon so früh?!Ron und ich ähm...sind nur auf den Sofas eingeschlafen" Harry antwortete:,,Genau(Ironie)" Alle drei schauten sich an und fingen an zu lachen.
Harry ging hoch um zu duschen.Das warme angenehme Wasser prasselte auf seiner Haut.
Draco der das selbe vorhatte ging auch duschen.
Danach ging Harry mit seinen Freunden runter zur großen Halle und setze sich hin und knabberte ein wenig an seinem Butter Toast.Er schaute rüber zum Slytherin Tisch und blickte direkt Dracos Grau-Blaue Augen.Beide lächelten.Plötzlich schnipste jemand vor Harrys Augen er drehte sich um und schaute seiner Besten Freundin Hermine Granger in die Augen.,,Harry hast du mir überhaupt zugehört?"-,,Sorry Hermine war so anders" ,,Ja bei Malfoy",sagte Ron und grinste.Alle lachten.Nach dem Essen wollte Professor MC Gonegall die neue Schulleiterin eine Ansage:
,,Liebe Schüler,
Wir hatten eine Spontane Idee und zwar veranstalten wir schon morgen einen Ball.Der Unterricht fällt für morgen natürlich aus.Der Ball fängt um 19 Uhr an.
Heute fällt der Unterricht auch aus.Da wir alles vorbereiten müssen.
Haben sie einen schönen Tag!"Alle Schüler klatschten.Ron fragte sofort Hermine.Neville Luna und Ginny Seamus.Harry wollte mit Draco gehen egal wie alle gucken würden.Er liebte ihn und außerdem wussten es eh schon fast alle.Aber dachte das Draco auch? Sollte er ihn fragen?Er schaute kurz zu Draco der Guckte ihn an und stand auf und Harry Folgte ihm.,,Harry wir sehen uns heute um 18 Uhr am Rande vom verbotenem Wald." Harry nickte und presste seine Lippen auf Dracos. Beide lächelten und gingen wieder zurück in die Halle .
Ron und Hermine schauten ihn mir erwartungsvollen Blicken an.Harry sagte nur:,,Ich treffe ihn heute Abend" ,,Du Harry wollen wir heute nach Hogsmead gehen und uns Anzüge kaufen...will Nicht so aussehen wie im 4,Jahr.Hermine und Ginny fingen an zu Lachen.Der schwarz Haarige nickte.Ginny wollte heute mit Hermine ein Ball Kleid kaufen.
Draco wollte Harry heute Abend fragen.Er hatte schon einen Anzug.Er wollte am Mittag mit Blaise und Pansy was machen.
Am Mittag machten sich Ron und Harry sich auf den Weg nach Hogsmeade...Am Laden eingenommen gehen sie rein.Im Laden fanden sie zufällig noch Neville Longbottom und Dean Thomas.Harry ging eine Wendeltreppe hoch und sein Blick fiel auf einen dunkelroten Anzug mit einem Hogwartsstecker an dem Jacket.Letzt endlich entschied er sich für den.Er passte wie angegossen.Ron entschied sich für einen Dunkelblauen mit Fliege und einem Drachenstecker am Jacket.(IDK warum Hahah lol...) Neville fragte die beiden ob sie nicht noch mit ins 3 Besen mitkommen wollten.
Sie öffneten die Tür und trafen dort auch zufällig Ginny und Hermine.Sie tranken je jeder ein Butterbier.Es war schon halb sechs als Harry auf die Uhr schaute.Er stand auf und verabschiedete sich von seinen Freunden und lief direkt zum Waldrand.
Dort angekommen nahm Draco seinen Freund in den Arm und küsste ihn zärtlich.Sie setzten sich hin und redeten über den Tag.Bis Draco irgendwann Harry etwas fragte:,,Du Harry willst du ähm mit mir zum Ball" Harry freute sich riesig,er liebte seinen Freund.Draco sah in aber noch erwartungs voll an.Harry nahm seine Backen in die Hände und sagte:,,Ja klar" und presste seine Lippen auf die des Slytherins.
———————-Nächster Morgen——————-
Harry wachte auf und stand direkt auf.Hermine war schon unten im Gemeinschaftsraum.Ron saß auch schon da.Heute war ein sehr sehr Warmer Tag.Deswegen wollten Harry Ron und Hermine sich eine Limo holen und sich unter einen Baum setzen.Aber zuerst gingen sie zur Großen Halle um zu frühstücken.
Draco war schon vor seinen Freunden wach.Also setzte er sich auf einen Sessel und laß ein wenig.Als seine beiden Freunde kamen, setzen sie sich zu ihm und redeten.Er und seine Freunde wollten heute sich einfach runter an den See setzten und einfach Faulenzen.Aber zuerst gingen sie frühstücken.
Alle machten das was sie vorhatten.
Am Abend machten sich Ron und Harry und die anderen Jungs fertig.
Die Slytherins Jungs ebenfalls.Als Harry den Gemeintschafts Raum verließ stand Draco mit einem Schwarzem Anzug da.Harry küsste ihn und nahm seine Hand entgegen.Zusammdn machten sie sich auf den Weg.Als sie da waren war die große Halle sehr sehr schön mit Blumen geschmückt.Sehr Frühlingsmäßig/Sommermäßig.Die Musik fing an zu spielen und Harry und Draco tanzten Draco flüsterte:,,Wenn du jetzt etwas sagst..." Harry kicherte und küsste seinen Freund.Nach vielen Tanz Runden später wurde die Musik immer Lauter und alle tanzten.Und tranken was und aßen auch was....So Leute sorry das ich nicht regelmäßig poste.Danke für über 1,700 Reads.Ihr könnt gerne mal meine Neue Geschichte lesen(ist eine Draco FF).Für die Draco Liebhaber hier.hehe.
Dieses Kapitel is mal ohne smut haha.
Naja bis denne.
Spread Love
Amanda <3
DU LIEST GERADE
Drarry-Für immer oder nicht?
FanfictionHi Leude! ✨smute/perverse✨Inhalte (TW) selbst Mordversuch Werden Harry und Draco zusammen bleiben oder sich doch trennen.... Don't like ? Don't read😅 Amanda🧩 Username Inspiration:@LeaxDrarry