The end of all?

222 5 3
                                    

𝗙𝗢𝗟𝗚𝗧 𝗠𝗜𝗥 𝗔𝗨𝗙 𝗜𝗡𝗦𝗧𝗔 𝗨𝗡𝗗 𝗦𝗖𝗛𝗥𝗘𝗜𝗕𝗧 𝗠𝗜𝗥 𝗚𝗘𝗥𝗡𝗘:): 𝗮𝗺𝗮𝗻𝗱𝗮𝘅𝗱𝗿𝗮𝗿𝗿𝘆𝘅𝗱𝗿𝗮𝗰𝗼

Harry und Dracos letzter Tag in Hogwarts begann. Es war traurig aber auch irgendwie schön. Da Harry und Draco ein großes Wohnungs Haus ziehen (ein Haus mit mehreren Wohnungen) Hermine und Ron werden in die neben Wohnung ziehen. Und Ginny und Luna auf der anderen Seite.Den letzen Tag verbrachten sie sich alles noch mal anzuschauen.Harry,Ron,Hermine,Blaise,Pansy und Draco machten noch mal einen Rundgang durch Hogwarts.Sie erzählten sich alte Geschichten als sie an der Marmortreppe an Kamen:

F͟L͟A͟S͟C͟H͟B͟A͟C͟K͟S͟:͟
Professor MCGONAGALL ist gerade kurz gegangen und schon hörte man eine Stimme:,,Also ist es wahr was im Zug erzählt wurde, Harry POTTAH ist jetzt wohl in Hogwarts.
Ein wispern ging rum:,,Harry Potter"
,,Das sind Crabbe und Goyle und ich bin Malfoy, Draco Malfoy"

*Flashback ende*

Harry musste lächeln. Niemals aber wirklich niemals hätte er gedacht das Draco und er...also Draco,Draco Malfoy und er einander lieben würde...Sie liefen weiter...aber dieses Mal raus aufs Gelände in den Wald:

*Flashbacks*

Draco: D-D-Dementor Dementor

*alle drehten sich um vor Angst*
*drehten sich wieder zurück*

Draco und seine Freunde hatten die Kaputzen auf gezogen und machten mit seinen Fingern ,,Dementoren" nach...

*flashback ende*

Von draußen aus liefen sie zur heulenden Weide...

*flashback*

Das Auto von Rons Eltern schlug in den Baum.Rons Zauberstab brach, als der Baum anfing auf sie einzuschlagen...

*flashback ende*

Sie hatten viel gelacht. Und trotzdem war es traurig das alles langsam ein Ende nahm. Die Prüfungen waren bereits geschrieben...die Noten waren festgelegt.

—————-Mittagsessenzeit———————-

Draco saß mit Pansy und Blaise am Gryffindor Tisch. Draco lächelte Harry an. Ron hatte Hermine heute Morgen einen Antrag gemacht ...Hermine hielt Rons Hand und strahlte.Alles war perfekt-außer das Harry für immer Hogwarts verlassen würde-aber vielleicht würde er ja eines Tages wieder kommen....(Spoiler Leute: Ja wird er)

Der Tag verging immer schneller und schon war es abends. Hermine Ron und Harry spazierten den Weg entlang am Waldrand. Als sie an einem Steinbrocken ankamen...kletterten sie drauf und schauten sich den Sonnenuntergang. Harry:,, Leute? Wir sind so lange schon befreundet haben so viel durch gemacht...Leute danke. Also wirklich" Sie umarmten sich. Hermine:,, Leute? Glaubt ihr dad sich alles ändert? Ich meine klar aber wir bleiben trotzdem weiterhin befreundet...ich meine wir sind doch wie eine kleine Familie?" Alle schauten sich an und mussten lachen. Ron:,,Klar...Ich meine wir haben schon Voldemort überlebt dann schaffen wir es auch einen Umzug zu schaffen" Harry lachte:,,Hättet ihr mir vor 2 Jahren mir gesagt das ich mal mit Draco also Draco Malfoy zusammen kommen würde und er mir einen Heiratsantrag machen würde, würde ich euch den Vogel zeigen und lachen" Alle lachten. Ron:,, Wisst ihr noch als wir den Stein der Weisen gesucht haben und Snape verdächtig hatten?" Alle nickten. Hermine:,, Oder als wir Sirius gerettet haben im 3, Jahr?" ,,Ja oder als wir Monate durch den Wald gegangen sind um uns vor Voldemort zu verstecken?",sagte Harry.

Harry: ,,Leute wir haben so viel durch gemacht...
Hermine: Und somit wird es enden unsere Zeit...
Ron: Ja sie endet. Aber es beginnt eine Neue.Und die stehen wir auch zusammen durch...
Jeder verlor ein paar Tränen...

Heyy Leute mal ein wenig anders Hahah...ey iwi finde ich das Kapitel emotional...so Yk...Ich meine dir drei haben fr so viel geschafft und mehr als nur ein Team.Sorry das es erst so spät kommt...
Habt einen schönen Tag!

𝗦𝗽𝗿𝗲𝗮𝗱 𝗹𝗼𝘃𝗲

𝗠𝗮𝗻𝗱𝗮 <𝟯𝟯

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt