Was?!

568 18 33
                                    

Heyyy Leute am Ende etwas pervers 😏😏

—Zeitsprung von 3 Monaten—
...und schlief ein...
Draco und Harry verbrachten viele Monate miteinander und hatten viel Spaß und liebten sich.Draco hatte ein Gefühl im Bauch...Ein Gefühl Harry zu fragen ob er mit ihm zusammen sein möchte..Er meinte Harry , HARRY POTTER?! Sicher, die Zeit ist sehr schön mit Harry gewesen und er möchte sie verewigen.

Harry hatte einer der schönsten Zeit seines Lebens gehabt und hat sie gerade auch.Er liebte Draco ja und dann war er halt Schwul,ist doch ganz normal.

———————-Das war jetzt eine kleine Einleitung und jetzt fängt das Kapitel an.——-

Die Sonne schien mal wieder durch das Zimmer des Gryffindors und er lächelte ihr entgegen, neben ihm lag jemand der lächelte und ihn sanft küsste.Harry erwidert ihn.,,Morgen Draco" ,,Morgen Harry" Beide lächelten und küssten sich nochmal und kuschelten noch eine Weile.

Bis Harry sich irgendwann löste und flüsterte:,,Du Draco glaubst du wir können ein Paar werden?" Der blond Haarige Küste ihn und antwortete:,,Ich glaube schon eher als du denkst" und grinste.Irgendwann zog sich Draco an und verließ den Raum...Ein paar Gryffindors und Slytherins wüssten das sie sich Daten.Harry blieb mit einem Lächeln zurück.Kurze Zeit später zog er sich auch an und machte sich fertig.Er verließ das Zimmer und ging runter zum Gemeinschaftsraum wo schon seine Freunde auf ihn warteten und grinsten.,,Was grinst ihr so?" ,,Ach nichts",sagte Ron.,,Wir sollen die nur einen Zettel von einem gewissen Jemandem übergeben"sagte Hermine und zwinkerte.Harry faltete den Zettel auf und laß, was in grüner Schrift geschrieben war:

Hi Harry,
letzte Nacht war wie immer Atemberaubend.Hast deine Arbeit gut gemacht.Naja gut kommen wir zur Sache...Ich erwarte dich heute Abend gegen 7:00 Uhr am Rande des Verbotenem Wald.

Habe dich lieb!
Malfoy♡︎

Der Gryffindor konnte sich ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen.Er freute sich drauf mal wieder an den Ort zu gehen wo sehr viele Erinnerungen mit Draco sind...

Draco der entzwischen schon in seinem Gemeinschaftsraum war und sich auf heute Abend freute und alles Geplant hatte, viel plötzlich ein Gedanke... aber das konnte nicht sein, Nein, Er NEIN...Ich liebe ja Harry...

Der blonde rieb sich die Stirn und lächelte dann und lief nach Hofsmead um dort seine Freunde zu sehen.

Er setzte sich zu ihnen und trank mit ihnen ein Butterbier.Irgendwann leute die Ladentür und drei Gestalten traten ein.Es waren Harry,Ron und Hermine.Sie blickten sich um und in der Menge sag Harry einen blonden Jungen der lächelte und sie zu sich zu winkte.

Harry sah seine Freunde an die nickten und schon saßen alle an einem Tisch.Ron und Hermine verstanden sich überraschend gut mit Blaise und Pansy.So konnten sich Potter und Malfoy ganz in Ruhe reden und sich anlächeln.

Die Zeit verging wie im Fluge und Draco meinte dann zu Harry:,,Hey ähm bis in einer Stunde dann, er küsste ihn heimlich auf DEI Stirn und flüsterte:,,Hab dich lieb bis dann" Harry der mehr als überraschst war nichts und flüsterte:,,Ich dich auch" Er konnte es nicht glaube hatte Draco es ihm wirklich persönlich gesagt?!

Harry verließ den Laden mit einem Lächeln und blickte noch ein Mal zu Draco...

Der Gryffindor ist in seinem Zimmer, es ist kurz vor 7 und hatte ein weißes Hemd an, er war wie immer aufgeregt.

Er lief runter zum Schlossportal und war am überlegen ob er noch kurz zu Hagrid gehen soll...
Er guckte auf die Uhr 6:50 oke gut noch 10 Minuten, er lief zu der Tür von Hagrid und klopfte.Er trank dort einen Tee und Sprach mit ihm um 7 Uhr verabschiedete sich er von Hagrid und lief runter zum Waldrand, wo er schon eine Blonde Gestalt sah.

Draco hatte alles vorbereitet es standen am Ende des Waldrandes; ein Zelt unter dem wünderschönem Sternhimmel.Harry umarmte ihn zur Begrüßung und küsste ihn zärtlich...Draco erwiederte den und lächelte.Sie setzten sich an den Rand des Zeltes und blieben eine Weile da sitzen  bis Draco irgendwann Harry ganz tief in seine grünlichen Augen schaute und sagte:,,Du Harry, wir kenne uns ja jetzt schon sehr lange und ich liebe dich über alles und deswegen ähm wollte ich fragen ob du mit mir zusammen sein möchtest?" Harry stockte der Atem uns Draco sagte dann sofort:,,Ohh ähm tut mir leid Harry ich wollte noch nicht, naja egal" ,,Draco ja ich will , ICH LIEBE DICH!" Draco strahlte und küsste ihn voller Leidenschaft.Beide vergruben sich ins Zelt...

Harry fühlte sich so glücklich.Draco saß auf dem Schoß des Gryffindors.Sie waren schien nackt auf einander...Draco fing an Harrys Schaft abzulecken.Harry stöhnte...Er drehte den Schwarzhaarigen um und fuhr zwei Finger in ihn ein.Ein lustvollen Schmerz stieß Harry hervor.Potter nahm den langen steifen Penis von seinem gegenüber und nahm ihn in den Mund.Draco schrie:,,Ohhh fuck Harry" Harry stieß in ihn ein und beide stöhnten bis zu Höhepunkt.

Kurze Zeit später saßem beide wieder angezogen und küssend im Zelt.Plötzlich riss jemand das Zelt auf und schrie:,,ICH WUSSTE ES DRACO MALFOY DU WÜRDEST MIR FREMDGEHEN!!" Draco und Harry erschracken und zuckten zusammen:,,Adrien warte doch!" Harry hatte den Mund offen und wusste nicht wie ihm Geschah.Adrien ging und Draco fing an zu erklären:,,Ich wollte es dir noch sagen...also Adrien habe ich in den Sommerferien kennen gelernt und wir hatten/haben eine Beziehung und dann habe ich mich in dich verliebt tut mir leid" Harry war fassungslos, er stand auf und ging....

Heyyyy Leute sorry das ich nicht regelmäßig schreibe...Hoffe es geht euch gut

Spread Love

Amanda <<3

Achso und danke Lea die mir ein wenig geholfen hat (Wie man Inspo findet usw) LeaxDrarry  ♡︎

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt