Ale sitze sich hin und sagte : Läuft da etwas zwischen euch , Du : das sollte ich dich und Katie fragen , Ale blieb leise und denkte nach . Du bist ins Bad gegangen und hast dich geduscht und umgezogen , dann hast du dich wieder zu Ale gesetzt und hast angefangen fragen zu stellen : warum , warum hast du das gemacht , ist sie besser als ich , hast du sie noch geliebt , was war das zwischen uns , war es nix für dich oder hast du nur mit mir gespielt . Ale : nein ich habe nicht mit dir gespielt aber ich werde dir alles erklären wen die Zeit gekommen ist . Dir ist eine Träne runter geflossen und dan hat Ale sie weck gewichst und hat gesagt : Wein bitte nicht , ich weiß ich hab dir weh getan aber bitte Wein nicht . Du hast nicht versucht zu weinen also hast du dich an ihn gekuschelt ihr seid dann eingeschlafen . Ale ist wach geworden wegen deinem Handy es war Mar, er schrieb dir über einen Ersatz acc auf Snapchat , die ganze zeit und dann hat alle dein Handy Code ein gegeben und hat sich angeguckt was er dir geschrieben hat .
Chat~ Marthesexymf
Hey shawty
Mein babe was machst du
Ich vermisse dich
Mein Engel komm zu mir zurückJunge was willst du von D/n
Lass sie mal in ruheWer bist du überhaupt
Der Typ von gesternNein aber lass sie sonst war es das
letzte mal das du ihr geschrieben hastYa ya
Ende
Du bist mitten in der Nacht auf gewacht weil du einen Albtraum hattest von Mar du hast schnell geatmet Alejandro ist wach geworden und hat gesagt : d/n was ist los !! , Du : ich hatte ein Albtraum v..v..von Ach vergiss es geh wieder schlafen mach dir keine Sorgen um mich , Ale : nein komm her , er hat dich in den Arm genommen und hat dir einen Kuss auf die stirn gegeben du wolltest es nicht wegen Katie aber dann bist du wieder eingeschlafen und er hat dir ins Ohr geflüstert: es tut mir so leid mein Schatz ich liebe dich .
DU LIEST GERADE
My stepbrother
FanfictionDeine Mutter lernte jemand neues kennen Es wird interessant 👁👄👁🤫