Meine Punktzahl

67 3 0
                                    


Mein Trainigsscore ist miserabel. Eine 4, für mehr hat meine Vorführung nicht gereicht. Diese Idioten von Spielmachern haben ja keine Ahnung wie schwer es ist, ein Feuer zu machen!
Immerhin bin ich nicht die Schlechteste, auch wenn mich nur ein Punkt von dem Armen Jungen aus 6 trennt, der wohl gerade einen Wachstumsschub hat und nach 2 Minuten seiner Darbietung einfach umgekippt ist.
Belt hat eine 8 und liegt damit über dem Durchschnitt, aber ob ihm das im Endeffekt noch mehr einbringen wird als ein Schultertätschler von seinem Mentor, wird sich noch zeigen.
Der mit Abstand stärkste Tribut ist wie zu erwarten der Junge aus 2.
Er hat eine 11.
Das gibt es nur alle paar Jahre.
Das Mädchen aus 2 hat eine 9, genauso wie der Junge aus 1. Überraschender Weise ist die Kleine aus 1, die weder besonders gesprächig noch schweigsam ist und mir bis jetzt auch sonst noch nie wirklich aufgefallen ist, die zweit Stärkste mit einem Score von 10.
Die anderen Tribute bewegen sich irgendwo in einem Bereich zwischen 4 und 8 aber ich beschäftige mich nicht näher mit ihren Punkten, da noch ich von früheren Spielen weiß, dass eine 8 genauso gut im Blutbad verröcheln , wie ein 3 es ins Finale schaffen kann.

das Mädchen aus  Distrikt 8Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt