Part 28

14 0 0
                                    

Du : okey und was . Ethan : einen Drachen . Du : der ist bestimmt schön schick mir später ein Bild ich muss jetzt los ich ruf dich später nochmal an oke . Ethan : bis später. Du : bye . Du hast aufgelegt und hast noch etwas von der Flasche getrunken . Dann ist Mattia ins Haus gegangen . Du bist auf gestanden und bist von einem anderen Eingang ins Haus gegangen , dann hast du die Flasche versteckt und du bist in Mattias Zimmer gegangen und dann hast du an die Badezimmer Tür gelauscht . Olivia: komm schon deine Freundin muss nix davon wissen . Früher war das dir doch auch egal . Sie fing an ihn anzufassen . Du hast die Tür auf gemacht und bist rein gegangen und hast ihr eine klatsche geben . Du hast Mattia einfach nur sauer angeguckt und du hast sie an ihren Haaren gepackt und sie mit dir gezogen
Dann hast du sie raus geschmissen . Du hast die Flasche genommen und bist wolltest in den Garten gehen aber Mattia ist dir hinterher gegangen und hat gesagt : warte bitte lass mich es dir erklären. Du : da gibst nicht viel zu erklären ihr hattet was , sie wollte dich flachlegen und ich hab sie raus geschmissen . Mattia hat dein Arm genommen und gesagt : bleib stehen . Er zog dich zu sich und nahm dich in den Arm . Mattia : ich liebe dich nur dich . Du : warum bist du dann mit ihr gegangen wenn du wüsstest das sie dich flachlegen wollte . Mattia war am über legen wüsste aber nicht was er Antworten sollte . Du : lass mich bitte los . Er ließ dich los und du gingst in den Garten und du hast noch etwas getrunken . Dann sollte Mattia seine Geschenke auf machten und deins wollte er zu erst öffnen , dann hat es ist auf gemacht und hat dir ein küss auf die Stirn gegeben und dich umarmt . Du hast einfach nur im dich herum gelächelt. Dann hat er Danke gesagt und die vielen Bilder gesehen . Er ging mit der Uhr zu dir und sagte : kannst du sie mir bitte dran machen . Du hast ihn geholfen mit der Uhr und er hat angefangen seine anderen Geschenke auszupacken . Dann hast du die Flasche leer getrunken und bist ins Haus gegangen und hast die Flasche in den Müll geworfen.
Dann hast du Ethan angerufen und gesagt : heyyyyy
Ethan : d/n bist du betrunken . Du : neiiiiin ich doch nicht hallooo was denkst du bitte schön über mich . Ethan : ich komme jetzt zu dir . Du : okie dokie. Er ist zu dir gefahren und hat an der Tür geklopft.

My stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt