...und ging...
Harry schlief die ganzen Nächte nicht er war am Boden zerstört.Er konnte nicht aufhören an ihn zu denken und auch nicht aufhören zu weinen.,,Ich liebe ihn aber er tut mir nicht gut" sprach der Gryffindor sich die ganze Zeit zu.Innerlich war er aber davon nicht überzeugt...
Draco ging es ebenso er weinte sehr, es tat so weh ihn loszulassen, er liebste ihn.Harry war der Junge, die Person, die man im Leben braucht.Noch nie hatte er das Gefühl bei einer Person...
In der Halle versuchte Harry Draco zu meiden.Naja funktionierte nicht wirklich.Er kam mit Draco rein jeder gefolgt von seine Freunden.Sie blickten sich an.Draco war blasser denje und sah aus als wäre er bekifft.Harry sah auch nicht besser aus.Beide brachten aber kein Wort raus.Ein Stich ging durch Harrys Körper...
Sie setzten sich alle hin und frühstücken.Harry aß schnell auf und verließ die Halle.Malfoy folgte ihm unauffällig.Draco rückte seine grüne Krawatte,atmete tief ein und aus und rannte zu Harry...der drehte sich direkt um und küsste Draco.Es war ihm egal ob er ihm gut tat oder nicht er war immer frei wenn er bei ihm war.
Draco erwiederte den Kuss und beide fingen an zu weinen...sie küssten und umarmten sich.Irgendwann löste sich Harry und sagte:,,Es ist mir egal ob du mir gut tust oder nicht, denn egal wann ich die Küsse oder sehe oder dich umarme oder beim Sex fühle ich mich frei,frei im Sinne von Entspannung und Geborgenheit." Draco lächelte und gab wieder:,.Harry wenn ich dich sehe pocht mein Herz wie sonst was.Ich will weiter mit dir Zeit verbringen und vielleicht wird das wirklich mal was mit uns.Ja und dann sind wir halt schwul?Es ist ja auch normal und ich weiß das deine Freunde dir nur helfen wollten,aber sag ihnen bitte das du es anders fühlst.Ich will nicht falls das nichts wird mit uns und sie es dann erst erfahren , das du es ihnen verheimlicht hast und dann alles kaputt geht." ,,Oh Draco."Harry kam nicht weiter,denn Ron sah sie und rief den beiden zu:,,Ich wusste es Harry tut mir leid wegen meines Ratschlags.Ihr seid für einander bestimmt ich freue mich für dich.Werde damit klar kommen das es Draco ist und nicht jemand anders.Werde dich trotzdem unterstützen"Draco lächelte und sagte:,,Danke ich werde dich auch akzeptieren"
Und somit war es geklärt Harry Freunde akzeptierten Draco und seine Harry, es hörte sich schon so an als wären sie zusammen aber mal schauen 👀
𝚂𝚘 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚖𝚊𝚕 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗 𝙳𝚊𝚗𝚔 𝚏𝚞̈𝚛 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟸𝟶 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚜!!𝚂𝚘𝚛𝚛𝚢 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚜 𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚜𝚘 𝚜𝚙𝚊̈𝚝 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝!
𝚂𝚙𝚛𝚎𝚊𝚍 𝙻𝚘𝚟𝚎
𝙰𝚖𝚊𝚗𝚍𝚊𝙴𝚒𝚗 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐 𝚒𝚗𝚜𝚙𝚎𝚛𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚋𝚎𝚒:LeaxDrarry
DU LIEST GERADE
Drarry-Für immer oder nicht?
FanfictionHi Leude! ✨smute/perverse✨Inhalte (TW) selbst Mordversuch Werden Harry und Draco zusammen bleiben oder sich doch trennen.... Don't like ? Don't read😅 Amanda🧩 Username Inspiration:@LeaxDrarry