𝑆𝑒𝑥

475 10 9
                                    


Es war mal wieder ein ruhiger Abend...die Hochzeit würde in ein paar Wochen sein.Harry saß auf dem Sofa und aß Popcorn. Er hatte einen schweren und langen Arbeitstag. Seid dem er als Auror arbeitet wird das mit den Beleidigungen immer schlimmer. Er wird auf seiner Arbeit nicht zu 100% ernst genommen. Öfter werden ihn Beleidigungen hinterher gerufen...Er hatte Draco davon erzählt...der hatte ihm direkt was zu essen gemacht und sich mit um ins Bett zum kuscheln hingelegt.

Harry hoffte das es bald aufhören würde...Da er aber bereist abgelenkt wurde ging es ihm relativ okay...Er lag auf Dracos Brust mit Popcorn in der einen Hand und in der anderen die Fehrnbedienung. Draco kraulte währenddessen Harrys Kopf..

Nach einer Weile zog Draco Kurz an ihnen und sagte:,,Wir könnten auch was anders machen...also etwa ms anders zum ablenken😏"
Harry lächelte und schaltete den Fernseher aus.

,,Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du willst mit mir ins Bett das weiß ich genau"

(Cr: an die Person von tt weiß nicht den Namen sorry)

Harry lachte kurz auf.

Draco stellte sich über Harry und nahm sein Kinn in seine Hand und küsste ihn zärtlich. Es wurde dann natürlich irgendwann intensiver.Langsam wollte Draco seine Zunge in Harrys Rachen stechen. Er leckte einmal quälend über Harrys Unteerlippe...Harry zögerte nicht und ließ seine Dracos Zunge zulass. Dieses Mal war es kein wilder Kampf sondern eher ein leidenschaftlicher Tanz in ihren Mündern.

Langsam löste sich Draco von ihm und knöpfte sein Hemd auf und danach Harrys. Er zog es ihn auch aus. Langsam öffnete er den Gürtel von Harrys Hose..Harrys Augen brannten auf den langsamen Bewegungen von Draco...Der Gürtel war bereits offen und Draco hatte bereist ihn die Hose etwas runtergezogen...
Durch die Boxer Harrys konnte man seine Errektion deutlich erkennen...

Es war sogar schon ein kleiner Feuchtigkeitsfleck zu sehen...Draco strich langsam über seine große anschwellende Beule. Harry atmete stöhnend aus. Sein Atem war unregelmässig. Draco zog den Bund der Boxershorts langsam runter. Harrys Glied sprang ihm direkt ins Gesicht. Er leckte einmal das komplette Glied ab...danach saugte er ärgernd an der Eichel Harrys. Der stöhnte laut auf...

Draco nahm ihn nun ganz in den Mund...Harry stöhnte auf. Harrys Hände gingen an Dracos Haare und dirigierte ihn...Er bewegte Dracos Kopf schnell...Er stöhnte lauter...Draco würgte zwar ein paar mal aber Draco wollte es einfach Harry gut gehen lassen...

Harry kam und spritze Dracos Mund aber Draco schluckte es nicht er schaute etwas verunsichert...Harry vertstand das er es nicht schlucken möchte also holte er ein Tuch und Draco spuckte es dort hinein. Er lächelte etwas verlgegen aber Harry sagte:,,Dray es ist komplett normal das man das nicht immer oder garnicht schlucken möchte"

Wenig später waren beide nackt. Draco war nun in der Hündchenstellung und Harry hinter ihm und leckte sein Loch...Immer schneller und schneller ging Harrys Zunge in ihn...Rein und raus. Draco stöhnte genüsslich. Er war kurz vor seinem Höhepunkt...doch Harry leckte weiter und weiter...Draco kam aber Harry leckte weiter. Er bekam eine Überstimmulation . Es schmerzte aber es war auch Lust. Harry hörte auf als Draco das 2. Mal kam.

Mittlerweile ritt Draco Harry...Beide stöhnten auf:

-AHHH HARRY
-FUCK MEE
-I DO
-AHHH YOU'RE TO GOOD
-I KNOW HARRY
-AHHHH

Harry fing an sich dann von unten in Draco rein zu stoßen...Beide kamen...

Beide komplett erschöpft legten sich ins Bett und Draco legte seinen Kopf auf Harrys Brust und die beiden küssten sich noch ein letztes Mal für diesen Tag.

Sooo Leudeee!! Ja ich lebe...tut mir mega leid das ich so lange nichts gepostet hatte! :(
Ich weiß das das Kapitel nicht sehr lang ist aber ich wollte was posten!!
Stay safe!!

Spend love

Amanda <33

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt