Part 35

15 0 0
                                    

A/m : mein Name ist ( junge ich weiß nicht wie die heißt aber das ihr tiktok ) billlnai . wenn jemand weiß kann mir ruhig sagen wie sie heißt Danke 😂
A/m: mein Name ist Alex . A/m : mein Name ist Aiyana . A/m : mein Name ist Jasmin . A/m : und mein Name ist zofie. Du : okey mein Name ist D/n und gibts noch irgendwelche Fragen . Aiyana : nein .
Du : okey dann komm ich gleich wieder . Du bist runter gegangen die Jungs waren schon fertig , du bist in Mattias Zimmer gegangen . Er lag in seinem Bett und war an seinem Handy . Du bist zu ihm gegangen und hast dich auf ihn gesetzt und ihn angefangen zu küssen . Er hat seine Hände an deine Hüfte gemacht . Du bist von ihm runter und hast dich neben ihn gelegt , er hat sich über dich gelehnt und gesagt : alles okey . Du : ja ich bin nur etwas geschlaucht . Er küsste dich und sagte : komm her . Er nahm dich in den Arm . Mattia : babe . Du : hm . Mattia : du solltest auch mal duschen gehen . Ihr habt angefangen zu lachen . Du bist aufgestanden und bist in Mattias bad gegangen . Du hast dich ausgezogen und bist duschen gegangen . Mattia hat deine Sachen in die Wäsche gemacht und ist in dein Zimmer gegangen um dir Klamotten zu holen . Dann hat er geklopft . Aiyana hat die Tür auf gemacht und mattia hat gesagt : kann ich kurz rein Klamotten für d/n holen . Aiyana : oke warte kurz . Mattia : was macht ihr den da drinne . Aiyana : nix . Mattia hat die Tür auf gemacht und hat Ale und Kairi und noch zwei Jungs in dem Zimmer sehen . Mattia : Jungs ab ins Gäste Zimmer . Sie : ja oke . Sie gingen ins Gäste Zimmer . Mattia : was habt ihr nicht davon verstanden das Mädchen und Jungs getrennt sein sollen . Aiyana : sei doch nicht so ein Spießer. Mattia ging zu deinen Schrank und holte dir Unterwäsche und schlaf Sachen . Mattia : keine Jungs hier im Zimmer und hier wird auch nicht mehr als nur geküsst . Zofie : uh rum machen hast du aber erlaubt oder oder . Mattia : nein hab ich nicht . Ich hab gesagt küssen . Zofie : okay geh jetzt sie wartet bestimmt schon auf dich . Er ging aus dem Raum und ging zu den Jungs . Mattia : ey keiner von euch geht mehr zu den Mädchen oder die Mädchen zu euch . Und wehe ich sehe morgen irgendwo wichs flecke von euch . Er ging in sein Zimmer und legte dir frische Kleidung ins Bad . Du bist aus der Dusche gegangen und hast dich abgetrocknet.

My stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt