Part 26

14 0 0
                                    

Es hat geklingelt deine Mom hat die Tür auf gemacht und die Jungs sind in Mattias Zimmer . Kairi hat dir sein Handy gegeben und du hast Kairi gefilmt wie er Mattia umarmt . Die Jungs haben ihn alle gratuliert . Du hast das Handy auf Mattias Tisch gestellt und deine Haare gekämmkt. Dann kam Mattia zu dir und hat gesagt : heyy guys . Er hat dir einen Kuss auf Wange geben und die Kommentare gelesen . Dann hat er das Handy genommen und mit seinen Fans geredet . Du hast deine Haare fertig gekemmt und dann bist du zu ihm gegangen und hast ihm eine lange Umarmung geben . Du hast ihn ein küss auf die Wange geben und gesagt : es ist heute dein Tag . Ich liebe dich . Er hat dir ein küss auf die Stirn geben und gelächelt . Mattia : ich dich auch geh schlafen du siehst sehr müde aus . Du nicktest und gingst Richtung dein Zimmer aber du bist auf der Treppe eingeschlafen . Alejandro hat dich auf der Treppe gesehen und dich hoch in dein Zimmer gebracht . Du hast gedacht er wäre Mattia , du hast leise gesagt : Danke Mattia . Ale hat nur das Danke gehört und lächelte. Du hast dich mit dein Kopf an sein Arm angelehnt dann hat er dich auf dein Bett gelegt und ihm lief eine Träne hinunter und sie fiel auf dein Gesicht , Er küsste deine Stirn und Gang . Die jungs haben noch live gemacht und du bist eingeschlafen.
Am nächsten morgen haben alle dekoriert für Mattias geburstags Party und sie ging schon los du würdest wach weil Autos gehubt haben und dann hast du dir was schönes angezogen und bist verschlafen nach unten gegangen . Du bist zu Mattia und hast ihm ein küss gegeben und gesagt : Danke das du mich in mein Zimmer getragen hast , nachdem ich auf der Treppe eingeschlafen bin . Mattia : ich war das nicht . Du : wirklich . Mattia : ja
Vielleicht hast du das nur geträumt. Du nicktest und gingst zu Ale , du : bin ich gestern auf der Treppe eingeschlafen. Ale : nein wieso . Du : oh oke alles gut
Du hast bist in dein Zimmer gegangen und hast Mattias Geschenke verpackt . Du hast zuerst ein paar Bilder von euch in ein Karton gemacht und dann den Pullover dann seine Uhr und seine lieblings Süßigkeiten . Du hast den Karton zu gemacht und bilder von euch und den Jungs drauf geklebt. Dann mit Geschenk Papier zu gemacht und dann eine Schleife drum gemacht. Du hast noch auf eine Karte einen süßen Text geschrieben und 300 Dollar rein gemacht . Du hast es an die Schleife untendrunter gelegt und es mit Kleber fest gemacht . Dann bist du runter gegangen und hast das geschenk zu den Geschenken gelegt . Dann habt ihr Kuchen gegessen und die Jungs haben Fußball gespielt .

My stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt