Wedding-Plans

243 3 2
                                    

——Zeitsprung von 3 Monaten————-

Inzwischen wohnten Harry und Draco schon länger zusammen. Die Wohnung war inzwischen fertig ein gerichtet...und sie wirkte sehr gemütlich. Harry wurde gerade geweckt...Heute war ein großer Tag. Harry und Draco würden getrennt ihre Sachen für die Hochzeit aussuchen und andere Sachen Planen...

Harry rüttelte Draco wach der schmunzelte nur ...und sagte verträumt:,,Mhh lass mich schlafen Babe", schon seine Stimme ließ Harry schwach werden. Harry stand schon mal auf, er würde sich mit Hermine und Ron treffen...und Draco würde sich mit Blaise und Pansy treffen. Als Harry im Bad war wusch er sich sein Gesicht und ging dann in die Dusche...er duschte sich ab und ging dann raus...Als er mit Boxershorts wieder sein Zimmer betrat lag Draco immer noch im Bett...

Harry holte sich etwas Wasser und spritze es Draco ins Gesicht der sprang erschrocken auf...Harry lachte und machte dann seine Schrankseite auf und holte sich eine braune lockere Jeans und einen grünen Pullover von Draco...Als Draco wenig später dann auch geduscht ankam holte er sich eine schwarze lockere Jeans und holte sich einen roten Pullover von Harry...

Harry machte inzwischen in der kleinen niedlichen Küche schonmal Frühstück...er brat gerade Pancakes...für ihn und Draco.. Der ihn gerade von hinten umarmte und ihm einen Nackenkuss gab. Harry überkam eine Gänsehaut.
,,Ich liebe dich"
,,Soft Draco wieder am Start oder was?"
,,Shut up"
,,Ich dich auch"
Harry machte das Frühstück fertig und deckte den kleinen Tisch. Er bereitete für jeden einen kleinen Teller Pancakes mit ,,Berrys and cream"

(Grüße gehen an BillTheCitricPeel )

Sie saßen sie gegenüber und aßen...Beide waren mega aufgeregt.

Etwas später klingelte es an der Tür und Draco öffnete sie. Vor ihm standen sie: Harry und Dracos Freunde.

Sie verließen alle samt das Wohngebäude aber liefen in verschiedene Richtungen...Harry stieg in das Auto von Hermine und Ron ein.Sie fuhren los...Sie fuhren lange..Unterhielten sich dabei und machten viel. Genau das hatte Harry vermisst...
Nach 2 Stunden lustiger Fahrt kamen sich endlich an dem Laden für Hochzeitskleidung an.

Sie betraten den Raum und er war voll mit Kleidern und Anzügen...Der Laden hatte alles von normalen Anzügen bis zu freaky Pinken Glitzer Anzügen. Von normalen Hochzeitskleidern bis zu bunten Pailletten Kleidern. Sie schauten sich um...Harry wollte eher etwas dezentes und es musste perfekt sein. Denn dieses Kleid sollte für seinen und Dracos Kleid bestimmt sein.

Er schaute etwas und wurde schnell fündig. Er hatte zwei Kleider...Einmal ein Weißes Kleid. Das bis zum Boden ging und mit Schleier. Es hatte am oberen Teil rüschen und ein Blumen Muster. Das andere war beige auch lang bis zum Boden. Um den Hüftumfang hatte es eine kleine Schleife gebunden. Der obere Teil war komplett von einem Netz bestückt, das ein Blumenmuster besaß. Unter diesem Netz war ein glatter beiger Stoff....Harry probierte beide an und wusste direkt das es das beige werden musste...

Da sie so schnell fertig waren ging er noch was mit seinen Freunden was essen...

———————————————————————-

Draco fuhr mit Pansy und Blaise mit..Sie fuhren nur eine Stunde...Draco wollte unbedingt ein Kleid tragen...Am Anfang war er sich sehr unsicher...Er hatte einfach Angst- aber seine Freunde hatten ihm gut zugesprochen.Sie kamen an dem Laden an. Draco schaute sie um..er wolle kein ,,normales" Hochzeitskleid...eher eins mit mehr Farbe.

Ihm fiel die Entscheidung sehr schwer...Er wusste es nicht genau...er hatte sich vorher so garkeine Gedanken gemacht...Er war etwas nervös...er dachte an Harry...Hatte er sich bereits entschieden...

Seine Freunde bemerkten seine Unsicherheit und suchten schon mal nach welchen...Seine Freunde kamen mit ein paar zurück..Er nahm sich die 3 schönsten raus
1. ein Beiges komplett glattes
2. ein hell rosanes...Das unten mit einem Rosenmuster bedeckt war und oben mit komplett glatt
3. Ein babyblaues mit oben Glitzer und unten ein Schneeflockenmuster.

Er probierte alle an. Am Ende stand ihm die Entscheidung zwischen dem 2. Und 3.

Er entschied sich aber für das 2.

Er war aber glücklich über seine Entscheidung...

Da er noch ein wenig Zeit hatte ging er wie Harry noch was mit seinen Freunden essen...

Heyyy Leuteeee!!

Mal wieder ein Cheapter... Sorry das so lange nichts kam...
Ich hoffe ihr seid okay...
Bis bald!!

Spread Love

Amanda <33

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt