Together

375 9 2
                                    

Es waren ein paar Tage vergangen...Sie hatten alle spontan frei bekommen da die Lehrer etwas planten. Draco.Was sind Draco und ich jetzt eigentlich.Harry verbrachte die ganze Zeit ist Draco sie kuschelten und guckten Fernsehen.Es war so wie früher, nur sie hatten kein Sex mehr seid dem Vorfall.Was Harry nicht stöhrte, er genoss diese Zeit.Was Leon anging...Harry hatte keine Ahnung.Er war die meiste Zeit bei Draco gewesen.

Er und Harry Saßen gerade im Bett und kuschelten, tranken ein butterbier und schauten etwas Fernsehen.Dracos Kopf lag auf Harrys Brust.Harry kraulte Draco den Kopf.Beide schmunzelten zufrieden...-Du Draco?" Draco brummte ein:,,Hm" heraus.,,Wollen wir heute nicht mal raus,also vielleicht an den See oder picknicken auf dem Gelände?" ,,Wir", sagte Draco und schmunzelte.Harry nickte verlegen.

Draco stand am Spiegel und stylte sich seine Haare.Als er gerade fertig geworden warlegten sich plötzlich zwei weiche Hände um seine Taile. Harry schaute mit Draco in den Spiegel und schmunzelten.Sie beide trugen eine kurze Hose und ein T-Shirt da es recht warm war.Sie Verliesen das Zimmer.Vor dem Gemeintschaftsraum traf Harry mal seid langen seine besten Freunde und kam mit Draco auf sie zu.Sie unterhielten sich.,,Was macht ihr heute?" Ron und Hermine waren bereits ein Paar.,,Ähm also wir wollten in die Bibliothek und ein bisschien Lesen." Ron verdrehte die Augen.Draco lachte.Als Hermine das bemerkte fügte sie noch hinzu:,,Und dann gehen wir nach Hogsmead" Ron lächelte seine Freundin an und küsste sie zärtlich.Ron fragte dann was sie machen würden...Darauf Antwortete Harry:,,Also wir wollten runter aufs Gelände und später dann am Abend schwimmen gehen." Ron hob die Augenbrauen und lachte. Harry lief rot an.Draco bemerkte es.,,So Granger und Weasley euch einen schönen Tag, wir gehen jetzt" Harry pustete aus.

Draco bat ihn seine Hand an.Harry nahm sie. Sie verknoteten ihre Finger und liefen aufs Gelände.Sie breiteten eine große Picknick Decke aus und setzen sich.Sie hatten Brote und ein bisschen Butterbier mit genommen.Da saßem sie also Draco Lucius Malfoy und Harry James Potter, vor ein paar Monaten noch vollkommen verhasst und jetzt verliebt. Wer hätte das gedacht?

,,Uhm Harry" ,,Ja?" ,,Es klingt Dämlich aber willst du noch mal mit mir zusammen sein?" In Harry brach ein Feuerwerk aus.,,JA" sagte Harry und presste seine Lippen auf die von Draco.Beide lächelten...,,Aber Draco versprich mir eins.'' ,,Alles Darling" ,,Versuch die nie wieder umzubringen, ich habe mir solche Sorgen gemacht." Draco küsste Harry und lächelte:,,Versprochen Schatz"Harry lächelte.Sie blieben noch eine Weile bis dann Draco nach einer Weile sagte:,,Ich komm gleich wieder",,Vohin gehst du" ,,Geheim" Draco stand auf.

Harry wollte sich in der Zeit die Beine vertreten als er Leon sah.Er rollte mit den Augen,Leon kam direkt auf ihn zu...,,Nah Potter vermisst du mich? meine Küsse? Meinen Sex? Leon kam näher.,,Meine Nähe?" Harry konnte den Atem von Leon spüren.Er war kurz davor Harry zu küssen.Bis sich einen Arm um ihn legt und der Krankheit fängt an Harrys Hals zu küssen.Es war Draco.Der Slytherin schaute Leon grimmig in die Augen:,,Schatz gibt es ein Problem?"Leon schaute erstaunt.Harry lächelte und sagte:,,Nein My Love" und küsst Draco.

Sie liefen Hand in Hand zum See.Der aber einem Meer ähnlich sah.Sie legten sich auf eine Decke und schauten sich den Sonnenuntergang an.Sie schauten sich in die Augen und küssten sich.Dieser Kuss war voller Liebe und Geborgenheit. Als sie sich lösten flüsterten beide ,,wow" nach einer Weile stand Harry auf und sagte:,,Willst du nichts ins Wasser" Draco grinste und rannte an Harry vorbei.Harry rannte ihm hinter her.Mittlerweile waren beide nass und lachten.Sie lagen im Sand und sagten nichts bis Draco die Stille unterbrach:,,Harry wir hatten schon lange kein Sex mehr..." Er grinste dreckig und boss sich auf die Unterlippe...

Soooo Leudeeeee mal wieder ein Cheapter!! Sorry das ich nicht regelmäßig poste:(
Ich hoffe es gefällt euch und bis zum nächsten Kapitel <33

Spread Love

Amanda<3

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt