I love him...aber immer ist was dazwischen

606 15 17
                                    



Am Anfang ✨Smut✨

Die Sonne schien durch das Zimmer des Slytherins Draco blinzelte ihr entgegen,Harry schlief noch und Draco schaute ihn an...er küsste ihn leidenschaftlich aber denn noch zärtlich.Harry wachte auf und erwiederte den.Er setzte sich auf Draco und streichelte seine Schultern.Beide lächelten bis Draco die Stille unterbrach:,,Niemand is hier Potter also worauf wartest du" Potter lächlete und fing an Dracos Hemd aufzuknöpfen, er streichelte Dracos Sixpack und fing an seinen Hals zu saugen.Draco fing an zu stöhnen:,,Mehr ah Mehr Harryyy" Harry gehorchte und saugte noch  fester.Er fing an an seinen Körper zu küssen , er kam irgendwann an seinem Hosen Bund an den er öffnete und auch die Boxershorts runter zog.Draco war nun komplett nackt.Harry fing an sich seine Kleidung von Leib zu reißen.Als beide nackt waren sprach Draco:,,Daddy soll mir einen Blasen komm schon" Harry antwortete:,,Gerne"Harry nahm seinen steifen Penis in den Mund und lutschte ihn.Danach stieß er langsame quälend in Draco ein..der stöhnte fasst schrie.Harry erhöhte das Tempo bis Draco schrie:,,Ahhhhh Harry ich kommeeeeee"Beide überrollte der Orgasmus.

Später in der Großen Halle saß Harry am Tisch grinsend und Koch Leicht verschwitzt knabbernd an seinem Toast.Ron aß auch und Hermine blätterte hektisch in einem Zaubertränke Buch.Der schwarz Haarige Gryffindor unterbrach die Stille uns sagte:,,Also ähm ich ähm bin jetzt ähm mit Draco ähm zusammen" Hermine hörte auf in ihrem Buch zu Blättern und Ron hörte auf zu Essen.Ron wollte gerade was sagen als Hermine ihn direkt unterbrach:,,So lange du glücklich bist sind wir es auch, ich freue mich für euch" Ron nickte.Harry sagte:,,Danke Leute ich weiß das zu schätzen, auch wenn ihr ihn nicht so mögt"Der Rest des Frühstucks verging problemlos und auch ohne andere Ankündigungen.

Bei Draco war es ein wenig anders.Blaise unterhielt sich mit Pansy bis Draco sie unterbrach:,,Also Leute mach ich es kurz und knapp, ich und Harry sind seid gestern zusammen"Pansy ließ den Löffel den sie in der Hand hielt runterfallen.Blaise unterbrach zuerst die Stille:,,Oke" , sagte er kalt.Draco hätte beinahe in Tränen ausbrechen können und sprach:,,Wollt ihr euch nicht für mich freuen, dachtet ihr wirklich das wäre nur so eine einmalige Sache"Pansy brach in Tränen aus.Draco sprach:,,Was ist los Pans?" ,,Also ich wollte es dir wirklich noch sagen aber auch ich dachte mir Harry wäre so eine einmalige Sache.Ich bin in dich verliebt",schluchzte sie.Blaise sagte:,,Ich freue mich für dich natürlich für dich aber es ist normal deswegen oke" Draco antwortete:,,Oke Blaise und Pansy es tut mir leid wirklich ich wusste das nicht aber ich liebe Harry...

Es war Sonntag deswegen hatte Harry und auch Draco deswegen nichts zu tun.Harry traf sich mit Draco auf dem Gelände als er ankam lag schon eine Blonde Gestalt auf der Wiese.Er legte sich dazu und küsste diese.Beie lächelten und hielten Händchen.Bis der Slytherin die Stille unterbrach:,,Du Pansy ist in mich verliebt und sie tut mir echt leid"Harry entgegengehe:,,Was willst du tun, auf was willst du hinaus?" ,,Ähm also ich könnte doch theoretisch mit ihr schlafen, damit sie es höchstens ein Mal mit mir was hatte" Harry nahm seine Flache Hand und klatschte Draco eine.Der bekam einen halben Lachflash uns sagte:,,Was Spaß Potter" Der Blonde lachte und küsste ihn zärtlich.,,Und was jetzt" ,,Ich weiß nicht Harry,Pansy ist mir als Beste Freundin schon wichtig du mir auch aber" ,,Schon verstaden Draco",brummte Harry und stand auf und ging.

Als er in seinem Gemeinschaftsraum ankam setzte er sich zu seinen Freunden und erzählte alles was passiert war.Hermine sprach:,,Du Harry kann es sein das Draco doch Hetero ist?",,Nein ich glaube er ist schwul und hat ein schlechtes Gewissen wegen Pansy" Ron nickte einstimmig.

Kurze Zeit später klopfte es am Porträ und Neville Longbottom öffnet es.Ein blonder Junge mit einem schwarzen Umhang auf der eine silberne Schlange auf Grünem Grund abgebildet war kam herein.Harry stand auf und gab Draco ein Zeichen das er mit hoch kommen sollte.Sie setzten sich auf Harrys Bett und betrachtete Draco,irgendwas war unter seinem Blondem Haar versteckt, der Gryffindor wollte es zur Seite wischen aber Draco hielt seine Hand und küsste ihn.Harry unterbrach ihn und streichte seine Harre zurück und sag eine Riesige Platz Wunde.-Wie ist das passiert Draco?-Als ich zurück laufen wollte schaute ich nur auf den Boden und dann hat mich die Peitschende Weide ertappt und ja"Harry stand auf und holte Verbandzeug und fing an Draco zu ver arzten.Draco sagte irgendwann:,,Doktor es tut noch wo anders weh"Er zeigte auf seine Hose...

Soooo Leute mal wieder ein Cheapter.
Danke für über 950 Reads!!!
Hoffe die Länge ist einigermaßen oke.

Spread Love

Amanda <3

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt