Mattia war noch am duschen . Du : ist einem von euch übel , drei Jungs : ja . Du : mitkommen . Sie kamen mit dir du hast sie kotzen lassen . Du hast ihnen Wasser geben und gesagt Mund aus spülen ,
Du bist mit ihnen wieder in Mattias Zimmer gegangen , du : okey alle aufstehen und mit kommen . Sie gingen mit dir ins Gäste Zimmer und du hast gesagt : okey ihr geht nach einander duschen kein drengeln und niemand geht aus diesem Raum bevor ich wieder gekommen bin und ihr alle fertig mit duschen seit , alle . Kairi , ale ihr duscht zu letzt . Kairi : du bist so gemein . Du : das könnte ich auch sagen wo du mich alleine gelassen hast und du Ale mit Mädchen rum knutschen zzzz du bist aus dem Zimmer und zu mattia er war fertig mit duschen und er hat sich gerade angezogen dann hat du ihn von hinten umarmt und er hat sich um gedreht und dich geküsst , du hast deine Arme um ihn gemacht und er seine um dich . Du : nicht mehr lange dann können sie gehen dann sind wir wieder alleine . Er küsste dich und lag sich in sein Bett . Du : ich geh jetzt zu den Mädchen wir kochen gleich für alle . Mattia : okey . Du bist zu den Mädchen gegangen und gesagt : also wir kochen gleich die Jungs sind gerade am duschen . Ausmachen und mit kommen . Sie gingen mit dir und dann habt ihr alles vor bereitet ihr habt Bürger selbst gemacht und Pommes und chicken nuggets. Du : ich gucke wie weit dir Jungs sind . Du bist hoch gegangen dann war nur noch Kairi der letzte in der dusche . Du : mit kommen , sie kamen und mit dir in die küsche , du : ihr deckt den Tisch und macht am ende das Geschirr sauber jeder seinen eigenen Teller , sie fingen an den Tisch zu decken du bist zu Kairi gegangen und hast gesagt : komm aus der Dusche . Kairi kam umgezogen raus und sagte : ja . Dann hast du seine Hand genommen und hast ihn mit dir nach unten geschleppt . Dann kam mattia und sagte : wow du hast sie aber gut unter Kontrolle. Er kommt zu dir und küsst dich . Du : ich weiß . Die Jungs : geht in ein Zimmer . Mattia hat dich hoch gehoben wollte mit dir in sein Zimmer gehen . Du : Lass mich runter . Er hat dich runter gelassen . Du hast ihn ins Ohr geflüstert : das wirst du später bereuen . Mattia hat dich an dein Hals gepackt und gesagt : das werden wir sehen . Er lies dich los und du gingst in dir Küche . Jeder wartete auf euch . Du : Mattia komm jetzt .
DU LIEST GERADE
My stepbrother
FanfictionDeine Mutter lernte jemand neues kennen Es wird interessant 👁👄👁🤫