...Schliefen beide ein...
Draco war wie letztes Mal vor Harry wach und küsste ihn solange bis er wach war.Der schwarz Haarige lächelte seinen Partner verträumt an und küsste ihn zärtlich auf den Kopf.Beide kuschelten noch eine Weile.Da sie gestern sich nicht mehr umgezogen hatten blieben sie einfach so...(Haha)Es war schon so spät am Morgen das beide zusammen zur Halle gingen.
.............................................................................Vor der Halle war es Menschen leer Harry küsste seinen Gegenüber und ging dann rein.Setzte sich zu seinem Tisch und schon sprach Hermine:,,Wo warst du Harry?Warum warst du in den letz Tagen weg?" Harry guckte sie erschrocken an , da sie sehr schnell gesprochen hatte. Er murmelte:,,Leute ich erzähle es euch wenn ich dafür bereit bin" Ron und Hermine nickten betröpelt.
.............................................................................
Bei Draco war es anders.Niemand sprach ihn auf irgendwas an.Blaise und Pansy lächelten ihn an und er war froh das er nichts erklären musste.Sie fingen an über Quidditch zu sprechen.
.............................................................................
Die erste Stunde hatte Harry Geschichte der Zauberei und Draco Kräuterkunde.Danach hatten Slytherin und Gryffindor zusammen Zaubertränke.Der Gryffindor kam mit einem genervten Blick hinein in den Kerker, als er den blond Haarigen sah und der ihn an lächelte vergaß er die vielen Hausaufgaben für Geschichte der Zauberei.Da Hermine und Ron zusammen eingeteilt waren und Harry mit Draco waren alle auf ihre Zaubertränke fokussiert.Der schwarz Haarige flüsterte Draco ins Ohr :,,Nach Unterrichts Schluss im Bad der Vertaungsschüler" Draco nickte verführerisch.Der Unterricht verging Problemlos und machte ihnen sogar Spaß.Voralldem die Partnerarbeit.
.............................................................................
Die andern Schulstunden vergingen wie im Fluge.Potter hatte seinen Freunden gesagt das er ein Bad nehemen würde Malfoy das selbe.Harry war dieses Mal vor Draco da und zog sich an und setzte sich ins Wasser er wartete sehr lange, sehr sehr lange er wollte gerade gehen als plötzlich die Tür aufging...Malfoy kam herein und zog sich aus und ging zu Harry.Beide schauten sich erst mal an als Draco Harry einfach küsste, wild küsste.Harry keuchte:,,Bitte nimm mich jetzt" Draco flüsterte:,,Und wem gehörst du?" ,,Dir" Daraufhin drehte Draco Harry auf den Rücken und streichelte ihm am Nacken.Irgendwann fuhr plötzlich Draco von hinten in ihn ein.Im Wasser war es noch mal was anderes.Potter stöhnte auf.Malfoy fing an an seinem Nacken zu saugen.Es blieben mehrer Flecken dort.Der Gryffindor genoss es.Irgendwann gingen die Bewegung gingen schneller.Draco sagte:,,Ich komme gleich" Der schwarz Haarige konnte ihm nur zu stöhnen. Der blonde viel auf Harry zusammen und beide blieben erst mal regungslos liegen.Nach einer Weile zogen sie sich wieder an.Der Gryffindor küsste den Slytherin auf den Kopf , verließ das Badezimmer und war über glücklich.Draco ebenfalls.
........................................................................
Potter ging zu seinem Gemeinschaftsraum und setzte sich zu seinen Freunden er hatte beschlossen ihnen etwas zu erzählen.Aber sie unterhielten sich gerade wie es aussah.Eine ganze Weile, und Harry wollte sie nicht stören also ging er erst mal hoch zu seinem Schafzimmer und zog sich um.Da er ja schon länger in dem selben Klamotten war.Danach ging er wieder runter und sprach dann:,,Ich muss euch was erzählen"Beide verstummten.,,Ich bin schwul und hatte auch schon was mit einem Jungen. Und habe mich glaube ich in ihn richtig verknallt"Beide verstanden es direkt wollten aber wissen wer es ist.Harry sagte:,,Draco Malfoy"....
So Leute danke erst mal für über 100 Reads! Hatte heute nichts so viel Zeit hatte ich nicht so richtig Zeit!Hoffe es gefällt euch.
Spread Love
Amandaʕ•ᴥ•ʔ
DU LIEST GERADE
Drarry-Für immer oder nicht?
FanfictionHi Leude! ✨smute/perverse✨Inhalte (TW) selbst Mordversuch Werden Harry und Draco zusammen bleiben oder sich doch trennen.... Don't like ? Don't read😅 Amanda🧩 Username Inspiration:@LeaxDrarry