That's hurt.

500 8 27
                                    

...tranken sehr viel...
Vor weg...Ein paar Charaktere sind noch am Leben....

Harry und Draco trennten sich in der Menge auf.Sie tranken so viel das sie sehr sehr betrunken waren.Harry saß mit ein paar Freunden an einem Tisch.Er trank noch mehr.Er saß neben Leon Nelken,dem Schwulem Ravenclaw Jungen.

Draco war auch bei Freunden.Tanzte mit Pansy und Blaise auf der Tanzfläche.

Harry und Leon verbrachten Zeit.Sehr viel Zeit sich zu besaufen.Sie waren zu zweit und schauten sich in die Augen.Harry verlor sich in ihnen.Er hatte Kastanien Braune wunderschöne Augen.Sie kamen sich näher.Leon schaute zuerst auf die Lippen von. Harry und dann wieder in seine Augen.Bis irgendwann Harry seine Lippen auf die des Ravenclaws presste.Ihre Zungen machten einen Kampf in ihren Mündern.Bis sich Leon etwas in Harrys Ohr flüsterte und sie in den Gryffindor Gemeintschaftsraum gingen...

Draco wollte eigentlich noch zu Harry aber als er ihn nicht fand,ging er wieder zu seinen Freunden.

Als Harry im Gemeinschaftsraum ankam ging er direkt mit Leon ins Zimmer.Er dachte über nichts nach.Er tat es einfach.Er blies Leon einen.Und Leon holte Harry einen Runter.Bis Leon irgendwann in Harry eintrat und Harry stöhnte leicht auf.Es war ja auch eigentlich besseren Sex gewöhnt.Er war Draco gewöhnt.

Am nächsten Morgen stand Draco mit höllischen Kopfschmerzen auf.Er hatte einen großen Kater.Nichts desto trotz stand Draco auf und ging unter die Dusche.Das heiße Wasser prasselte auf seinen Kalten Körper.Ee duschte schnell.Und guckte im Bad in den Spiegel.Er lächelte.Er fühlte sich mal wirklich von jemandem geliebt.Er war froh Harry zu haben.Er würde ihm blind vertrauen,er hoffte niemand aber wirklich niemand würde sich zwischen sie stellen. Draco zog sich um,sprühte noch etwas Parfüm auf seinen Hals und machte sich auf den Weg zum Gryffindor Gemeintschaftsraum.

Harry wurde von den hellen Sonnenstrahlen wach gekitzelt.Da er gestern so voll war,hatten sie wohl nicht dran gedacht die Vorhänge zuzuziehen.Neben ihm Lag Leon,Leon Nelken.Warte was?! Scheiße?! Er war fremdgegangen?! Er liebte Draco sooo unfassbar,er durfte davon niemals erfahren!

Draco war gerade durch das Porträ gegangen.Da Hermine ihn rein gelassen hat.Wie es aussah hatte Ron bei Hermine geschlafen.Er begrüßte sie und ging hoch zu Harry.Er klopfte und trat direkt ein.Als er sah wer in Harrys Bett lag, riss er die Augen auf und Tränen bildeten sich in seinen Augen,er verließ das Zimmer.

Harry sah erschrocken auf...jetzt hatte er ihn verloren...für immer.Harry stand auf,dich er merkte das er nackt war.Er holte sich schnell eine Jogging Hose und  Pulli aus seinem Schrank und ließ einen verwunderten und erschrocken Leon hinter sich.Er rannte und kurz vor dem Ausgang holte er Draco ein und zog ihn hoch in ein leeres Schlafzimmer.Harry schaute Draco in die Augen und sah das sich Tränen in ihnen Bildeten.Harry konnte diesen Anblick kaum ertragen,so unterbrach er die Traurige stille:,,-Draco e-e-es tut mir so leid...ich war stok besoffen..."- Harry...das kannst du auch jetzt lassen,ich dachte egal wie besoffen du warst würdest du sowas niemals machen.Ich dachte wir beide lieben uns.Du warst der Mensch der mich glücklich gemacht hat,der Mensch von dem ich mich endlich mal richtig geliebt gefühlt hatte,verstanden...es ganz so vieles aber jetzt ist es vorbei"

Harry konnte auch seine Tränen nicht zurück halten.,,Draco warte doch" Draco verließ das Zimmer und verschwand.Er war fort.Harry rutschte die Wand entlang.Und fing bitterlich an zu weinen.Als er sich wieder beruhigt hatte,fiel ihm ein das er ja auch noch Leon...in seinem Zimmer wartete.Also machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer wo Leon schon angezogen auf seinem Bett saß und in einem Buch blätterte.Harry setzte sich neben ihn,er legte das Buch beiseite und schon sag Harry wieder in Leons Kastanien braune Augen..wo rin er sich verlor...War er verliebt?!

Heyyyy Leudeeeeee!!! Sorry das ich nicht regelmäßig posten kann:(
Ich hoffe das Kapitel ist net zu kurz!
Habt noch einen schönen Tag...

Spread Love

Amanda<3

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt