Du hast dich angezogen und bist zu Mattia gegangen . Du : Danke das du mir Klamotten geholt hast aber ohne würde auch gehen . Du hast gekichert
Mattia : ya ya komm jetzt . Du bist zu ihm gegangen und hast dich auf ihn geworfen . Mattia hat dich geküsst und du hast gesagt : und ist irgendwas passiert . Mattia : die Jungs waren bei den Mädels . Du : soll ich kurz zu ihn gehen . Mattia : lass uns lieber zusammen gehen am ende du wirst verstört . Du : aber du . Ihr seit zusammen hoch zu den Mädchen und habt eure Ohren an die Tür gemacht und habt stöhnen gehört . Du hast die Tür auf gemacht und Hand auf Mattias Augen . Ale hat zofie ausgezogen und sie geküsst und ja so weiter you know . Du : ehem . Ale : ehm . Mattia : darf ich jetzt gucken . Du : nein . Du : Ale gib zofie bitte ihr Pullover. Er gab ihr ihren Pullover. Sie zog ihn an . Dann hast du deine Hand von Mattias Gesicht gemacht . Du : ficken die da drüben jetzt auch oder wie . Ale war in unter Hose . Mattia : ALE zieh dich an los . Du : raus aus meinem Zimmer jetzt . Zofie ging aus deinem Zimmer . Du : setzt dich ins Wohnzimmer. Du bist in dein Bade Zimmer gegangen , da war aber niemand . Dann bist du mit mattia zu den Jungs gegangen . Mattia hat deine Hand vor deine Augen gemacht . Er machte die Tür auf . Du hast durch einen kleinen finger Spalt gesehen das die Mädchen den Jungs Einen geblasen haben . Du hast deine Hand auf Mattias Augen gemacht . Du : ich glaub das wollten wir nicht sehen . Du hast seine Hand weck gemacht . Du : MÄDCHEN ins Wohnzimmer jetzt . Mattia hat seine Hand wieder auf deine Augen gemacht . Mattia : ihr seid so ekelhaft packt euren Schwanz wieder ein .
Du : ins Wohnzimmer. Jetzt . Du hast dich umgedreht und bist ins Wohnzimmer gegangen . Die Jungs sind alle mit runter . Du : so ich wollte mit euch einen schönen Abend machen aber nein das geht ja nicht . Ihr geht jetzt alle nach Hause alle . Die Mädchen und die Jungs : nein oha das kannst du doch nicht machen. Wir wollen hier bleiben .
Du : das ist hier kein luxus Hotel wo jeder machen kann was er will . Mattia hat dich von hinten umarmt . Du : es gibt hier regeln meine regeln . Und in mein Zimmer euer Ernst . Die Mädchen: es tut uns leid . Du : jaja . Mattia hat dir ins Ohr geflüstert: sei doch nicht so streng mit Ihnen . Du : haben sie bei dir auf dem Boden fast angefangen zu ficken oder bei mir . Mattia war still . Du : ja also . Du : ich will das hier das ganze so schnell wie möglich vorbei geht also echt . Wisst ihr was ihr könnt hier beleiben .Alle rufen ja . Du : ABER die Jungs schlafen mit mir in seinem Zimmer und die Mädchen mit mattia . Mattia : was nein . Du : du kannst dann aufpassen das sie nicht zu den Jungs gehen und ich passe auf das sie nicht zu den Mädchen gehen . Aiyana : nein ihr wollt doch auch nur eure Zeit zusammen . Mattia : ja ich will doch auch nur meine Zeit mit dir . Du warst still , er hat dir ins Ohr geflüstert : du doch auch . Du hast ihn angeguckt und er hat dich geküsst
Die Jungs : uh lala . Die Mädchen: was seh ich da . Die Jungs : ein verliebtes Ehepaar. Du : hört auf mit dem scheiß . Geht jetzt in Eure Zimmer. Aiyana hat dir zu gezwinkert. Du hast gelächelt und hast dein Kopf auf Mattias Brustkorb gelehnt . Mattia hat dich hoch genommen und in sein Zimmer geschleppt . Du : hey was hast du vor . Mattia hat dich auf sein Bett gelegt . Mattia : das wirst du schon sehen . Er küsste deinen Hals und würde immer schneller . Es war so unerwartet .
DU LIEST GERADE
My stepbrother
FanfictionDeine Mutter lernte jemand neues kennen Es wird interessant 👁👄👁🤫