Er küsste dich weiter . Er fing an sich auszuziehen. Du dich auch . Er küsst dich und deinen Körper . Er Wirt immer schneller und geht immer weiter runter . Du stöhnst leise und er küsst deine 🐱 du hast deine Hand an die Decke gemacht und sie fest gehalten . Dann hat mattia deine Hand so genommen ^ (oben)
Dann hat er deine 🐱 geleckt . Er ging hoch und machte ihn in dir rein , du müsstest laut stöhnen . Er würde immer schneller und schneller . Er stöhnte leicht . Dann holt er ihn raus und du drehst dich und gehst in doggy Position, er steckt in wieder in deine 🐱 Er hält dich an deiner Hüfte fest und wird immer schneller . Er beißt sich auf die Lippen und stöhnt . Dann holt er ihn raus . Er legt sich hin und du setzt dich auf ihn . Er fest deine 🍒 an und du lässt seinen 🍆 in dich rein . Du gehst hoch und runter und er lässt seinen Kopf locker . Er geniest es und dann spürt du wie er gleich kommt und gehst runter von ihm und bläst ihm einen Bis er kommt . Er stöhnte sehr laut . Er machte sich sauber und du dich . Dann küsst er dich . Ihr geht zusammen duschen und er umarmt dich von hintern und du machst ihn Schampu auf seine Haare . Du schampunierst seine Haare , er deine und ihr Lächelt . ( 20min später )
Ihr wart fertig mit duschen und Du hast dich angezogen und er sich auch . Du bist mit mattia hoch gegangen und Alle saßen im Wohnzimmer. Aiyana : wir haben auf euch gewartet was habt ihr so lange gemacht . Ein junge fing an zu klatschen. Du hast Zeitung genommen und es gegen sein Kopf geschlagen . Er hörte auf . Du : also wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen . Alle sagte ja . Ihr habt euch in ein Kreis gesetzt und du hast dich neben Mattia gesetzt . Du : also noch mal für alle es gibt drei regeln . Mattia wird von niemanden geküsst und ich werde von niemanden geküsst . Nummer zwei , kein Alkohol oder sonstiges und regel Nummer drei , wenn jemand eine Aufgabe nicht machen will weil es Ihm unangenehm ist der muss es nicht machen aber dafür darf er bis zu nächsten Runde nicht mit spielen . Ah und keine Sachen werden kaputt gemacht . Also wenn ich Mattia dran nehme und er eine Aufgabe gemacht hat muss er den nächsten dran nehmen . Verstanden . Alle : ja . Du : wer will anfangen . Kairi : oh oh ich , Kairi : Wahrheit oder Pflicht aiyana . Aiyana : Pflicht . Kairi : du musst mit mir für sieben Minuten in einen dunklen engen Raum . Aiyana : okey . Du : sieben Minuten! . Kairi : yup . Sie sind irgendwo hingegangen . Du : eigentlich ist das cheaten , aber egal . Mattia hat deine Hand genommen und gesagt : chill ist doch alles gut . Du : ja Okey . Dann nach sieben Minuten kamen sie wieder . Du : und habt ihr kurz fickie fickie gemacht .
Alle lachten . Aiyana : und du und Mattia , ihr wart laut . Du : ya ich weiß Danke für die Erinnerung davon werd ich ja ganz feucht . Du lächelst frech und die anderen lachten . Du : aiyana du bist dran . Aiyana : d/n Wahrheit oder Pflicht . Du : Wahrheit.
Aiyana : ist der Sex mit Mattia geil . Du : ya sehr sogar . Aber das wirst du leider niemals haben . Du zwinkerst sie an und sie dich . Du : Ale Wahrheit oder Pflicht.
DU LIEST GERADE
My stepbrother
FanfictionDeine Mutter lernte jemand neues kennen Es wird interessant 👁👄👁🤫