Harry war bereits geduscht und Draco kam gerade aus dem Bad. Es war nur noch wenig Zeit...Die Prüfungen waren fertig und sie mussten nur noch Frühstücken danach geht es direkt an den Gleiss. Harry wollte nach der Schule Auror werden...Draco wusste es nichts genau obwohl er mit Hermine Jahrgangsbester war. Anyways. Wird schon dachte sich Harry und lächelte. Draco zog sich gerade eine schwarze Jogging Hose und einen Pulli von Harry an. Harry hatte das selbe nur mit einem Pulli von Draco. Da standen sie vor dem Spiegel. Harry hinter Draco und legte einen Arm um seinen Freund.
Wie sie da standen. Eine Weile verweilten sie da und schauten in den Spiegel und lächelten.Harry küsste Dracos Nacken. Der drehte sich zu hart und küsste ihn zärtlich auf seinen Mund. Draco flüsterte: Harry ich liebe dich. Harry flüsterte zurück:,,Draco ich liebe dich" Sie umarmten sich fest. Und beide verloren ein paar Tränen. Draco löste sich und nahm Harrys Gesicht in die Hand und sagte:,, Du bist mir so unfassbar wichtig"Der Slytherin küsste von seinem Freund die Nase.
Harry lächelte entgegen, nahm Dracos Gesicht in die Hand und sagte:,,Du bist mir so unfassbar wichtig" sagte der Gryffindor und küsste seinen Freund auf die Nase.
————————————————————————
Schon saßen sie mit Ron,Hermine,Luna,Neville,Dean,Seamus,Ginny,Blaise,Crabbe , Goyle, Theodor Nott und Pansy am Gryffindor Tisch. Die tischgruppen waren generell gemischt. Da es viele waren die nicht an ihren Häuser-Tischen saßen. Dumbeldore stand vorne und hielt eine Rede:
Liebe Schüler, Schülerinnen und Non-binären Personen...
Das Schuljahr ist um. Wir verabschieden und Heute von dem 7. Jahrgang. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Und das Sie alle den richtigen Weg einschlagen. Es ist viel passiert in den 8 Jahren, bei denen ihr hier wart. Ihr habt Freunde gefunden und vielleicht auch schon euren Lebenspartner*in. Dennoch möchte ich mich noch mal bei ihnen allen bedanken für ihre Beiträge der Treu,Hilfe und Vernunft. Und vielen Dank für ihr ganzes Durchhaltevermögen.Haben sie eine gute Zugfahrt.——klatschen——
Es war so weit. Sie standen am gleich und würden ihr zu Hause verlassen. Wenn Harry mal zurück Dachte...wie das alles bei den Dursleys begonnen hatte.Und wie es jetzt ist und Was alles passiert war.Er hatte sich noch mal bei allen Lehrern/Lehrerinnen bedankt...auch bei Hagrid und er wollte ihn auf jeden Fall mal besuchen kommen. Der Zug bog gerade auf den Gleiss ein und ein mulmiges Gefühl bereitete sich in seinem Bauch. Er wusste es. Sie alle wussten es.Es tat weh aber trotzdem freute man sich. Man hatte es geschafft. Er umarmte noch mal Hagrid und stieg dann mit: Ron, Hermine,Blaise und Pansy ein.
—————-Im Zug————————
Sie saßen alle in einem Abteil. Das letzte mal kam die Dame mit dem Süßigkeitenwagen an. Harry kaufte wie beim erstem Mal alles. Nun saßen sie da, aßend...und erzählten von ihren Zukunft träumen. Dracos Kopf lag auf Harrys Schoß den Harry mit seiner Hand langsam kraulte und streichelte. Nach 9 Stunden Fahrt, hielt der Zug an.Alle stiegen aus. Alle verabschiedeten sich von ihren Freunden. Jeder verlor Tränen, auch Draco. Ich meine,er würde sie jetzt nicht mehr jeden Tag sehen seine Freunde...Aber ein Glück waren alle nicht mehr so traurig als Mrs. Weasley sie alle abholte. Da sie da vorrübergehend wohnen würden.
—————Im Fuchsbau—————————-
Alle saßen da. Mrs Weasley hatte ein ganzes Festessen gekocht. Alles aßen was.Es schmeckte wie immer köstlich. Harry und Draco teilten sich ein Zimmer. Und Hermine und Ron eins. Beide Zimmer waren nebeneinander. Das was sie trennten war ein gemeinsames Bad. Dann gibt es wohl keinen Badezimmersex mehr, oder etwa doch?
Hey Leute! Hatte etwas Inspiration, hoffe es gefällt euch :)
Ich bin zwar nicht zu 100% zufrieden aber naja. Es gibt eben solche Kapitel. :/
Anyways. Hoffe es geht euch gut ansonsten meldet euch bei mir und ich gebe euch meinen Snapnamen :)Spread love
Amanda <33
DU LIEST GERADE
Drarry-Für immer oder nicht?
FanfictionHi Leude! ✨smute/perverse✨Inhalte (TW) selbst Mordversuch Werden Harry und Draco zusammen bleiben oder sich doch trennen.... Don't like ? Don't read😅 Amanda🧩 Username Inspiration:@LeaxDrarry