The last sex in Hogwarts.

498 8 6
                                    

𝗙𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗺𝗶𝗿 𝗮𝘂𝗳 𝗜𝗻𝘀𝘁𝗮: 𝗮𝗺𝗮𝗻𝗱𝗮𝘅𝗱𝗿𝗮𝗿𝗿𝘆𝘅𝗱𝗿𝗮𝗰𝗼

Harry wachte auf. Heute war es wohl so weit. Er würde Hogwarts verlassen. Mit Draco...Aber da für die neue Wohnung noch nicht alles fertig war. Werden sie vorübergehend in den Fuchsbau zu den Weasleys ,,ziehen" Wahrscheinlich so ungefähr einen Monat.Als Harry sah wie viel Uhr es war war es erst 5 Uhr morgens. Er war vier Stunden zu früh wach. Wahrscheinlich weil sein Körper wusste das etwas Anstand.Da er aber nicht mehr einschlafen konnte weckte er Draco, der schlafend neben ihm lag.Seine Blonden Harre lagen ihn quer im Gesicht. Wie er friedlich schlief... er sah echt süß aus.Da es Harry zu langweilig war ihn einfach so zu wecken.

Er ging ins Bade Zimmer füllte einen Becher mit kaltem Wasser. Danach lief er wieder ins Dunkle Zimmer. Er ging zu Draco und schmiss ihm das Wasser mitten ins Gesicht. Draco schreckte auf und richtete sich auf. Er war blasser als sonst. Harry bekam einen Lachanfall. Harry schaute Harry fassungslos an und musste schmunzeln.

Draco: Och man Harry musste das sein
Harry: Ja Malfoy
Harry sagte Malfoy extra um ihn zu provozieren.
Bei dem Wort Malfoy hörte Draco auf zu lachen.
Draco: Malfoy?
Harry: Ja was ist denn Malfoy?

Was dann passierte war sehr schnell. Draco packte Harry aufs Bett und legte sich über ihn. Er hatte ein Teuflisches Grinsen auf dem Gesicht.

Draco: So nennst du mich nicht mehr. Ich muss dich wohl bestrafen.

Er zog Harry seinen Schlafanzug aus. Und schnell war Harry ohne Unterhose.Draco nahm einen Finger und strich mit ihm sanft über Harry Brust. Der bekam eine direkte Gänsehaut.Er genoss seine Berührungen in vollen Zügen. Harry fing an schnell zu atmen.Harrys Glied war bereits so erregt das es gegen seinen Bauch knallte. Dracos Zeigefinger Strich quälend über Harrys Eichel. Harry fing an zu stöhnen. Draco ließ wieder von Harry ab.

Der schaue verdutzt. Dracos Blick schrie nach ,,Betteln Harry" Harry atmete tief durch.
Harry: Draco bitte bitte fick mich
Draco nahm seine rechte Hand und fing an Harry einen runter zu holen. Harry atmete:,,Schneller Draco!" Draco wurde schneller. Kurz bevor Harry kam ließ Draco wieder ab. Draco zog sich schnell aus und legte sich neben Harry.  Sein Glied sprang direkt gegen seinen Bauch. Harry fing es an zu massieren. Draco fing an schnell zu atmen. Es genoss es in vollen Zügen.

Kurz bevor Draco kam ließ Harry es ab. Draco schaue ihn verwundert an. Danach ging Harry mit seinem Kopf immer näher zu Dracos Schwanz. Er nahm in direkt in voller Länge in den Mund.Er würgte leicht. Er begann seinen Kopf vor und zurück zu bewegen. Draco nahm Harrys Kopf und begann ihn zu dirigieren.
,,Fuckkkkkkk Harryyyyy" Und schon kam er und Draco spritzte es direkt in Harrys Mund.
,,Schlug"
Harry schluckte brav.

Wenige Augenblicke Später war Draco in Harry. Es war einer der besten Sexes (Sexes?) ihres Lebens. Den sie Je hatten. Harry krallte sich mit den Fingern an der Bettdecke.

-AHHHH FUCK HARRY
-FUCK ME HARD DRACO
Draco Stößte noch fester.
-OH MY LORD ICH KOMME DRACO
-NEIN NOCH NICHT WARTE
Harry versuchte zu warten aber auch Draco war kurz davor deswegen Zo er sich aus Harry raus und spritze ihm direkt auf seinen Bauch. Er leckte das Sperma ab und gab Harry einen Zungen Kuss. Schon Hatte es Harry im Mund und schluckte es wieder.Harry hatte kurz danach abgespritzt. Aber eher in Dracos Gesicht.Der leckte sich selber sein Gesicht Gerede sauber....Das war wohl das letzte mal in Hogwarts...

Sooo Leude! Mal wieder ein Kürzeres Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch! Bis denne ja?

Spread Love

Manda <33

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt