!!(TW)!! I still love you

541 15 9
                                    

Leon setze sich zu Harry.In Harry Bauch
begann ein Kribbeln.Beide schauten sich in die Augen...:,,Also Harry...ich will mich nicht zwischen Draco und dir stellen aber ich glaube ich habe mich in die Verliebt"Harry antwortete:,,Leon ich glaube ich mich in dich auch...Draco mag ich aber auch...aber..." Er wurde von Leons Lippen unterbrochen.Dieser Kuss war voller Leidenschaft und Emotionen.Harry fühlte sich geborgen...

Draco hatte die Nacht nicht geschlafen.Er stand mürrisch auf und ging ins Bad.Er duschte sich schnell ab.Seide Gedanken,Gefühle spülten sich leider nicht mit ab.Er fühlte den Schmerz.Trotz das seine Freunde für ihn da waren,fühlte er sich so alleine wie zu Hause.Den Namen Harry...wollte er niemals mehr hören.

Harry lag neben Leon im Bett,er wusste nicht was sie jetzt waren aber es war schön.Diese Stille.Sie schauten sich einfach nur an.
~2 Monate später~

Harry war jetzt seid einer Woche mit Leon Nelken zusammen.Und er war sehr Glücklich.

Draco ging es noch Genua so wie vorher.Er war den ganzen Tag nur im Zimmer.Er kam nur zum Abendessen raus , zum Unterricht und ab und zu zum Quidditch Training...Er fühlte sich leer...verlassen von allen...seine Freunde waren nicht mal mehr für ihn da...jeder konnte ihn nicht mehr leiden...da er zu jedem gemein war und Empathie los.Er wollte nichts mehr,er hatte alles verloren...

Harry hatte Draco zwar nicht vergessen,aber er hatte ihn verloren.Er musst selber damit klar kommen.Er liebte Leon aber Draco...den liebte er mehr als nur lieben.Aber gerade lag er neben Leons Schulter und kuschelte sich eng an sich.Sie waren in Leons Zimmer...Der Ravenclaw Turm war sehr sehr schön gestaltet.Sie lagen in einem Himmelbett mit blauen Vorhängen.Harry war kurz vor dem ein dösen bis Blaise Zabini ins Zimmer stürmte:,,Potter...ich finde Draco Nicht mehr...er ist weg...ich brauche Hilfe..!!" Harry schreckte auf, erschaute Leon an der nur sagte:,,Er oder ich?" Harry wisperte nur :,,Er"

Er stand auf und ging los...auf dem Weg Erklärte Blaise das er durch Cho Chang rein gekommen ist.Harry suchte die ganzen Korridore nach Draco ab niemand...Harry sah ihn zwar immer nur beim Abendessen aber er sah immer komplett imotions los aus.Das Licht in seinen Augen war weg...Sein Selbstbewusstsein war weg. Und das war alles seine Schuld.Es war seine Schuld,das Draco Nächte nicht schlafen konnte, es war seine Schuld das Draco sich alleine fühlte...Er war der jenige den Draco liebte.Der ihm Geborgenheit gab.

Doch dann fiel Harry ein wo Draco war er war sich mehr als sicher,er machte sich auf den Weg.Leon Nelken kam ihm entgegen.,,Leon ich habe keine Zeit" ,,Harry lass ihn wen juckts schon? Du nimmst wirklich lieber ihn als mich?Wirklich? Guck mal wie viel schöne Zeit wir mit einander hatten?" Harry lief einfach an ihm vorbei und hörte ihn nicht zu.

(Leute die nicht mit selbstmord oder so klar kommen....dann lest nicht weiter)

Er lief in Richtung Astronomie Turm.Er lief schnell die Staubigen Stufen hoch.Als er oben ankam sah er Draco auf dem Geländer stehen.Harry keuchte:Draco...bitte nicht" Draco schaute ihn an.Harry liefen heiße Tränen auf die Wange.Dracos ganzer Körper Zitterte.Er blickte Harry in die Augen:,,Ich habe dich vermisst."sagte er leise und fing an zu weinen und dann schrie er:ICH HABE DICH GELIEBT!!" Was dann passierte würde Harry niemals vergessen.

Draco sprang.Sprang von Astronomie Turm.Harry schrie:DRACO I STILL LOVE YOU,ALWAYS!!!"

Heyyy Leude mal wieder ein in Kapitel...ein ziemlich ernstes.Tut mit wie immer leid das nicht immer was regelmäßig kommt.DANKE!! Für über 3800 Reads!!

Spread Love

Amanda <3

Drarry-Für immer oder nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt