Draco wachte mit verweinten Augen auf.Sie waren Knall rot,genau gestern war er noch so glücklich Harry zu haben aber eine Weile später hätte ich mir gewünscht ich wäre ihm nie begegnet.Ich habe ihm vertraut...ICH HABE IHN GELIEBT VERDAMMT! Ich muss wohl jetzt los lassen.Draco stand mürrisch auf und ging ins Bad.Man hatte er Augenringe.Der Slytherin wusch sich sein Gesicht und zog sich um.
Harry wachte auf...Er war auf Wolke 7 mit seinen Gefühlen.Aber was war mit Draco? Liebte er beide? Hatte er Draco für immer verloren? Eine dieser vielen unendlichen Fragen konnte sich Harry beantworten und zwar-JA er hatte Draco für immer verloren.Er wollte aber die Hoffnung nicht aufgeben.Er wollte mit Draco äh ich meine jetzt Malfoy reden.Sie waren schließlich nicht mehr zusammen.Er bekam ein Flashback von der Zeit mit Draco.Eine Träne kullerte Harry herunter.Er war glücklich doch auch traurig.Er stand auf und machte sich fertig.
In der großen Halle beachtet Draco Harry garnicht er setzte sich zu seinen Freunden und wurde von Pansy in den Arm genommen.Sie guckte kurz zu Harry und tröstete Draco dann weiter...Er weinte vor allen anderen.Das hatte er noch nie getan.
Harry sah wie Draco am Ende war,wegen ihm.Wegen seinem beschißenen Fehler.Harry sah mal rüber zum Ravenclaw Gemeintschaftstisch. Zufällig schaute auch er gerade zu ihm.Leon lächelte leicht und Harry vergaß plötzlich den ganzen Kummer,den ganzen Schmerz.Doch als er mitbekam wie Draco aufstand,reagierte er sofort.Er stand auf und folgte Draco.
Er rammt und versuchte Draco ein zu holen,erschlaffte das nicht,er schrie:,,DRACO LUCIUS MALFOY WIR MÜSSEN REDEN WIR GEHEN JETZT AUF DEN SCHULHOF!!" Und zu Überraschung blieb er stehen und wartete.Sie liefen ohne ein weiteres Wort auf den Schulhof...Harry unterbrach die Stille:,,Draco,ich,also ich,...es tut mir leid ich weiß ich habe dich verloren aber ich will nur das du weißt das , ähm du mir wichtig bist..." Draco sagte ruhig:,,Potter erklär mir eins,liebst du mich?" Harry traf das Wort Potter seit langem hatte Draco ihn nicht mehr Potter genannt.Harry antwortete mit einem JA.Draco sagte dann:,,Liebst du Nelken?" Harry erstarrte:,,Ich weiß es nicht" ,,Ich wusste es Potter,wir sind fertig"
Draco ging...er ließ Harry alleine zurück.Harry fing an zu weinen...Bis irgendwann zwei Arme an jeweils einer...Ron und Hermine waren bei ihm.Seine besten Freunde.Die Freunde die er seit er Draco hatte vernachlässigt hatte.Sie waren immer für ihn da.Hermine und Ron sagten:,,Ist schon okay Harry" Als hätte sie ihre Gedanken lesen können.Harry fühlte sich ein wenig besser.
Draco rannte und rannte irgendwo hin.Er lief an den Waldrand.Es war zwar Harry und sein Platz aber er fühlte sich hier geborgen.Er setzte sich hin und zog seine Knie an sich ran und legte seinen Kopf auf seine Knie.Er weinte.Er sah sich um und bekam viele Flashbacks.Viele heiße Tränen liegen über seine hellen und kalten Wangen...
Harry war entzwischen wieder in seinem Zimmer und laß ein wenig was um sich abzulenken.Bis es irgendwann klopfte...Leon Nelken war es,er trat herein.Harry lächelte leicht.Leon sagte:,,Wir müssen reden"...
Soooo Leute! Mal wieder ein Cheapter zwar etwas kürzer aber ich hoffe das geht.
DANKE DANKE DANKE!! Für über 3000Reads.Das ist so krass.TySpread Love
Amanda <3
DU LIEST GERADE
Drarry-Für immer oder nicht?
FanfictionHi Leude! ✨smute/perverse✨Inhalte (TW) selbst Mordversuch Werden Harry und Draco zusammen bleiben oder sich doch trennen.... Don't like ? Don't read😅 Amanda🧩 Username Inspiration:@LeaxDrarry