Das Treffen

1.5K 38 10
                                    

...kaum konzentrieren...
Harry hatte gerade Verteidigung gegen die dunklen Künste und dachte nur an Draco bei dem Gedanken wurde er rot und grinste.Sofort bemerkt er das und hörte damit auf.Er konnte es nicht fassen er und Draco wirklich?!Die Stunde verging weiter...Bei Draco war es ähnlich.Er dachte die ganze Zeit daran und fragte sich warum er überhaupt gestern Harry aufgelauert hatte und mit ihm ein Treffen ausgemacht hatte.Er wollte ihn kennenlernen aber auch ein bisschen mehr....

.............................................................................

In der Pause stand Harry bei seinen Freunden und beobachtet Draco.Als Draco ihn auch anguckte war er echt erschrocken aber Draco lächelte nur verlegen und Harry lächelte zurück.Irgendwie war was in seinem Bauch ein Kribbeln und Aufregung.Kaum war die Pause zu Ende war auch schon der Schultag zu Ende.Harry und Draco saßen mit ihren Freunden an ihrem Häuser Tisch.Draco fragte Zabini :,,Könnte ich heute unsere Zimmer haben?" Er antworte drauf:,,Ja aber..."Draco unterbrach ihn:,,Das geht dich nichts an erst wenn ich bereit bin es dir zu erzählen..." Harry saß bei seinen Freunden und teilte ihnen mit das er heute Abend weg sein würde und nicht wüsste ob er dort schlafen würde.Natürlich waren seine Freunde verwundert verstummten aber weil sie merkten das Harry es noch nicht erzählen wollte.

.............................................................................

Nach dem Essen ging Harry direkt auf sein Zimmer und machte sich fertig....er war sehr aufgeregt.Draco war noch aufgeregter er überlegte was er anziehen sollte usw.
............................................................................
Um 19 Uhr ging Harry los.Zu seiner Überraschung war Draco schon da.Er saß auf einer Bank . Er sah echt hübsch aus.Harry setzte sich neben ihm.Einen Moment war es still.Draco nahm Harrys Hand und schaute ihm in die Augen.Harry konnte nicht wiederstehen und küsste ihn.Draco erwiederte ihn und küsste ihn leidenschaftlich.Irgendwann löste sich Harry von seinen Lippen.Draco sprach:,,Harry ich weiß nicht wie ich es sagen soll...aber ich glaube...also äh...seit gestern..." ,,Ist schon oke Draco" Und schon waren seine Lippen wieder auf dem von dem Slytherin.Es verging sehr viel Zeit sie redeten viel und lachten.Irgendwann ging Draco hinter Harry und flüsterte ihm verführerisch ins Ohr:,,Wollen wir auf mein Zimmer ?" Harry sagte nichts sondern stand auf und folgte Draco.Sie liefen in die Kerker als sie vor dem Slytheringemeimschaftsraum standen.Sagte Harry plötzlich:,,Wir sollten es vielleicht nicht hier machen man weiß ja nie"Draco musste ihm recht geben auch wenn er vorher mit Blaise geredet hatte.Harry schlug vor das sie an den Rand vor dem Verbotenen Wald gehen.Da sie keine bessere Idee machten sie das.Als sie am Rand waren.Fing Draco an Harry am Nacken zu küssen.Hinterließ ein paar Knutschflecken.Harry ließ ein leichtes Stöhnen auf.Was Draco gefiel er ging weiter zu Harrys Hose und öffnete sie.Er sah durch seine Boxershorts seine Errektion.Der Gryffindor fing an sein Pullover auszuziehen. Irgendwann waren sie beide komplett nackt und sie streichelten sich.Draco kniff Harry in seinen Oberschenkel.Harry schreite es war aber kein Schmerz sondern ein leidenschaftlicher Schrei.Es gefiel Draco.Harry setzte sich auf Draco und drang in ihn ein.Er stöhnte.Sie wurden recht schnell und waren Schweiß gebadet.Beide kamen.Sie lagen auf dem Waldboden und lächelten sich zu frienden an.Nach einer Zeit standen beide auf zogen sie an und gingen zurück zum Schloss.Draco begleitet Harry bis vor dem Porträ der Fetten Dame und küsste ihn noch mal beide lächelten sich an und umarmten sich.Harry fuhr durch Dracos helles Haar und küsste ihn noch mal.Sie wollten sich eigentlich nicht lösen.Doch Draco ging dann.Harry wollte das nicht und rannte noch mal zu Draco und sagte:,,Bitte bleib🥺" Draco lächelte verlegen:,,Tut mir leid Harry aber ich mus gehen wir sehen uns " Harry umarmte ihn und musste schließlich nach geben und ging zu seinem Gemeinschaftsraum.Er legte sich ins Bett und dachte nach.War er wirklich verliebt?War das alles vorhint real? Und mit dieses Gedanken schlief er ein.Draco lief runter in die Kerker vor seinen Gemeinschafts Raum sagte das Passwort und ging hinein.Der Slytherin lief zu seinem Schlafsaal und legte sich in sein Bett.Wie er erwartet hatte war Blaise da aber er schlief.Draco dachte nach.Könnten Harry und er wirklich mal ein paar werden?War das jetzt eine einmalige Sache?Was ist das was ich fühle wenn ich Harry sehe?Und so schlief er auch ein...

So das ist jetzt mein 2.Kapitel ist dieses Mal etwas länger als die andern🖇Hoffe es ist Oke.Werde versuchen regelmäßig zu posten.Bis dann!🌈

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt